Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Viele Männer zeigen hir neben ihren Sekundäre auch gerne ihre Primären Geschlechtsteile, geht auch ohne VIP😜. Wo ist da dein Problem damit? Jeder soll so machen wie er möchte. Wer es nicht sehen möchte oder sich daran stört kann seine Einstellungen anpassen 🤷

Mir ist egal, welche Geschlechtsteile hier gezeigt werden; meine Einstellungen verhindern, dass ich mir das Elend der primären antun muss. Ich habe nur darauf reagiert, dass Du primäre mit sekundären gleichsetzt und zusätzlich eine Userin angehst, dass sie inkognito auf poppen ist. Beides ist unsinnig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Was meinst Du mit überaus ...... Kommentare? 

Da könnte jeder so sein Wort rein setzen, was er denkt oder meint. 😉😜

Geschrieben
Stell dir einfach vor das sie dich bewundern oder beneiden ;-)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wie sind „normale Männer“ denn 🤔🤓

So wie sie auch sind, wenn sie auf ihren Job fokussiert sind, oder wenn Männer einfach unter sich sind. Ich meine ja nur dass unbefriedigte Männer andere Wesenszüge an nehmen als menn sie glücklich und ausgeglichen sind.

Geschrieben
Ich denke gerade so : so ein Wimmelbild -Spiel ,könnts mal wieder machen"🤣
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Luderwicht:

Er hat kein „Pimmelbild“ 🤔
Irgendwie verstehe ich daher gar nicht den Anlass seines Threads 🤷‍♀️

Dann macht es noch weniger Sinn.

Geschrieben

Schon komisch..🙄 also das die, die die, die die Profile besuchen, verdächtigen, nur an Pimmel zu denken? 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Schon komisch..🙄 also das die, die die, die die Profile besuchen, verdächtigen, nur an Pimmel zu denken? 🤗

Es kommt alles auf einen zurück... 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb mic74666:
Ich habe leider auch nur Männer die auf mein Profil schauen und frage mich auch was soll das.

Du kannst deine Einstellungen ändern, dann sehen Männer dein Profil nicht mehr😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich denke gerade so : so ein Wimmelbild -Spiel ,könnts mal wieder machen"🤣

Könnte man nicht mal auch ein Tittenbild-Spiel machen. 🤣 Ich frag nur mal so 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fluffi1988:

Du kannst deine Einstellungen ändern, dann sehen Männer dein Profil nicht mehr😉

nein, das kannst Du nicht. Du kannst aber verhindern, dass sie Dich anschreiben können. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Titten sind letzteres, Schwanz ist ersteres. Biologie Mittelstufe.. 

Meine liebe @Lisbetha ...dass ist jetzt nicht unbedingt durch die berühmte Blume gesprochen ☝️😇😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

Was treibt euch Männer an?

Noch nie von der geheimen "Poppen-Penisfechten-Liga" gehört? Manche sind ständig - ganz nach dem Motto "Es kann nur einen geben!" - auf der Suche nach würdigen Gegnern. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckfreudigerrp:

Echt?Du hast Dates?Zum Kaffeetrinken oder Wandern?Ist doch schön

Der Kaffee davor und die Kippe danach .....wandern ist auch nicht übel .....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

nein, das kannst Du nicht. Du kannst aber verhindern, dass sie Dich anschreiben können. 

Oki danke für deine Korrektur,👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Könnte man nicht mal auch ein Tittenbild-Spiel machen. 🤣 Ich frag nur mal so 😜

Gibt es nicht!

Es gibt aber Wimmelbilder...das ist der Unterschied!🤣.   Und darauf zu kommen ist halt fließend....

Wobei ich nun auch noch an meinen "Mikro Hasen denke...🤣🤣🤣..wegen dem.abderen neuen Threat.. und die nennt man Mikro Hasen.😂😂

Hier werden aber auch immer Themen gebracht...tzz...🤓

Geschrieben
Nein, ich bin nicht an Männern interessiert und deshalb schaue ich mir auch keine anderen Schwänze an.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Ich persönlich finde es auch nicht erregend mir das Geschlecht einer Frau an zu sehen, es ist nur im Kontext erregend. Das weibliche Geschlecht in einem Quadrat alleine sieht auch nicht unbedingt schön aus. Ich glaube dass der allgemeine Männerüberschuss einhergehend mit deren Misserfolg ihre Lust auf SEX mit einer Frau ausleben zu können sie in eine Art Tunnelblick zwingt. Dadurch wird das Gehirn ausgeschaltet und Übersprungshandlungen und das wachsende Interesse an Männern zur Lustbefriedigung sind die Folge. Würden die Karten aber anderst verteilt sein und es gäbe einen massiven Frauenüberschuss, wären die Männer warscheinlich Normal und total entspannt während die Frauen uns mit ihren Genitalbildern überschwämmen würden.😉 Was könnte also die Lösung sein?
Genau, die Frauen müssen mal wieder alles kompensieren 🤭😅🤷

Klingt spannend: Frauenüberschuss 🤭 Ob Frauen sich dann auch so zum Horst machen würden? 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb analysia:

tatsächlich ist meiner nur eine verlängerte klitoris, habe aber schon immer gerne schwänze im mund und popo.

Meinen auch ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Viele Männer zeigen hir neben ihren Sekundäre auch gerne ihre Primären Geschlechtsteile, geht auch ohne VIP😜. Wo ist da dein Problem damit? [...[

Problem war, für Dein Maß an Unwissenheit nimmst Du den Mund reichlich voll.

VIP, Unterschiede von Äpfeln & Birnen haben ein paar nette User erklärt👍

Passender Spruch: "Hirn war alle, gab nur noch große Klappe." 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiger1134:

Meinen auch ? niemals, schatzi,

 

Geschrieben
Du bist neu?
Ich habe - als bekennende Hete - schon immer mehr Typen als Frauen zu Gast.
Ich geh davon aus, dass das ob der Geschlechtsverteilung auf Partnerportalen schon immer die Regel war, was wohl an der weit verbreitet den Verzweiflung liegen muss.
Die Kunst des durch die Hose Wegatmens hilft.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine liebe @Lisbetha ...dass ist jetzt nicht unbedingt durch die berühmte Blume gesprochen ☝️😇😀

Mit Blumen habe ich es leider nicht so sehr. (A):coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es kommt alles auf einen zurück... 

Bis auf Elli, die schlägt zurück! 🤗

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sexyfatwoman79:

Es soll Männer geben die stehen nun mal auf Männer. Genauso wie es Frauen gibt die auf Frauen stehen. Sind nicht alle Männer oder Frauen heterosexuell.

Nicht wirklich....hast du Neigung für Frauen?

 

×
×
  • Neu erstellen...