Jump to content

Stammtisch Oberfranken/Vogtland

ML****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb MLeo:

Ich wollte aber eigentlich nur erfahren ob überhaupt Interesse an einem regionalen Stammtisch besteht. Mehr nicht. Deshalb auch die etwas lose Umfrage. 

Ausklappen  

Das "Problem"  ist, daß eine Frage nach Interessenten dazu führt, daß viele hier rufen.

Steht dann der Termin an ist keiner der Interessenten mehr zu sehen. 

Deswegen: such eine Location, mach einen Termin mit 4-6 Wochen Vorlaufzeit, teile die Location nur den angemeldeten Usern mit und dann hoffe, daß es zum Erfolg führt. 

Ich hab hier selbst jahrelang Stammtische organisiert 

@Engelschen_72 Ok..Danke, ich werde es mal so probieren. Im Moment bin ich aber beruflich zu sehr eingespannt um das Vorhaben direkt anzugehen. Das muss noch etwas warten. 

• 5 Monate später...
  Am 5.8.2024 at 21:42, schrieb MLeo:

Hat jemand Interesse an einem Stammtisch für die Region Oberfranken/Vogtland? Ich denke, wir sind nicht nur zum Kaffeetrinken hier, deshalb poste ich diesen Beitrag ganz bewusst im Forum Stammtisch mit sexuellem Hintergrund. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht auch nur kennenlernen darf und sofort übereinander herfällt. Es sollte einfach, locker und ungezwungen sein. Kommt ja auch etwas auf die Location an. Stammtisch muss nicht immer Kneipe sein, es geht auch am Untreusee oder FKK-Strand Pöhl. Zumindest im Sommer😅 Bei Interesse bitte posten oder mich anschreiben. 

Ausklappen  

LG aus Bayreuth 👍

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...