Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hilft nur eins: Profil löschen 🙄
Geschrieben
Wieder ein Bi-Beutel-Überzeugungs-Thread mit den klassischen Unterstellungen 👎😄
Geschrieben
Ist doch toll viele haben die FSK18 Freischaltung Nicht, obwohl Sie lt. Profil schon lange das Alter
Hinter sich haben. Nun auch dies kann dann nur zum Vorteil sein.😁
Geschrieben
Was gibt es denn bei dir zu sehen ,ne Dose Gleitgel ,scheint den Männern zu gefallen. Denk mal drüber nach 😅
HansDampf77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Leckfreudigerrp:

Genau, das sagt ausgerechnet die größte Nonne hier, Du wärst bei Friendscout besser aufgehoben

Liest sich so, als ob Du Dich bei „Allesficker“ angesprochen fühlst… 

Nur weil Menschen wählerisch sind, leben sie noch lange nicht im Zölibat, sie steigen nur nicht mit jedem Xbelibigen ins Bett! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Danach fühle ich mich meistens besser. 🤭 🤷

Dann besuche ich dich jetzt öfter! 🤗

Samstag, oder wann das war, habe ich richtig mit dir gefühlt! 😊 Ich hatte deinen Humor jedenfalls sofort verstanden! Cool, wie cool du geblieben bist👍🏼

Ich fand das so lustig 😂 Da tauscht man sich über den Sinn von Worten aus und ist nicht einmal in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.😂

Guck mal, wenn ein König den Turm schlägt, kann es Schach sein, es kann aber auch Charles der Dritte sein, der völlig vereinsamt, in seinem Gemäuer, gegen den Turm tritt. 🤣

Bleib bitte wie du bist! 030)Vlligbesoffen.gif.cb3bb5e653216e9679a49fe71102875f.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Während die Frauen über Pimmelbilder klagen scheint es für so manch einen Herren, und die scheinen immer mehr zu werden, von großem Interesse zu sein Schwänze zu begucken.

Was treibt euch Männer an? Ist es der Vergleich mit dem eigenen Kurzen oder entdeckt ihr gerade eure Bi-Neigung. Kriegt ihr dabei Bilder im Kopf oder steigert es eure Lust am Mann?

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Again: v. a. die Älteren Herren sind es, die in der Andropause sind und auch ihre Hemmungen verlieren.

Aber ich würde sagen es ist nicht nur das Hormon-Problem, insgsesamt ist die psychosoziale Entwicklung dahingehend. ALLERDINGS wie auch schon erwähnt, das soll alles möglichst im Verborgenen sein, denn diese Kerle wollen ja doch am Ende lieber ne junge hübsche Frau mit Titten und ner engen Muschi ficken.... da darf nicht rauskommen, dass man auch auf Kerle steht, da Hetero-Frauen das "nicht verstehen können" und das sogar widerlich finden.......

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chichibella:

Ob ich in diesem Leben noch die Besessenheit der Männer für ihr eigenes Geschlechtsteil und ihr Problem mit Geschlechtsgenossen auf ihren Profilen verstehe? Ich glaube nicht.

Warum soll es dir besser ergehen als mir?

 

vor 43 Minuten, schrieb Zaimen:

Ich habe nach mehrfachen Anfragen von Frauen doch mal 1-2 solcher Bilder von meinem (besten) Stück hochgeladen und siehe da, es liken nur Männer. 😅🤷‍♂️

Ich setze alle Frauen, die mich nach Pimmelbildern fragen, gnadenlos auf die Ingoliste.

 

vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Boah.. Dann speer den Kleinen eben ein.

Auf, nicht ein :grin: Kein besonders netter, aber sehr interessanter Vorschlag.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Liest sich so, als ob Du Dich bei „Allesficker“ angesprochen fühlst… 

Nur weil Menschen wählerisch sind, leben sie noch lange nicht im Zölibat, sie steigen nur nicht mit jedem Xbelibigen ins Bett! 

Ja genau, ich ficke Alles was ich kriegen kann, deswegen bin ich hier, was sonst🤘🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Kein besonders netter, aber sehr interessanter Vorschlag.

Damit kann ick leben😜

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckfreudigerrp:

Ja genau, ich ficke Alles was ich kriegen kann, deswegen bin ich hier, was sonst🤘🏻

Dann kannst anscheinend nicht viele Frauen von Dir überzeugen, denn sonst hätte der Tag zu wenig Stunden…😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leckfreudigerrp:

Ja genau, ich ficke Alles was ich kriegen kann, deswegen bin ich hier, was sonst🤘🏻

Das Knurren des Blindenhundes stört dich nicht? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Mein Eindruck ist, dass nur unter den Männern einige sind, die sich darüber mokieren, wenn sie Profilbesuche des eigenen Geschlechts bemerken. Warum ist das nicht egal? Tut doch nicht weh. Ich schaue auch Profile von Frauen an, weniger aus Interesse an den Bildern, aber ich lese dann gern die Profiltexte. Wenn ich ein Bild mag, like ich es auch. Noch nie habe ich erlebt, dass sich die Frau darüber in einem Thread aufgeregt hat. 

Geschrieben
Bei dir ist doch ganz klar .. dein Profilbild sieht als Mini Icon beim flüchtig drüber schauen so aus als wäre das ne blaue Bluse mit tiefem Dekolleté .. logisch dass Kerle da drauf klicken .. aber mit dem Thread hast du ja auf jeden Fall mal den Weg geebnet für weitere Herrenbesuche (: ich Kuck auch gleich mal, obwohl andere Schwänze mich übrigens echt gar nicht interessieren (:
Geschrieben
Ich persönlich finde es auch nicht erregend mir das Geschlecht einer Frau an zu sehen, es ist nur im Kontext erregend. Das weibliche Geschlecht in einem Quadrat alleine sieht auch nicht unbedingt schön aus. Ich glaube dass der allgemeine Männerüberschuss einhergehend mit deren Misserfolg ihre Lust auf SEX mit einer Frau ausleben zu können sie in eine Art Tunnelblick zwingt. Dadurch wird das Gehirn ausgeschaltet und Übersprungshandlungen und das wachsende Interesse an Männern zur Lustbefriedigung sind die Folge. Würden die Karten aber anderst verteilt sein und es gäbe einen massiven Frauenüberschuss, wären die Männer warscheinlich Normal und total entspannt während die Frauen uns mit ihren Genitalbildern überschwämmen würden.😉 Was könnte also die Lösung sein?
Genau, die Frauen müssen mal wieder alles kompensieren 🤭😅🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Während die Frauen über Pimmelbilder klagen scheint es für so manch einen Herren, und die scheinen immer mehr zu werden, von großem Interesse zu sein Schwänze zu begucken.

Was treibt euch Männer an? Ist es der Vergleich mit dem eigenen Kurzen oder entdeckt ihr gerade eure Bi-Neigung. Kriegt ihr dabei Bilder im Kopf oder steigert es eure Lust am Mann?

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Wo ist eigentlich das Problem, wenn das Profil mal von Männern besucht wird? Hast du irgendwelche Komplexe? Angst schwul zu werden, nur weil ein Mann mal guckt? 

Nun erstellst du dazu noch ein Thema im Forum. Stellst dich damit noch ins Schaufenster. Und nu? Noch mehr Besucher? 

Keine Ahnung warum Mann Pennis fixiert ist. Mir zu hoch. Weiß nicht warum man sein Ding überhaupt hier ausstellen muss. Ist mir aber genauso zu hoch - warum Mann sich darüber beklagt, das andere Männer das Profil besuchen. Es ist halt möglich und damit ist gut. Persönlich kommt es zwar selten vor, das ich mir mal eins anschaue... aber gut. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ob Marvel oder Dc Comics, jedes Universum hat seinen Superhelden oder den ultimativen Superman. Auf dem Poppen.de Universum gibt es halt die Pimmelgers. Der Pimmelman, Penisman, Eichelman, Spritzman etc.etc. usw.

und einen angerosteten Golddiamant ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Noch nie habe ich erlebt, dass sich die Frau darüber in einem Thread aufgeregt hat. 

Da wollt ihr Frauen immer Gleichberechtigung, und dann bekommt ihr das nicht hin? 😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Venus81:

Wenigstens habe ich Dates und heul hier nicht rum ...

Naja, Dates haben hier die viele Frauen - wenn auch nicht immer toll ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb karibkbeast:
Du weißt ganz genau dass die Frauen keine Fans von pimmelbilder sind. Also hast , so interpretier ich das aus dein Text, wohl selbst Bilder davon drin wo fremde Männer drauf schauen. Sorry aber bei aller Höflichkeit was für eine Reaktion hast du denn erwartet. Immer diese Pseudo homophobia und rum geheule

Er hat kein „Pimmelbild“ 🤔
Irgendwie verstehe ich daher gar nicht den Anlass seines Threads 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir hat in der Tat noch kein Profilbesuch eines Mannes weh getan. Wirklich nicht und den Eindruck, dass die Besucher einen Schwanzvergleich machen wollten. hatte/habe ich auch nicht. Huch, sind ja gar keine zu sehen :).
Bei solchen Posts und zum Teil auch bei entsprechenden, gerne fett geschriebenen Passagen im Profil, frage ich mich echt, ob das erwachsene Männer sind, die das schreiben.
Fällt euch der Pimmel ab, wenn andere männliche Profile euer Profil besuchen? Lauft ihr schreiend davon, wenn in euren Muckibuden der Nachbar mal rüber schaut? Macht ihr eine kreischende Szene, wenn in der Fußgängerzone ein anderer Mann euch mal rein zufällig, ja ja, auch mehrfach, anschaut? Entweder ist das Selbstwertgefühl so klein oder der Hodendruck so groß. Wahrscheinlich beides.
Geschrieben
Abgesehen davon halten Frauen hir auch ständig ihre Titties in die Kamera, ist das gleiche🤭😉
Geschrieben
Da kann man ja fast Angst bekommen. Stellt euch vor ihr seit auf dem Octoberfest in der Pinkelbude....
Alle Guggen auf dein Schwanz. Sind die jetzt Bi oder schwul oder schauen die etwa nur neidisch?
Ohhjee ich gehe nicht mehr aufs Octoberfest. 😉
×
×
  • Neu erstellen...