Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die sexuelle Ausrichtung an. Bei manchem ist auch Neugierde dabei, andere wollen vielleicht wissen ob's noch andere Schwänze gibt die eine für sie ( ihrer Meinung nach) komische Form haben. Etc
Geschrieben
Ich habe nach mehrfachen Anfragen von Frauen doch mal 1-2 solcher Bilder von meinem (besten) Stück hochgeladen und siehe da, es liken nur Männer. 😅🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Bei den ganzen Schwanzgeilen Allesfickern....soll Frau noch geil werden....🤣🤣🤣übel

Genau, das sagt ausgerechnet die größte Nonne hier, Du wärst bei Friendscout besser aufgehoben

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht...ich kann dem nix abgewinnen... Schwänze begutachten...und dann auch noch bewerten.. schrecklich...ich hab einen Aston Martin...das reicht mir 😀👍🏼
Geschrieben
Das frage ich mich auch immer, was sich für Herren auf meinem Profil sich herum treiben und mich liken , obwohl ganz klar hetero drin stehen habe.
Meinen die wirklich das ich meine Neigung ändere? Es gibt spezifische Seiten für Anliegen und brauchen sich hier nicht auf meinem Profil zu tummeln.
Geschrieben
Lass mich raten...
Dein Ego sagt Dir, dass, sobald ein Mann Dich auch nur anschaut, Du mindestens schwul wirst?
Geschrieben

Zum einen Lande ich aus Versehen auf den Profilen, da mein Touchdisplay mitunter ein Eigenleben führt. 

Zum anderen sind die Namen und Profilbilder (wenn denn eines da ist) irreführend und ich dachte eine Frau zu besuchen 🤣

Ausserdem ist es auch mal interessant zu erkunden, was die männliche Person hinter einem Kommentar oder Thread so in seinem Profil von sich gibt. 

Geschrieben
Vermutlich nichts. Wenn du hier schreibst klickt vielleicht der ein oder andere aufs Profil. Mich interessiert in solchen Fällen Ort und Alter. Mit der Info kann man nicht viel anfangen, aber der Mensch ist nun mal neugierig. Für Schwänze interessiere ich mich nicht, ich hab selbst einen.
Geschrieben

Scheint ja wirklich Sommerloch zu sein...

Geschrieben
Ich verstehe Deine Frage nicht, Du suchst doch auch Männer.
CypherState
Geschrieben
Also mich persönlich interessieren andere Schwänze mal sowas von gar nicht...habe weder Penisneid noch das Bedürfnis andere Nudeln zu liken....🤷🏻😁
Ich denke viele interessieren sich für die " Konkurrenz" hier, oder leben ihre teilweise versteckte BI oder homo Ader aus....
Und bei den Profilbesuchern, die zum Beispiel bei mir aus 80% Kerlen bestehen, kann ich es mir nicht anders erklären...zumindest was das liken angeht .einige von den Besuchern sind natürlich aus dem Forum, wenn man etwas gepostet hat etc...
Geschrieben

Aber dafür gibt es eine geheime Gallerie, dann kannst nur du bestimmen wer dein sagenhaftes Ding zu sehen bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass du ein klitzekleines Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast und befürchtest, deine Sexualität verändert sich?🤔
Ich guck jetzt auch mal....oups 😇😜😅

(Keine Sorge, war Spaß und verstecke deine Dödel Bilder in die geheime Galerie)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ob ich in diesem Leben noch die Besessenheit der Männer für ihr eigenes Geschlechtsteil und ihr Problem mit Geschlechtsgenossen auf ihren Profilen verstehe? Ich glaube nicht.

Dann sei doch froh, wenn du überhaupt mal irgendwas verstehst. Ich drücke dir die Daumen!

Geschrieben
Schön verpackt ist doch auch was. Dann hat man auch noch ne Überraschung beim Treffen im realen Leben. Maße kann man im Profil angeben und Fragen sind mir immer willkommen.

Viel Spaß weiterhin beim Entblößen. Mit allen Konsequenzen..
Geschrieben
Da du ausdrücklich nach Männern suchst, laut deinem Profil, verstehe ich dein Gejammer nicht?
Geschrieben
Ich schaue mir so gut wie nie Pimmelbilder an - ich habe einen eigenen und bin damit zufrieden. Schaue aber auch Mösen selbst kaum an - außer die, die ich schon fotografiert habe. Da bestechen die Bilder wenigstens mit Qualität...
Geschrieben
Mit Recht klagen die ich suche ein Mann nicht nach dem Schwanz aus
Geschrieben

1) wieviele Männer haben wirklich Pimmelbilder in IhremProfil??? Und zwar offen

 

2) wieviele Männer haben auch wirklicheune Premiummitgliedschaft, um diese Bilder zu sehen?

 

Um Pimmel zu sehen braucht keiner Poppen. Im Netz gibt es die genug.Kostenfrei

Geschrieben
Was ist deine Motivation? Was beschäftigst du dich soviel mit den pimmel anderer. Ich glaub nicht das es mehr geworden ist, aber weniger wird es gewiss nicht werden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leckfreudigerrp:

Genau, das sagt ausgerechnet die größte Nonne hier, Du wärst bei Friendscout besser aufgehoben

Wenigstens habe ich Dates und heul hier nicht rum ...

×
×
  • Neu erstellen...