Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die Bilder und Filmchen, die die Präsentation der primären Geschlechtsmerkmale beinhalten, haben hier schon massiv zugenommen, allerdings bei Männlein und Weiblein gleich. Kann man sich anschauen, muss man nicht.
Der Besuch auf Profilen hat nicht zwingend etwas mit sexuellem Interesse zu tun, es gibt noch viele andere Gründe, vielleicht auch mal öfter, ein Profil zu besuchen.. tut ja nicht weh.. Und da es hier nunmal deutlich mehr Profile von Männern gibt, erscheint es mir logisch, dass Männer Männerprofile besuchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Wenigstens habe ich Dates und heul hier nicht rum ...

Echt?Du hast Dates?Zum Kaffeetrinken oder Wandern?Ist doch schön

Geschrieben
@kushimo Lass mich raten...
Dein Ego sagt Dir, dass, sobald ein Mann Dich auch nur anschaut, Du mindestens schwul wirst?
Mindestens - wenn nicht noch mehr ...
Geschrieben
Was machen nur die User die das liken auf ihren Profilen überhaupt nicht sehen können. 😜
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum komisch wem es gibt nunmal bi oder Homosexuelle Männer die sich sowas gern anschauen. Es gibt nunmal verschiedene Sexualitäten. Profilbesuche kannst du auch ignorieren wen du nicht auf Typen stehst.
Geschrieben
Ich hab lieber Bilder wo ich auf meiner ChouchesSitzbeule frech die Beine baumeln lasse... und artig Westfernseh schiele.
Geschrieben
Immer diese Neugier Anstand einfach Leute ihr Ding machen zu lassen. Aber so bekommt man halt Aufmerksamkeit
Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal wenn sich Männer meine schwanz Bilder ansehen und sich daran aufgeilen wo ist das Problem ich sehe es als Kompliment
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 2hands4you:

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Sehr häufig Lachkrämpfe. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Danach fühle ich mich meistens besser. 🤭 🤷

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Die werden nicht mehr 😂 es sind immer die selben 💀😂
Geschrieben
Meistens ist es Fremdschämen....🤷
Wie in diesem Fall auch.
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran das ne menge Männer hier in strapse oder string ihre ärsche in die Kamera halten, und man als echter Mann denkt es handelt sich um eine attraktive Frau und dementsprechend auf das Profil klickt. Dann aber schnell wieder weg in meiner Position zumindest
HansDampf77
Geschrieben

😂🤣😂… Du meinst das alle Männer die auf deinem Profil waren, nur auf dein Penis scharf sind??? 

Glaubst Du wenn Dich Männer in einer Bar anschauen, sie gleich scharf auf Dich  sind? 
 

Ich kann diese Bilder nicht mal sehen, da ich bewusst keinen FSK18 Check gemacht habe, da ich das Elend garnicht sehen will! 
 

 

Geschrieben
Ich weiß immer noch nicht wo das Problem ist ob man Profile des gleichen oder anderen Geschlechts schaut. Wenn ein Mann ein Mann anschreibt obwohl er das nicht möchte verstehe ich das , aber schauen ist doch egal. Ich schau Männer und Frauen Profile an.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

@kushimo Lass mich raten...
Dein Ego sagt Dir, dass, sobald ein Mann Dich auch nur anschaut, Du mindestens schwul wirst?
Mindestens - wenn nicht noch mehr ...

In vielen Kommentaren steht, das der TE Männer sucht. Die Personen werden sich sein Profil angesehen haben. Wahrscheinlich braucht er die Angst vor dem schwul werden nicht mehr haben.

Rubenslover1977
Geschrieben
Ist das denn ein Problem für dich? Dann bist du hier falsch. Es gibt Männer, denen gefällt der Anblick eines Penis oder eines Männerkörpers genauso, wie der Anblick einer weiblichen Brust, einer Vagina oder eines Frauenkörpers… Ich sehe da kein Problem drin.
Golddiamant71
Geschrieben
Ob Marvel oder Dc Comics, jedes Universum hat seinen Superhelden oder den ultimativen Superman. Auf dem Poppen.de Universum gibt es halt die Pimmelgers. Der Pimmelman, Penisman, Eichelman, Spritzman etc.etc. usw.
×
×
  • Neu erstellen...