Jump to content

Strapless Strapon


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peelee:

Das ist ne gute Idee das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

OK langsam scheint sich hier abzuzeichnen das der Gedanke zwar gut aber die Anwendung schwierig ist.

Kleiner Tipp, Paarvibratoren sind der Knaller und einfach in der Anwendung, teilweise mit kleiner Fernbedienung, hat uns zusammen innerhalb von 3 Minuten zum gemeinsamen Höhepunkt gebracht 👍😅

Geschrieben

Halten meist eher schlecht in der Frau, und festhalten und/oder ein Kleidungsstück drüber um es besser zu fixieren ist ähnlich wie Gurte zu nehmen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lilly50:

Aber was möchtest du damit als Mann ,frag ich mich

Ich bin ja nicht alleine und meine sie fand die Spielart bis jetzt immer bisschen unerotisch und gefühllos weil sie ja dabei nichts spürt körperlich. Die Hoffnung ist das es sich damit ändert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb peelee:

Ich bin ja nicht alleine und meine sie fand die Spielart bis jetzt immer bisschen unerotisch und gefühllos weil sie ja dabei nichts spürt körperlich. Die Hoffnung ist das es sich damit ändert.

Ja aber was soll es jetzt bringen, ein anderes Modell zu kaufen ,wenn Sie gar nicht darauf steht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb peelee:

Ich bin ja nicht alleine und meine sie fand die Spielart bis jetzt immer bisschen unerotisch und gefühllos weil sie ja dabei nichts spürt körperlich. Die Hoffnung ist das es sich damit ändert.

Ach ja ihr wollt so ein Teil was sie einführt ,ok na ja vielleicht gefällt es ja ,ich kenn bisher nur den zum anziehen wie einen String

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es die nicht schon länger? Ich (Frau) finde die so lächerlich, dass mir da jeder Spaß abhanden kommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baracuda:

Kleiner Tipp, Paarvibratoren sind der Knaller und einfach in der Anwendung, teilweise mit kleiner Fernbedienung, hat uns zusammen innerhalb von 3 Minuten zum gemeinsamen Höhepunkt gebracht 👍😅

Welchen habt ihr benutzt? 

Dieses Ding, das man einführt, das gleichzeitig die Klitoris stimulieren soll... er soll ja noch dazu kommen... nein, das klappt bei uns nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich habe Dildos als strapless und als Strapversion genutzt. Strapless kann man knicken - ich kann den Dilde nicht mit Schenkel und Vaginalmuskulatur halten und noch stoßen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Welchen habt ihr benutzt? 

Dieses Ding, das man einführt, das gleichzeitig die Klitoris stimulieren soll... er soll ja noch dazu kommen... nein, das klappt bei uns nicht. 

Hallo, es ist der WeVibe2 wenn ich mich recht erinnere. Wir benutzen den auch nur wenn uns danach ist. Wie gesagt, bei uns klappt das Teil sehr gut, kommt natürlich auch darauf an, wie empfänglich man für diese Art der Stimulation ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Baracuda:

Hallo, es ist der WeVibe2 wenn ich mich recht erinnere. Wir benutzen den auch nur wenn uns danach ist. Wie gesagt, bei uns klappt das Teil sehr gut, kommt natürlich auch darauf an, wie empfänglich man für diese Art der Stimulation ist.

Genau den meinte ich. 

Wenn der drin steckt, ist bei mir kein Platz mehr für nen Penis. 😅

Schön, dass er euch Freude spendet. 🤗

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Genau den meinte ich. 

Wenn der drin steckt, ist kein Platz mehr für nen Penis. 😅

Bei uns ging es, ich bin da sowieso vorsichtig und nicht auf Teufel komm raus 😁 gewisses Vorspiel ist da unumgänglich 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baracuda:

Bei uns ging es, ich bin da sowieso vorsichtig und nicht auf Teufel komm raus 😁 gewisses Vorspiel ist da unumgänglich 😅

Gehst du davon aus, dass wir es anders handhaben? Ich denke, dass nicht jede Anatomie mit dem Ding harmoniert. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gehst du davon aus, dass wir es anders handhaben? Ich denke, dass nicht jede Anatomie mit dem Ding harmoniert. 

Nein, gehe ich nicht.

Geschrieben
#
Damit könnte sie sich ja ohne meine Erlaubnis Lust verschaffen. Soweit kommt's noch. Nix, gibbet nich. Sie hat mir zu dienen und artig zu betteln, falls sie auch Spaß haben möchte.
Geschrieben

Nunja der Tenor hier scheint ja eher contra zu sein. Sinn der Idee war und ist das nicht nur der penetrierte, also ich, sondern auch die zustoßende, also meine liebste, etwas dabei fühlt, empfindet. Sicherlich ist das ganze auch positionsabhängig könnte ich mir vorstellen, ob doggy oder reiten. Es gibt durchaus einige Filmchen damit, die ich durchaus sehr erotisch finde, aber eure persönlichen Erfahrungen würden mir mehr weiter helfen, vor allem die praktischen. Mir hilft auch nicht über Doppeldildo, Paarvibrator oder Umschnalldildo Erfahrung zu lesen. Haben wir alles schon gehabt und sind darüber hinweg. Also wenn ihr Erfahrungen mit Strapless Strapons gemacht habt, egal ob er oder sie, dann teilt sie bitte mit mir. Nur so kann ich mir ne Meinung drüber bilden ob die Investition sich lohnen könnte oder nicht. Dafür ist das Forum doch da oder. Auch negative Erfahrungen helfen weiter genauso wie positive.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Damit könnte sie sich ja ohne meine Erlaubnis Lust verschaffen. Soweit kommt's noch. Nix, gibbet nich. Sie hat mir zu dienen und artig zu betteln, falls sie auch Spaß haben möchte.

Keine Ahnung ob betteln was mit Spaß zu tun hat, ich stell es mir jedenfalls nicht so vor 

Geschrieben
Das wäre auch eine tolle Idee für Besen, gleichzeitig Terrasse fegen und im Forum lesen....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ampertwo:

Das wäre auch eine tolle Idee für Besen, gleichzeitig Terrasse fegen und im Forum lesen....

Das müsste mir Mal genauer erklären wie das im Zusammenhang mit dem Thema ist.

Geschrieben

Um in das ganze Mal wieder in Bewegung zu bringen was haltet ihr von den strapless Strapon Vibratoren von Strapon me? Sind ja eher höher Preisig aber wenn's funktioniert wäre es ja kein Problem. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Damen bevorzugt melden da es ja darum geht wie trägt er sich und taugt die Anwendung.

×
  • Neu erstellen...