Jump to content

Sterilisiert

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Da versteh ich die Kritik am Threadthema jetzt nicht so ganz (davon ab, dass es hier schon, wie gefühlt so jedes andere Thema auch, millionenfach durchgekaut wurde und ein Blick ins Forum genügt hätte. Aber das  Forum ist ja zum Schreiben da, nicht zum Lesen).

War ja keine Kritik. Hab nur gefragt.
Für nen Freund. Reine Neugierde.🤣😂

Geschrieben
Wie vorhin schon geschrieben, ist ein Kondom zum Schutz einfach Pflicht. Ich will ja Spaß haben und nicht russisch Roulette spielen.
Sollte das „blöde Teil“ dann doch mal in der Hitze des Gefechtes reißen, ist es schon ein entspanntes Gefühl zu wissen, das Madame nicht schwanger werden kann. Und ich habe schon bei einigen Frauen erlebt, dass diese Angst trotz Kondom immer so im Hinterkopf rum schwirrt. In diesem Sinne macht Schnippschnapp, Leitung ab 🙂 schon ein wenig freier.
Klar ist es nach so einem ungeplanten Vorfall Schluss mit dem Schutz und man sollte dann auch evtl. ein paar Tests machen lassen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Da versteh ich die Kritik am Threadthema jetzt nicht so ganz (davon ab, dass es hier schon, wie gefühlt so jedes andere Thema auch, millionenfach durchgekaut wurde und ein Blick ins Forum genügt hätte. Aber das  Forum ist ja zum Schreiben da, nicht zum Lesen).

Aber mich stört dabei, wie Inflationär sich jede Fragestellung an "exklusiv" Frauen richtet, sogar wenn es um Fragen geht die keine Frau beantworten kann. Wie kommt jemand dazu die Meinung (!) von Frauen über das Wohlergehens des eigenen Körpers zu stellen?
Entscheidest Du Dich dazu die Pille abzusetzen (gründe gibt es ausreichend), bittest Du doch auch niemanden um Erlaubnis, schon gar keine Randomtypen aus nem Randomportal, oder?
Dein Körper, Deine Regeln?
Ich empfinde da sowas wie fremdschämen, wenn sich jemand so in den Staub wirft um zu gefallen. Und so kommt das bei mir an.🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer?
Mach das den Sex freier oder fehlt da gefühlt was?

Merkt man dass denn während dem Sex? Machst Du jetzt irgendwas anders??? 

Geschrieben
Es macht den Sex in einer Beziehung freier. Da die Frau ihren Körper nicht mit zusätzlichen Hormonen stressen muss, und das kondom nicht gebraucht wird.
Allerdings für eine F+oder wie auch immer man es nennen mag, ist definitiv kondom Pflicht. Trotz das ich einer Vasektomie durchführen lassen habe.
Geschrieben
Ich bin seid 12 Jahren sterilisiert und merke keinen Unterschied zu vorher, ebenso hatte meine Frau keinen Unterschied bemerkt
Geschrieben
Sterilisiert heißt doch, das du nicht mehr zeugungsfähig bist. Was soll da fehlen? Die Angst, schwanger werden zu können? Die Diskussion darüber, warum er kein Kondom verwenden möchte?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Aber mich stört dabei, wie Inflationär sich jede Fragestellung an "exklusiv" Frauen richtet, sogar wenn es um Fragen geht die keine Frau beantworten kann. Wie kommt jemand dazu die Meinung (!) von Frauen über das Wohlergehens des eigenen Körpers zu stellen?

Ich kann dich leider nicht mentionen, hast du mich auf Igno? Dein Posting hab ich mal eingekürzt, weil ich Vollzitate nicht mag; grundsätzlich beziehe ich mich aber darauf komplett.

Ich finde, du interpretierst da ein bißchen viel rein. Ich habe es so verstanden, dass der TE einfach wissen wollte, wie sterilisierte Männer bei Frauen ankommen. Wie gesagt: auch ich bin mit diesen angesprochenen Befürchtungen konfrontiert worden; die Angst, dann nicht mehr als vollwertiger Mann zu gelten, ist weitverbreitet.  Da finde ich es nicht verwerflich, die Zielgruppe direkt anzusprechen. Und das sind das bei heterosexuellen Männern nun mal Frauen. Und diese können sehr wohl beantworten, wie sie über sterilisierte Männer denken ;)

Geschrieben
Bis auf die Spermien kann alles andere weiter übertragen werden.
Es gibt hier im Forum aber Frauen, für die ist ein sterilisierter Mann kein Mann.
Woran sie das merkt, keine Ahnung, wahrscheinlich besitzt sie ein Mikroskop 😃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Ich kann dich leider nicht mentionen, hast du mich auf Igno? Dein Posting hab ich mal eingekürzt, weil ich Vollzitate nicht mag; grundsätzlich beziehe ich mich aber darauf komplett.

Ich finde, du interpretierst da ein bißchen viel rein. Ich habe es so verstanden, dass der TE einfach wissen wollte, wie sterilisierte Männer bei Frauen ankommen. Wie gesagt: auch ich bin mit diesen angesprochenen Befürchtungen konfrontiert worden; die Angst, dann nicht mehr als vollwertiger Mann zu gelten, ist weitverbreitet.  Da finde ich es nicht verwerflich, die Zielgruppe direkt anzusprechen. Und das sind das bei heterosexuellen Männern nun mal Frauen. Und diese können sehr wohl beantworten, wie sie über sterilisierte Männer denken

Mag schon sein, aber ich stelle mich doch bei einer geneigten Frau nicht mit der Ansprache vor vasektomiert zu sein.
Spielt doch für sie genau keine Rolle, es sein denn sie sucht vorsätzlich nen Erzeuger. Ich habe meine Vasektomie noch vor mir und, klar, treibt mich bei allen Überlegungen auch die Angst um meine Libido oder Teile derer einzubüßen. Aber auch das ist doch ne Frage die ausschließlich ein Mann beantworten kann. Spreche ich das Thema nicht an, wird keine Frau der Welt auch nur den Hauch eines Unterschiedes erkennen.
Wie sollte also irgendeine Frau auch nur im Ansatz ne qualitative Antwort geben können. Und wenn doch, bleibt es schlicht nur eine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Spielt doch für sie genau keine Rolle, .

Aha. Und woher weißt du das? Genau! Du hast gefragt. See?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was soll da fehlen ?

Spermien !!!! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Aha. Und woher weißt du das? Genau! Du hast gefragt. See?

Nee habe ich nicht. Ich würde das Thema nie unaufgefordert ansprechen. Warum auch. Es macht für den Sex keinen Unterschied.

PS: bist nicht auf Igno. Warum auch. Hast mir ja nie was getan
🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer?

Im Allgemeinen wie unsterilisierte Männer. Wäre mich kein Kriterium bei der Auswahl.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
Also es macht keinen Unterschied ob er sterilisiert ist oder nicht, die Spermien anzahl bleibt gleich😅

Also finde da ist kein Unterschied bzw ich mache da keinen
Geschrieben
Wieso sollte die Tasache, das ein Mann sterilisiert ist, somit den Sex "freier" machen?
Frei von sämtlicher Angst?
...weil Krankheiten plötzlich nicht mehr übertragen werden können?
Geschrieben
Alles gut. Ist aber kein Freifahrtschein für AO-Sex.
Geschrieben
In Bezug auf Krankheiten ist sterilisiert so wie nicht sterilisiert gleich gefährlich. Der einzige Vorteil der daraus resultiert ist das man keinen Frau mehr schwängern kann, allerdings auch nur wenn es richtig gemacht ist.
Geschrieben (bearbeitet)

@l_and_Ei  Aha. Ich versteh trotzdem immer noch nicht so ganz dein Problem. Ist es jetzt, weil der TE die Frauen hier direkt anspricht oder denkst du, dass Frauen keine Meinung über den Sex mit einem sterilisierten Mann haben dürfen? xD  Dann dürften Gynäkologen auch nicht männlich sein, die haben ja prinzipiell auch keine Ahnung von Schwangerschaft und Regelschmerz (es gibt halt Themen, die beide Geschlechter betreffen, gerade beim Sex ;) )

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Wie finden Frauen sterilisierte Männer

Ich würde mal sagen ganz genauso wie die unsterilisierten, in der Bar, Disco oder wo auch immer.

Es wird vermutlich eine ganz neue Information für dich sein. Man sieht es einem Mann nicht an ob er sterilisiert ist oder nicht.

Mach das den Sex freier oder fehlt da gefühlt was?

Natürlich ist Frau etwas entspannter wenn sie weiß das keine Schwangerschaft zu befürchten ist. Denke ich.

Was soll denn gefühlt da fehlen? Die Spermien fehlen in der Sperma Flüssigkeit. Schon blöd das Zucken der Spermien nicht mehr zu fühlen. Das fehlt mit dann total…

Geschrieben
Wir machen uns ja hier öfter lustig über die dr. Sommer ***ie fragen. Aber es waren ***ies die oft nicht besser wüssten. Aber diese Unwissenheit von erwachsenen Menschen ist hochgradig gefährlich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaRi_390:

, die Spermien anzahl bleibt gleich😅

Die in den Hoden ja. Für die ejakulierten wohl nicht…oder hat mein Arzt da nen Fehler gemacht 😳

• Neu erstellen...