Jump to content

Sterilisiert

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin auch sterilisiert..finde es ist ungehemmter
Geschrieben
Ich merke keinen Unterschied vorher-nachher. Was soll da fehlen? Der Nervenkitzel schwanger zu werden??? 🙈 Und falls Frauen Noppen am Kondom oder bestimmte Geschmacksrichtungen oder Farben mögen kann man es ja genauso nutzen… Verstehe die Frage nicht…
Geschrieben
wie Maja-Liza schreibt es fehlt überhaupt nichts. Man spritzt genauso wie vorher. nur die Spermien fehlen und es ist nicht so dickflüssig
Geschrieben
Da kommt fast das gleiche raus, gibt keinen Unterschied..vielleicht gibt es auch Frauen, die es am Geschmack unterscheiden können..ich weiß es nicht..🤣🤣
Geschrieben
Ja natürlich fehlt da etwas… die Angst schwanger werden zu können…
Ich habe vor 10 Jahren eine Vasektomie machen lassen und habe es nicht bereut!
Geschrieben
Mir fehlt seit dem Eingriff bei mir nix, warum sollte denn Frauen was fehlen - völliger Quatsch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
viel entspannter und ungehemder
Geschrieben
Find ich gut . Alles unbeschwerter ohne die Angst im Nacken schwanger zu werden 😉
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, weil es für mich nichts ändert. Die Natur hat für mich andere Wege gewählt, weshalb ich mich freier fühle 😊 ich kenne aber Männer, die Ängste bzgl. einer Vasektomie haben. Es ist natürlich ein Einschnitt. Körperlich und was man nicht vergessen darf, psychisch.
Geschrieben
Dat sind 5% weniger… 🤣 wer soll da was merken?
Nach 12 Jahren kann ich sagen ich habe es noch nicht 1sec bereut.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer?
Mach das den Sex freier oder fehlt da gefühlt was?

Natürlich fehlt da was. Wenn bei der Kobra die Giftzähne fehlen, fehlt auch der Nervenkitzel 🤪

Geschrieben
Mal doof nachgefragt, ändert sich dadurch etwas am sex? Oder liegts am kopfgefühlt, dass man nicht schwanger werden könnte?!
Assassins84
Geschrieben
Ich habe im nächsten Monat meinen Termin zur Vasektomie, so nennt sich das bei Männern. Ich mache das nicht um auf Kondome zu verzichten, den Krankheiten werden dennoch immernoch normal übertragen. Aber ich bin mit meiner Frau freier.
Geschrieben
Hahaha, kann nur von jemandem kommen der denkt man spritzt dann nicht mehr. Hatte vor einigen Jahren be vasektomie und wenn man keine Kinder mehr will ist es das beste was es gibt. Eingriff ist unproblematisch, Resultat in 99.9% der Fällen optimal. Leider könnte Ichs danach nicht viel "einsetzen" was am Mangel an sex mit der Partnerin liegt. Mit anderen gabs bisher nur Kondome
Geschrieben
Wenn du einen Whisky Cola bestellst und der Barkeeper den Whisky weglässt, fehlt da denn etwas?
  • Neu erstellen...