Jump to content

Schon komisch ...


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sachs-bro:

Frage ich mich auch immer. Und Frauen sehen sich eh keine Profile an 

Meinst du? 

Wenige Frauen nutzen die Suchfunktion. Aber wenn jemand auffällt, sei es positiv, negativ oder durch Erstellung von Themen, schauen viele Frauen Profile an. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fluffi1988:

Du kannst deine Einstellungen ändern, dann sehen Männer dein Profil nicht mehr😉

Wie soll das gehen? Alle auf Igno setzen? das ist aber sehr viel Arbeit :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sachs-bro:

Frauen sehen sich eh keine Profile an 

Viele schauen und verwischen die Spur, wenn sie nichts interessantes entdecken. Andere schauen schon ab und zu, schreiben sogar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fluffi1988:

Würde es weniger Frauen geben die hir im Netz ständig ihre anonymität ausnutzen um Männer zu beleidigen, würde das wahrscheinlich schon ausreichen um den überlauf zur Homosexualität um 50% zu reduzieren!
Verstehe nicht was Frauen daran lieben zu eskalieren und kompliziert zu sein. Männer sind da aus meiner Sicht deutlich anders gestrickt. Ich werde auch bald Schwul wenn ihr so weiter macht😅

Hach, so manche Frau würde es begrüßen, könnte sie Männer "schwul machen". 🤗 Bei dir wäre es sicher auch einigen eine Erleichterung. Andererseits bürdete man dann einfach einer anderen Zielgruppe diese besagten Menschen auf. 🤔 Damit fühlt sich sicher auch nicht jede gleich wohl. 

Geschrieben

Erstmal ging es den Damen mWn. darum, dass sie unaufgefordert mit den Bildchen in privaten Nachrichten konfrontiert wurden. Soweit ich mich erinnere gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit Einzustellen wer/wann Bilder per PN schicken darf oder nicht. Ich habe auch ehrlich gesagt in letzter Zeit keine Klagen der Damen im Forum vernommen.

Ob jemand Penisbilder im Profil hat wird den meisten Damen vermutlich egal sein, bzw. für viele ein Ausschlusskriterium.

 

Wenn jemand die Bilder ohne geheime Galerie oder sonst was öffentlich einstellt, muss er damit leben das andere darauf reagieren egal welches Geschlecht o.Ä.

Persönlich glaube ich auch nicht, dass heterosexuelle Männer immer sofort die Profile von nicht an Männern interessierten Damen verlassen ohne die Bilder zu betrachten. 

 

vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Dennoch bin ich hin und wieder neugierig, was für ein Mensch sich hinter dem ein oder anderen Beitrag im Forum verbirgt.

Das geht mir auch so, aber meistens ist mein erster Gedanke auf dem Profil "das hätte ich mir denken können". xD 

vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Ob ich in diesem Leben noch die Besessenheit der Männer für ihr eigenes Geschlechtsteil und ihr Problem mit Geschlechtsgenossen auf ihren Profilen verstehe? Ich glaube nicht.

Geh mal auf ein Tuning treffen und stell dir vor alle Kerle dort reden über Penisse statt Autos.

vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Ich bin so was von froh, keinen Fsk18 Check zu haben 🙈

Ich auch, aber manchmal hab' ich trotzdem unzensierte FSK18 Bilder im Feed... und nicht grade welche die Werbung für einen FSK18 Check machen würden....

Geschrieben
Was bringt dir das Gejammer wegen ein paar männlichen Profilbesuchern???
Geschrieben
Wenn heutzutage Mann nicht Bi ist ist er out, so ändern sich die Zeiten.
Geschrieben
Vllt kommt bei dem ein oder anderen Neugier auf.
Ich gucke mit auch Profile von Frauen an. Weil ich Neugier bin, die Frau vielleicht hübsch finde. Aber nicht weil ich iwelche heimlichen Neigungen habe und solche Männer gibt es auch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Frage ich mich auch immer. Und Frauen sehen sich eh keine Profile an 

Wie kommst du darauf? Frauen gucken anders. Das ist alles....

Geschrieben
Stimmt eigentlich irgendwie die Frage... Warum?? Aber eigentlich ist es auch irgendwie egal....jeder kann ja irgendwie tun was er möchte....halt auch neugierig sein....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Frauen gucken anders.

Nicht mit den Augen?

Geschrieben
Wieder einmal ein alter Mann, der sich gekränkt fühlt wenn das gleiche Geschlecht auf seinem Profil stöbert.
Geschrieben
Darf man sich nicht mal mehr informieren?
Geschrieben

Häh?

Du suchst doch nach denen, die Schwänze mögen?

Geschrieben

Dann stellt halt keine Schwanzbilder rein ihr Jammerlappen :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Solchen Sexismus muss man erst einmal von sich geben wollen. Du hast vergessen, dass die bösen Frauen die Männer schwul machen. :jumping:

Findest Du wirklich, dass Du komplexer als der "typische Mann" bist? Wenn ja, inwiefern?

Du kennst mich nicht.

Ich bin schon kompliziert. Damit meine ich gar nicht mal in Bezug auf Männer oder das miteinander.

Aber manchmal...da überfordert ich mich selbst und bin froh ,das die Nacht kommt und ich Abstand von mir bekomme😂. Nicht falsch verstehen...ich möchte mich nicht anders ..ich finde das höchste interessant .☝🏼.  Maenner mit ihrem "simplen"Verhalten ,sind mit sehr oft zu langweilig...da spüre ich das "gewisse nichts"😂

Deshalb habe ich wohl auch den Freund,den ich habe....nichts ist mit ihm leicht .😂😂🤷🏼‍♀️ Aber ...es langweilt mich nicht....ich habe nicht das Gefuehl ...laufend hinab zu gucken🙈..da ist Augenhöhe...er ist einfach auch sehr komplex,selten bei nem Mann.  

vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Welten! Schon zwischen Frauen, da braucht es gar keinen Mann....Deine Denke ist unfassbar anstrengend...nicht bloss zu lesen, auch nachzuvollziehen.

Eben..ganz genau...so defienieren ich mich ja selbst ...und finde das höchste interessant!☝🏼😂 Und Komplex☝🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso beklagt du dich, weil du auf Männer stehst und die dein Profil  besuchen️  @2hands4you..der Humor  am frühen Morgen......ist befremdlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Hä? Du hast aber schon gesehen, dass ich eine Frau bin? Sorry Dein Geschreibsel ist mir zu kompliziert. 

Was?

Wieso fühlst Du Dich angesprochen,wenn ich jemand anderes zietierte!

Ich meinte Dich doch nicht,das ich Zweiffel,das Du eine Frau bist!

Du musst in Deiner Gegenwehr zu mir ..dennoch versuchen richtig zu lesen und zu verarbeiten.  Das kenne ich z.b auch von mir..ist man einem Menschen eher negativ gegenüber ...ließt man manches Mal nicht richtig und fässt vieles verkehrt auf..oft alles als Angriff,was aber keiner,ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Ja, das wird immer mehr zur Bi Seite bzw. gay Seite und da geht eben um den Schwengel. Ich habe keine Bilder von meinem geschweige denn mal gemessen...aber man wird oft gefragt....von Männern. Noch nie hat mich eine Frau im Chat mal nach der Grösse gefragt. Hab am Tag bestimmt 5 Besuche von Männern und teils Rekorde von 15 Besuchen....warum...frei nach dem Motto, man kann es ja mal versuchen. Wenn ich mal im Chat schaue, da suchen Männer NUR frauen....fragen aber wem sie einen blasen können usw usw.... Denke, das wird ein Großteil ausmachen warum diese art Bilder so beliebt sind

Immer mehr? Das war hier nie anders.....

Geschrieben

Keine Ahnung🤷‍♀️🤷, wir schauen nach Frauenprofilen.

Aber wenn man so im Forum oder auf die Besucher schaut,  könnte man schon  meinen dass hier bestimmt 50% bi-Männer sind.

Geschrieben
Ich gucke mir als Frau auch Frauenprofile an. Und ich gucke mir auch Profile von Transmenschen oder Cross-Dressern an, wenn ich das Profilbild ansprechend finde. Ich kann einen schönen Körper oder auch Körperteile bei jedem Geschlecht wertschätzen.
Und wenn ich mir andere Brüste oder eine andere Vagina angucke, dann nicht, um sie mit meiner zu vergleichen. Sondern einfach, weil mir der Anblick gefällt.
Und zumindest ich klage nicht über "Pimmelbilder". Das soll jetzt auch kein Auffruf sein, bitte! Aber es gibt schon sehr hübsche Penisse, finde ich. Bin aus einer Mapplethorpe-Ausstellung fast mal nicht mehr rausgekommen ;)
Geschrieben
Diese passive Aggressivität. Da ist wohl jemand extrem empfindlich.

Manchmal verklickt man sich. Manchmal ist man vielleicht nur neugierig, wie sich andere der selben Art präsentieren.

Nicht jeder muss immer gleich seinen Lörres mit anderen vergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...