Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hä? Geh weg mit Pimmelbildern. Genauso langweilig wie Tittenfotos.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fluffi1988:
Abgesehen davon halten Frauen hir auch ständig ihre Titties in die Kamera, ist das gleiche🤭😉

Nee, ist es eben nicht. Vielleicht solltest du mal primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale nachschlagen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilly50:
Was gibt es denn bei dir zu sehen ,ne Dose Gleitgel ,scheint den Männern zu gefallen. Denk mal drüber nach 😅

Kurz, kraftvoll.. Auf den Punkt, so kenn ich es... Was war denn heute Nachmittag los 🤔😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Petetlustig52:

Kurz, kraftvoll.. Auf den Punkt, so kenn ich es... Was war denn heute Nachmittag los 🤔😂

Was meinst du 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Abgesehen davon halten Frauen hir auch ständig ihre Titties in die Kamera, ist das gleiche🤭😉

nein, ist es nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Abgesehen davon halten Frauen hir auch ständig ihre Titties in die Kamera, ist das gleiche🤭😉

Nein, ist es nicht! Wieder ein Mann, der im Bio-Unterricht nicht aufgepasst hat?

Geschrieben

Also alles in allem, Männer liken alle Pimmelbilder im Netz, wenn das Ding auf dem Bild kleiner ist als ihr eigenes Ding.

Damit wären wir mit dem Thema doch jetzt durch, oder?

Geschrieben
Sorry... hab gerade dein Profil besucht! 🙈
War nur neugierig... Dein Penis ist mir Wurst.. oder besser gesagt Würstchen! 🤣
Sei einfach froh, wenn du überhaupt Besucher hast. Das zeigt doch nur, daß dein Profil neugierig macht!
P.s. Vielleicht solltest du deinen Dödel nicht gleich öffentlich zeigen... dann sind es vielleicht nur halb so viele Männer! 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:

Was meinst du 🤔

Du hattest gefragt, ob ich berufstätig bin... Ich rechnete mit einer ironischen Spitze ( das kannst Du ja 😉) aber es kam nichts 🤷... Bin zwar hier bei poppen, trotzdem mag ich Wort und Witz 😊

Geschrieben
Ich habe leider auch nur Männer die auf mein Profil schauen und frage mich auch was soll das.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein, ist es nicht! Wieder ein Mann, der im Bio-Unterricht nicht aufgepasst hat?

Sagt die, die seit 8 Tagen Offline angezeigt wird. Dann klärt uns bitte mal über eure Ausrede, warum es nicht so ist auf. 

 

Gerade eben, schrieb Fluffi1988:

Sagt die, die seit 8 Tagen Offline angezeigt wird. Dann klärt uns bitte mal über eure Ausrede, warum es nicht so ist auf. 

 

Auf.....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fluffi1988:
Ich persönlich finde es auch nicht erregend mir das Geschlecht einer Frau an zu sehen, es ist nur im Kontext erregend. Das weibliche Geschlecht in einem Quadrat alleine sieht auch nicht unbedingt schön aus. Ich glaube dass der allgemeine Männerüberschuss einhergehend mit deren Misserfolg ihre Lust auf SEX mit einer Frau ausleben zu können sie in eine Art Tunnelblick zwingt. Dadurch wird das Gehirn ausgeschaltet und Übersprungshandlungen und das wachsende Interesse an Männern zur Lustbefriedigung sind die Folge. Würden die Karten aber anderst verteilt sein und es gäbe einen massiven Frauenüberschuss, wären die Männer warscheinlich Normal und total entspannt während die Frauen uns mit ihren Genitalbildern überschwämmen würden.😉 Was könnte also die Lösung sein?
Genau, die Frauen müssen mal wieder alles kompensieren 🤭😅🤷

Wie sind „normale Männer“ denn 🤔🤓

Geschrieben
Ja...das ist denke ich...weil die Bi Männer und Homosexuellen ,hier zu nehmen. Und ich hab so die die Vermutung ,das es die Zukunft bringt ...ohne das es vlt..nun schon die Leitung hier erkennt...das die Zukunft es bringt,das hier nur noch Maenner unter sich,sind 🤔
Geschrieben

Mich interessiert kein einziges Schwanzbild. Ich habe auch kein Interesse daran meinen mit dem eines anderen Mannes zu vergleichen. Ich hab einen in der Hose, der funktioniert und mehr muss ich nicht wissen. Mir ist völlig egal ob Deiner größer oder kleiner ist als meiner. Ich werde weder Bi noch blind davon ein Männerprofil an zu schauen.

Ich schaue mir ein Profil an um zu sehen wer dahinter steckt und manchmal auch um den Wahrheitsgehalt eines Posts zu überprüfen. Ja, dazu muss man auch mal ein Profil von einem Mann an schauen (und nicht immer sieht man da etwas, das man ohne angewidert zu sein, wieder schließt). Stell Dir vor, ich schau mir sogar zu dem Zweck mal ein Paar-Profil an ohne Interesse an einem 3er zu haben. Ist sogar schon mal vorgekommen, dass ich mich einfach nur verklickt habe.

Was haben so viele Männer für ein Problem damit, dass man ihr Profil an schaut? Habt ihr auf der Straße auch ein Problem damit, wenn man euch anschaut?

Geschrieben
Man man man
Die schauen doch nur
🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Sagt die, die seit 8 Tagen Offline angezeigt wird. Dann klärt uns bitte mal über eure Ausrede, warum es nicht so ist auf. 

 

Auf.....

Ich kann Dich gerne aufklären, schon mal was von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört?

Ob ich hier sichtbar oder unsichtbar online bin, kannst gerne mir überlassen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Abgesehen davon halten Frauen hir auch ständig ihre Titties in die Kamera, ist das gleiche🤭😉

Nein ich denke das ist es nicht. Außerdem habe ich hier noch nicht wirkl. gelesen das ne Frau rumheult weil andere Frauen auf ihrem Profil waren, Fotos geliked haben, Fotos evtl. auch kommentiert haben 🤷

Geschrieben
@Vicky na klar überlässt er es dir, genauso wie deine überaus ..... Kommentare.
Die Gedanken sind frei...... jeder weiß was er davon halten kann. 😉😄
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Viele Frauen sind hier inkognito unterwegs und werden als offline angezeigt. Mit Premium und VIP geht das. Wo ist da Dein Problem? 

Es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsteile. Titten sind letzteres, Schwanz ist ersteres. Biologie Mittelstufe.. 

Viele Männer zeigen hir neben ihren Sekundäre auch gerne ihre Primären Geschlechtsteile, geht auch ohne VIP😜. Wo ist da dein Problem damit? Jeder soll so machen wie er möchte. Wer es nicht sehen möchte oder sich daran stört kann seine Einstellungen anpassen 🤷

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team, ich habe heute im offline einen Mann angeschaut, bin ich jetzt bi oder schwul? 🤡😱
Geschrieben

Es soll Männer geben die stehen nun mal auf Männer. Genauso wie es Frauen gibt die auf Frauen stehen. Sind nicht alle Männer oder Frauen heterosexuell.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Vicky na klar überlässt er es dir, genauso wie deine überaus ..... Kommentare.
Die Gedanken sind frei...... jeder weiß was er davon halten kann. 😉😄

Was meinst Du mit überaus ...... Kommentare? 

×
×
  • Neu erstellen...