Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Matze3x:

U.a. aus dem Grund steht in meinem Profil klar und deutlich das ich null Interesse an Männern oder Trans habe.

Gut und schön, aber erst nach dem Profilaufruf ja zu lesen!!

Geschrieben
Und dennoch scheint das ignoriert oder nicht gelesen zu werden. Denn Angebote kommen trotzdem.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Matze3x:

Denn Angebote kommen trotzdem.

Da hilft nur Filter setzen! Geht übrigens auch für Kommentare und Gästebuch.

  • 1 Monat später...
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Am 5.8.2024 at 21:11, schrieb Lutscher6666:

Ich liebe es ein schwanz zu lutschen und auch das schlucken

Darfst gerne es bei mir

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 20:45, schrieb 2hands4you:

Während die Frauen über Pimmelbilder klagen scheint es für so manch einen Herren, und die scheinen immer mehr zu werden, von großem Interesse zu sein Schwänze zu begucken.

Mich würde interessieren, wie man zu dieser Annahme kommt? Hast du selbst ein Schwanzbild und bekommst nur Likes von Männern?

Ich selbst fühle mich ja immer geschmeichelt, wenn mir mal jemand sagt, dass er meine Bilder gut findet, egal ob Mann oder Frau und tatsächlich sind es mehr Männer als Frauen, aber ich finde es eher normal, weil ja auch viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Mann muss meiner Ansicht nach auch nicht zwingend bisexuell oder schwul sein, um einen anderen Schwanz "gut" finden zu können. Meine Frau ist ja auch nicht bi und sagt von anderen Frauen, dass sie sexy sind.

Ich für meinen Teil schaue jedenfalls ein Männerprofil nicht zwangsläufig aus sexuellem Interesse an, da kann es zig Gründe geben. 

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 21:11, schrieb Lutscher6666:

Ich liebe es ein schwanz zu lutschen und auch das schlucken

Ich auch 

Geschrieben
Ich bin mir mittlerweile sicher das es an den Lebensmitteln und der ganzen Chemie liegt, Trinkwasser und überall Plastik (Phthalate oder Bisphenole) und das ist ja quasi erwiesen das es Östrogene nachahmt und Hormone massiv negativ beeinflusst. Ist aber jetzt zu tiefgreifend. Aber der Wandel ist spürbar. Hinzukommend ist aber auch die Toleranz gegenüber Schwulen und Bi Menschen. Der Trend ist aber auch auf der anderen Seite leicht erkennend gestiegen, immer mehr Frauen finden gefallen daran sich einen Strapon umzubinden und den Kerl zu ficken.
Klingt komisch is aber so.
Geschrieben
Am 5.8.2024 at 20:45, schrieb 2hands4you:

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Vorweg, hier schreibt der Mann. Profile sind doch zu draufgucken da und ich frage mich, was stört es einen Mann, wenn ein anderer Mann auf das Profil schaut?
Im Forum lese ich öfter recht interessante aber auch besonders dämliche postings, in beiden Fällen sc haue ich mir das Profil des Verfassers an. Das ist ja gerade der Vorteil einer solchen Community, dass die Infos nur einen Mausklick entfernt parat liegen. Das gleiche gilt auch für Kontaktanzeigen.
Und meistens werden die Vermutungen, die ich beim Lesen der Kontaktanzeige oder des Forumsbeitrages hatte, bestätigt.
Und liebe Männer, auch wenn ich mit meinem Solo-Profil auf eurer Profil klicke, habe ich kein sexuelles Interesse an euch. Mir persönlich ist es völlig schnuppe, wer mein Profil besucht. Ich finde es nicht einmal schlimm angeschrieben zu werden, gibt ne kurze Absage und gut ist.

Geschrieben

Ist halt so, für "normale" Menschen wird auch keine Werbung gemacht. Hier bei Poppen scheint es so als wenn alle Männer schwul, bi und trans werden. Der Untergang naht 🙈

 

×
×
  • Neu erstellen...