Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau gerne hübsche Vaginas an das könnte ich stundenlang.
Geschrieben
Ich liebe es ein schwanz zu lutschen und auch das schlucken
Geschrieben
Tja, bei den enttäuschenden Frauen hier muss man ja Schwänze schauen😂
Geschrieben
Wenn man hier wirklich Sex haben will muss man sich mit dem Gedanken schon mal auseinandersetzen.😆
Geschrieben
Also ich habe kein Bedarf andere Schwänze zu sehen 🤔
Geschrieben
Fragt der, der selbst auch nach Männern, Transsexuelle und Nonbinäre sucht ??? 🤔
Geschrieben
Ich besuche auch Männerprofile aber da will ich nur wissen wer mich zitiert oder wer denn Beitrag geschrieben hat und mir keine Pimmel anschauen. Die sehe ich auf Arbeit beim duschen zu genüge.
Geschrieben
Ich habe keine Pimmel Bilder im Profil und trotzdem schauen einige sich mein Profil mehrfach an. Also wird dies nicht der Grund dafür sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckfreudigerrp:

Tja, bei den enttäuschenden Frauen hier muss man ja Schwänze schauen😂

Bei den ganzen Schwanzgeilen Allesfickern....soll Frau noch geil werden....🤣🤣🤣übel

Geschrieben
Diese bösen Männer-Besuche, schämt euch!
Geschrieben
Mich stört es weniger, wenn ich mal zwischendurch einen Schwanz sehe. Ich weiß ja, wo ich mich angemeldet hab 😊
Zum Glück wiegen die interessanten Profile der Frauen das wieder auf
Assassins84
Geschrieben
Sorry, ich bin Bi und mag weder Penisbilder, noch schaue ich mir Männerprofile ohne Grund an 🤷‍♂️

Also bitte nicht verurteilen, wenn man keine Ahnung hat.
Geschrieben
Du weißt ganz genau dass die Frauen keine Fans von pimmelbilder sind. Also hast , so interpretier ich das aus dein Text, wohl selbst Bilder davon drin wo fremde Männer drauf schauen. Sorry aber bei aller Höflichkeit was für eine Reaktion hast du denn erwartet. Immer diese Pseudo homophobia und rum geheule
Geschrieben
Ich schau mir auch gerne die Profile (Bilder) von Frauen an...😂deswegen bin ich nicht bi oder vergleiche irgendwas 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer vergleichen doch immer oder wozu ist das Rudelpinkeln sonst gedacht?
Geschrieben
Ja, das wird immer mehr zur Bi Seite bzw. gay Seite und da geht eben um den Schwengel. Ich habe keine Bilder von meinem geschweige denn mal gemessen...aber man wird oft gefragt....von Männern. Noch nie hat mich eine Frau im Chat mal nach der Grösse gefragt. Hab am Tag bestimmt 5 Besuche von Männern und teils Rekorde von 15 Besuchen....warum...frei nach dem Motto, man kann es ja mal versuchen. Wenn ich mal im Chat schaue, da suchen Männer NUR frauen....fragen aber wem sie einen blasen können usw usw.... Denke, das wird ein Großteil ausmachen warum diese art Bilder so beliebt sind
Geschrieben
tatsächlich ist meiner nur eine verlängerte klitoris, habe aber schon immer gerne schwänze im mund und popo.
×
×
  • Neu erstellen...