Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Bis auf Elli, die schlägt zurück! 🤗

Kommt aufs selbe raus. Das Universum ist groß! 😁

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dee_light:

Problem war, für Dein Maß an Unwissenheit nimmst Du den Mund reichlich voll.

VIP, Unterschiede von Äpfeln & Birnen haben ein paar nette User erklärt👍

Passender Spruch: "Hirn war alle, gab nur noch große Klappe." 

Würde es weniger Frauen geben die hir im Netz ständig ihre anonymität ausnutzen um Männer zu beleidigen, würde das wahrscheinlich schon ausreichen um den überlauf zur Homosexualität um 50% zu reduzieren!
Verstehe nicht was Frauen daran lieben zu eskalieren und kompliziert zu sein. Männer sind da aus meiner Sicht deutlich anders gestrickt. Ich werde auch bald Schwul wenn ihr so weiter macht😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Tja, da haste wohl Pech gehabt. Denn so wie es Adblocker für YouTube gibt, gibt es auch Blocker von männlichen Profilbesucher und das schon seit langem um schlichtweg zu vermeiden, dass man von zu vielen männlichen Besuchern über kurz oder lang irreversibel schwul wird. Also auf ewig. Selbst deine Seele bleibt nach deinem Tod schwul. Hätteste mal den Besucherblocker installiert, wären nur zwei Klicks gewesen. Aber jetzt haste nun mal die Arschkarte gezogen. 🤷🏻‍♂️ Also leg noch schnell so viele Frauen flach wie du nur kannst, denn in spätestens einer Woche biste stockschwul.

 

##################################

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und das ganz bestimmt nicht um nach Muschifotos zu schauen

Also, dass nicht jede Frau in ihrem Profil Katzenfotos hat, hätte ich dir auch sagen können. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Ja das ist mir auch aufgefallen...sehr merkwürdig irgendwie. Aber naja ....ich weiß ,das sowas von nicht auf Männer stehe 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Ich werde auch bald Schwul wenn ihr so weiter macht😅

Wäre mir persönlich egal.

vor 8 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Würde es weniger Frauen geben die hir im Netz ständig ihre anonymität ausnutzen um Männer zu beleidigen, würde das wahrscheinlich schon ausreichen um den überlauf zur Homosexualität um 50% zu reduzieren!

Der war gut. Die bösen Frauen sind schuld, dass Männer homosexuell werden.. Allerdings habe ich mit Homosexuellen gar kein Problem, nur mit Männern, die jammern, dass Frauen sie beleidigen würden und das macht sie schwul. Alberner geht es ja kaum. 

Golddiamant71
Geschrieben
Nicht aufregen, nur wundern.
Geschrieben

Wieso muss das direkt heißen , dass er Interesse an dir oder deinen Schwanz hat? Ich gehe ab und zu auch auf Männerprofile , wenn jemand mich zitiert oder mir blöd kommt. Das Profil darf sich jeder angucken. Wieso ist das für viele ein Problem oder regen sich darüber auf? Ich habe eingestellt , dass mir Männer z.b. nicht schreiben können da ich null Interesse an Männer habe 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Während die Frauen über Pimmelbilder klagen scheint es für so manch einen Herren, und die scheinen immer mehr zu werden, von großem Interesse zu sein Schwänze zu begucken.

Während Frauen sich nicht über die Profilbesuche von anderen Frauen beschweren, tun das Männer andauernd, wenn ihre Profile von anderen Männern besucht werden. Dabei kommt es dann immer auch zu Suggestivfragen, die die Besucher beleidigen sollen. Das ist dann wieder einer dieser Threads, der mehr über den Urheber selbst aussagt als über die Personen, die er geringschätzen möchte.

Dass jedem Menschen freigestellt ist, Profile nach eigenem Gutdünken zu besuchen, so wie man auch auf der Straße nicht nur die Menschen eines bestimmten Geschlechts ansehen ansehen darf, sondern alle, ist offenbar noch nicht zu jedem Mann durchgedrungen. Sonst würden sich nicht so viele darüber wundern.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wäre mir persönlich egal.

Der war gut. Die bösen Frauen sind schuld, dass Männer homosexuell werden.. Allerdings habe ich mit Homosexuellen gar kein Problem, nur mit Männern, die jammern, dass Frauen sie beleidigen würden und das macht sie schwul. Alberner geht es ja kaum. 

Da du so freundlich bist mich penetrant zu zitieren, kannst du sicher eine qualifizierter Aussage dazu treffen. Lass hören!

Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sofix:

Deine Probleme will ich haben ...

Das sogar gratis!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluffi1988:

Da du so freundlich bist mich penetrant zu zitieren, kannst du sicher eine qualifizierter Aussage dazu treffen. Lass hören!

Mach selber ein Thema auf und nutze nicht andere Bühnen! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Würde es weniger Frauen geben die hir im Netz ständig ihre anonymität ausnutzen um Männer zu beleidigen, würde das wahrscheinlich schon ausreichen um den überlauf zur Homosexualität um 50% zu reduzieren!
Verstehe nicht was Frauen daran lieben zu eskalieren und kompliziert zu sein. Männer sind da aus meiner Sicht deutlich anders gestrickt. Ich werde auch bald Schwul wenn ihr so weiter macht😅

Das macht keine Frau bewusst...wir sind so...Natur gegeben.  Und man kann nicht wirklich gegen seine Natur...oder nur so in dem man sich unwohl fühlt und gefallen,will!

Denke mal drüber,nach.😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich muss nicht jede Deiner Bildungslücken schließen. Google einfach mal Homosexualität und lerne, dass Menschen nicht homosexuell werden, weil das andere Geschlecht arrogant, beleidigend und abweisend sind. 

War zu erwarten, du kannst nicht anders😜👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fluffi1988:

War zu erwarten, du kannst nicht anders😜👍

Aber da hat sie Recht! Denn sonst waere ich schon lesbisch...aber ich kann das nicht umprogrammieren .☝🏼..schöner Scheiss🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Das macht keine Frau bewusst...wir sind so...Natur gegeben.  Und man kann nicht wirklich gegen seine Natur...oder nur so in dem man sich unwohl fühlt und gefallen,will!

Denke mal drüber,nach.😝

Wirklich nett gemeint von Dir, muntert mich aber nicht auf. Sowas turnt mich wirklich nicht an🙈.  Ich bin Harmoniebedürftig wie ich glaube, du auch!😊

Königslöwe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Ist es der Vergleich mit dem eigenen Kurzen oder entdeckt ihr gerade eure Bi-Neigung.

Nach deinen Bildern zu urteilen, dürften die wenigsten dich beneiden.

Hast Du Angst, das es ansteckend ist??

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich habe selten so gelacht. Wenn das wahr wäre, müsste ich ja schon seit mindestens zwanzig Jahren schwul sein. Im Gegenzug müsste ja auch jede Frau nach männlichen Beleidigungen lesbisch werden. Was für ein Schwachsinn! 🫣

Statistisch gesehen haben zwei von drei Frauen bereits übergriffiges Verhalten erlebt, fast immer sexuell motiviert. Es gleicht einem Wunder, dass nicht zwei Drittel aller Frauen lesbisch geworden sind. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Fluffi1988:

Wirklich nett gemeint von Dir, muntert mich aber nicht auf. Sowas turnt mich wirklich nicht an🙈.  Ich bin Harmoniebedürftig wie ich glaube, du auch!😊

Das ist nicht gut gemeint ,von mir.

Das ist eine Tatsache...die ich Dir klar machen wollte!

Ich bin auch harmoniebedürftig...deshalb zog ich auch nie mit nem Mann,zusammen😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Das macht keine Frau bewusst...wir sind so...Natur gegeben.  Und man kann nicht wirklich gegen seine Natur...oder nur so in dem man sich unwohl fühlt und gefallen,will!

Denke mal drüber,nach.😝

Kannst Du bitte nur für Dich schreiben und nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Das ist nicht gut gemeint ,von mir.

Das ist eine Tatsache...die ich Dir klar machen wollte!

Ich bin auch harmoniebedürftig...deshalb zog ich auch nie mit nem Mann,zusammen😂

Ihr seit voll doof, ich geh schlafen und um 5 wieder was für's Bruttosozialprodukt tun.

Danach suchen ich mir ein Seminar wo ich lernen kann wie ich mich umprogrammiere 😜🤓

Guts nächtle an alle👋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Während die Frauen über Pimmelbilder klagen scheint es für so manch einen Herren, und die scheinen immer mehr zu werden, von großem Interesse zu sein Schwänze zu begucken.

Was treibt euch Männer an? Ist es der Vergleich mit dem eigenen Kurzen oder entdeckt ihr gerade eure Bi-Neigung. Kriegt ihr dabei Bilder im Kopf oder steigert es eure Lust am Mann?

Männer, was bringen euch Besuche auf Männerprofilen ???

Ich habe weder Interesse an Männern noch an Schwänzen - Habe keinerlei Bi Interessen. Ich komme auch oft auf Männerprofile Meist aus Versehen einfach in die falsche Reihe geklickt. Kann auch passieren. Vielleicht möchte ich einfach nur wissen, wenn ich was im Forum lese wer dahintersteckt.

×
×
  • Neu erstellen...