ma**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Da auch der sterilisierte Mann einen Gummi verwendet ....ist es mir ehrlich gesagt unwichtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6 Das einzige, was da denn manchmal fehlt ist die Bereitschaft, weiterhin ein Kondom zu tragen. Denn so einige denken, dass sie mit der Vasektomie das Recht gekauft haben, ohne Schutz in eine Frau reinzuschlunzen. Ansonsten finde ich es toll wenn ein Mann die Courage besitzt selbst etwas für die Empfängnisverhütung zu tun, wenn er eh keine Kinder haben will.
Nu**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 3 Minuten , schrieb LadyStrawberry: Mal doof nachgefragt, ändert sich dadurch etwas am sex? Oder liegts am kopfgefühlt, dass man nicht schwanger werden könnte?! Also bei mir geht alles normal weiter, der Spaß ist immer noch dabei.
Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Hä solange Frau keinen Kinderwunsch hat gibt es doch gar nichts was fehlen könnte in Gegenteil heißt weniger Angst ungewollt schwanger zu werden
Ti**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Kannste schießen ohne Kinder oder Geschlechtskrankheiten zu treffen. (pssst, war nen Witz)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Eine Vasektomie ist keine Argument für verantwortungslosen AO-Verkehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6 Hut ab vor jedem der ne Vasektomie durchzieht! Männer, die bereit sind was für die Empfängnisverhütung zu tun sammeln bei mir enorm Pluspunkte
Sl**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Die Frage ist echt etwas seltsam. Leuchtet man als sterilisierter oder wie sollte die Frau das merken? Es fehlen nur Spermazellen und die sind für den Sex absolut unnötig, da kommt es schon auf andere Sachen an!
ku**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Wahrscheinlich wie jeden anderen Mann auch. Die einen flirten, die anderen gehen aktiv auf ihn zu und wieder andere warten, dass er aktiv wird. Was mich aber wundert, ist die Aussage der vielen Kerle hier, die sagen, sie seien "freier" nach einer Vasektomie. Konntet Ihr vorher nicht mit den Konsequenzen Eurer Taten leben? Bei mir funzt alles und solange es keinen medizinischen Grund gibt, dies zu ändern, wird es auch immer so bleiben. Nichts desto trotz, bin ich bereit, mich um die Kinder zu kümmern, die ich zeugen sollte. Sprich ich bin bereit die Konsequenzen meines Handelns zu tragen und erst damit bin ich wirklich frei
Pr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb CurvyLover1980: Was soll da fehlen? Das merkt eine Frau überhaupt nicht…💁🏼♂️ Es ist nunmal eine weitverbreitete Mär (mit der ich von meinem damaligen Partner, der eine Vasektomie plante, auch konfrontiert wurde), dass sterilisierte Männer für Frauen angeblich keine "richtigen" Männer mehr sind. Dass da was fehlen würde, dass sich der Körpergeruch vielleicht ändert und frau den Mann nicht mehr attraktiv finden könnte. Ich kann mir an dieser Stelle meine Spitzfindigkeit hinsichtlich "hätteste mal in Bio besser aufgepasst" nicht verkneifen, denn dann wärenn solche Befüchtungen unnötig. bearbeitet August 6 von PrinzessinOfPower
no**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Ich kann mich der Meinung und dem Post von DrachenSchaf nur anschließen... hat es kurz und knapp beantwortet 👍
Pr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb DrachenSchaf: Männer, die bereit sind was für die Empfängnisverhütung zu tun sammeln bei mir enorm Pluspunkte Dann nimm diesen meinen Ex; bei ihm ist die Vaso letztlich unter "leichter Randomficken ohne Reue" gelaufen. bearbeitet August 6 von PrinzessinOfPower
ch**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 23 Minuten , schrieb LadyStrawberry: Mal doof nachgefragt, ändert sich dadurch etwas am sex? Oder liegts am kopfgefühlt, dass man nicht schwanger werden könnte?! Warum sollte sich an der Praxis etwas ändern? Der einzige Unterschied ist, dass es keine ungewollte Schwangerschaft geben kann. Das kann im Kopf natürlich schon etwas bewirken, ersetzt aber trotzdem keine Kondome
Yw**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Mir ist es egal 🤷♀️. Denn ohne Kondom läuft so oder so nichts. Wie meinst du das, "macht es den Sex freier"? Gehst du davon aus, nur weil ein Mann sterilisiert ist, er nicht mehr verhüten braucht?
Ma**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Mich würde auch interessieren, was da freier ist oder was da gefühlt fehlen soll....
Ha**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 9 Minuten , schrieb kushimo: Wahrscheinlich wie jeden anderen Mann auch. Die einen flirten, die anderen gehen aktiv auf ihn zu und wieder andere warten, dass er aktiv wird. Was mich aber wundert, ist die Aussage der vielen Kerle hier, die sagen, sie seien "freier" nach einer Vasektomie. Konntet Ihr vorher nicht mit den Konsequenzen Eurer Taten leben? Bei mir funzt alles und solange es keinen medizinischen Grund gibt, dies zu ändern, wird es auch immer so bleiben. Nichts desto trotz, bin ich bereit, mich um die Kinder zu kümmern, die ich zeugen sollte. Sprich ich bin bereit die Konsequenzen meines Handelns zu tragen und erst damit bin ich wirklich frei Kushimo, du bist ja witzig, also hast du weder Kinder noch zahlst du Unterhalt. Also ich für meinen Teil habe zwei Mädels die ich über alles liebe. Und jetzt nach der Scheidung/10 Jahre her und immer noch Zahlend, will ich doch nicht ein Kind zeugen nur weil ich mal kurz Spaß habe. Das hat nichts mit Konsequenzen zu tun sondern mit normalen Menschen Verstand 😉 Gruß Han
ka**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Manche Leute sollten endlich mal aufgeklärt werden. Auch mit vasektomie kann man Krankheiten verbreiten deswegen gibt es kondome. Unfassbar. Manchmal ist es echt fahrlässig wie einige damit umgehen
ch**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Da ich stets die Pille genommen habe, war mir das egal. Am Ende meiner fruchtbaren Zeit wäre ein sterilisierter Mann bestimmt Klasse gewesen als fester Partner, aber mich deswegen binden? 😎😜🤣
Ei**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 4 Minuten , schrieb Ywo: Mir ist es egal 🤷♀️. Denn ohne Kondom läuft so oder so nichts. Wie meinst du das, "macht es den Sex freier"? Gehst du davon aus, nur weil ein Mann sterilisiert ist, er nicht mehr verhüten braucht? Ja, davon ist auszugehen. Denn Sterilisation ist ja wohl die sicherste Form der Verhütung! Was du meinst ist der Schutz vor Krankheiten und da gebe ich dir Recht, schon deshalb ist das Kondom Pflicht!
l_**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Wieso befragst Du Frauen nach nem Männerthema? Aus Gewohnheit? Weil Frauen bekannterweise alles besser wissen? Und wie Frauen die finden? Ja, da die kaum zu erkennen sind, wenn sie das gesetzlich vorgeschriebene Schild "Platzpatronen" nicht tragen, nur durch Zufall.
Pr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Ywo: Mir ist es egal 🤷♀️. Denn ohne Kondom läuft so oder so nichts. Naja, auch mit Kondom gibt es keine 100% Sicherheit - weder vor STD noch vor einer Schwangerschaft. Und das Gummi kann man während des Sex' nie so richtig vergessen ("Alles noch da, wo's hingehört?"). In einer festen Beziehung möchte man daher vielleicht auch irgendwann mal ohne Gummi, und dann fällt mit einem sterilisierten Mann schonmal eine Sorge weg. Klar ist, dass (vasektomierter) man(n) sich besonders beim casual Sex weiter schützen sollte, aber öhm... hat sich in manchen Fällen nicht so rumgesprochen *hustend nach oben auf mein voriges Posting zeig* bearbeitet August 6 von PrinzessinOfPower
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Merkt Frau genauso wenig .. Mann merkt es ja auch nicht wenn Frau sterilisiert ist 😂😂
Pr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei: Wieso befragst Du Frauen nach nem Männerthema? Aus Gewohnheit? Weil Frauen bekannterweise alles besser wissen? Und wie Frauen die finden? Ja, da die kaum zu erkennen sind, wenn sie das gesetzlich vorgeschriebene Schild "Platzpatronen" nicht tragen, nur durch Zufall. Da versteh ich die Kritik am Threadthema jetzt nicht so ganz (davon ab, dass es hier schon, wie gefühlt so jedes andere Thema auch, millionenfach durchgekaut wurde und ein Blick ins Forum genügt hätte. Aber das Forum ist ja zum Schreiben da, nicht zum Lesen).
Ma**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Was soll da fehlen? Samenflüssigkeit kommt bei Orgasmus genauso , nur halt ohne Spermien.
Empfohlener Beitrag