Jump to content

Sterilisiert

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer festen Partnerschaft, wenn man keine Kinder mehr bekommen will, sehr praktisch und für die Frau von Vorteil, da sie sich nicht mehr mit den Nebenwirkungen der Pille rumschlagen muss. Für mich egal, habe keine Gebärmutter mehr seit 11 Jahren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Die in den Hoden ja. Für die ejakulierten wohl nicht…oder hat mein Arzt da nen Fehler gemacht 😳

bei meiner f+ ist alles gleich geblieben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Han:

Kushimo, du bist ja witzig, also hast du weder Kinder noch zahlst du Unterhalt. Also ich für meinen Teil habe zwei Mädels die ich über alles liebe. Und jetzt nach der Scheidung/10 Jahre her und immer noch Zahlend, will ich doch nicht ein Kind zeugen nur weil ich mal kurz Spaß habe. Das hat nichts mit Konsequenzen zu tun sondern mit normalen Menschen Verstand 😉 Gruß Han

Du bist noch viel witziger. Woher willst Du wissen, dass ich keine Kinder habe?
Ich habe ein Kind. Inzwischen selbst erwachsen.
Und ja, selbstverständlich hat es etwas mit Konsequenzen zu tun. Kinder sind die logische Konsequenz, von Geschlechtsverkehr.
Genau Deine Denke, Deine (sry, aber ich muss das jetzt so sagen) Unreife, ist das, was ich meine. Dein kurzes Spaß haben hatte Konsequenzen, Kinder, weil Du kein Gummi überziehen konntest und Deine Partnerin, offensichtlich, auch nicht verhütet hat. Und nun bist Du ein Gefangener Deines Handelns und jammerst über das Ergebnis, eben diesen Handelns. Damit bist Du eben nicht frei.
Aus meiner Sicht eine sehr unreife Herangehensweise. Kein Bock auf Gummi, kein Bock auf Kinder? Dann brauchst Du Arschbacken, die Du zusammenkneifen kannst, um auf Sex (ma kurz Spaß haben) verzichten zu können

Geschrieben
Ob sterilisiert oder nicht, ohne Gummi läuft trotzdem nichts...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Die Vasektomie ist bei einigen Männern eine ähnliche Argumentation gegen Kondome, wie die Aussage: "wir können ohne machen, bin doch Blutspender" 

Aha. Nun ja: und tschüss 

Für mich nie wichtig gewesen, ob mein Partner vasektomiert ist. Ich kann schon sehr lange nicht mehr schwanger werden. 

Haha

Geschrieben
Auch wenn wir uns mit einem sterilisierten Mann treffen und es zum Sex kommt dann muss er trotzdem ein Gummi drüber machen 🤷🏻‍♀️das ist für mich kein frei Fahrschein ohne Gummi vögeln zu dürfen.
Geschrieben
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab es nicht bereut. Es ist fantastisch sich kein Gedanken drüber zu machen das die Frau schwanger wird.
Geschrieben
Was für ein allgemeiner Schwachsinn…eine Vasektomie verhindert nur, das die Spermien zur Eizelle gelangen, sonst nichts! Wenn der Typ dann keinen mehr hochbekommt, ist es in den meisten Fällen psychosomatisch. Der Vorteil ist, die Frau braucht nicht ihr hormonelles Gleichgewicht durcheinander bringen.
Wenn man ständig wechselnde Partner hat, sollte man sich definitiv vor Krankheiten schützen. 😊
Geschrieben
:D …du meinst das Kribbeln/Gewusel der Spermien im Unterleib der Frau…???
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alf-73:

fehlt da gefühlt was?

Nein, natürlich nicht.

Es beruhigt natürlich, dass wirklich nix mehr passieren kann bezüglich Schwangerschaft, die Zeit ist bei mir aber eh vorbei :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb mrs-superhirn:

... das ist für mich kein frei Fahrschein ohne Gummi vögeln zu dürfen.

Ich hatte hier schon mal den Eindruck, diese Männer erhoffen sich das und tun es daher auch direkt kund :persevere:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was genau soll da fehlen? Leider muss man mit Sterilisierten noch öfter über die Verwendung von Kondomen diskutieren.

Dann weißt du doch was fehlt - das Verständnis dafür, mit Kondom zu vögeln... 🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Gibt es da deinen Unterschied?

Ich habe nix bemerkt. Wir hatten tollen Sex incl. Ejakulat usw. (manche meinen ja, da käm dann nix mehr, das ist aber falsch. Sperma macht eh nur wenige Prozent des Ejakulats aus. Mit dem Auge, an der Menge gar nicht zu erkennen!)

vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Typische Frage eines Mannes... 🤡

So schlimm ist die gar nicht. Eine Frau schrieb hier mal, sie lehnte es ab! War für sie nicht richtig und wollte sie nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JayCee:

Hä? Was soll da fehlen?

Es gibt immer noch Männer, die es auf keinen Fall machen würden; sich dann nicht mehr als "richtigen Mann" sehen. :(

vor 3 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

... psychisch.

Das ist wie mit Vielem ja das größte Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So schlimm ist die gar nicht.

Schlimm ist ja immer relativ. 

Wie du schon selbst geschrieben hast, man merkt keinen Unterschied und es fehlt auch nichts.

Aber alleine dieser Gedanke, dass es so sein könnte, um dann die im EP gestellte Frage zu stellen, ist halt typisch Mann. Oder meinst du eine Frau käme auf die Idee, so eine Frage zu stellen? 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Wenn du einen Whisky Cola bestellst und der Barkeeper den Whisky weglässt, fehlt da denn etwas?

:clapping: Was für ein hinkender Vergleich! Aua! :persevere:

vor 3 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Kannste schießen ohne Kinder oder Geschlechtskrankheiten zu treffen. (pssst, war nen Witz)

Besser nicht solche Witze posten, es gibt tatsächlich Leute, die glauben sowas :persevere:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist wie mit Vielem ja das größte Problem.

Ja und manche die meinen wenn sie das gemacht haben das sie ohne Gummi reinorgeln dürfen.
Aber ganz prinzipiell weiss ich nicht was fehlt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LaRi_390:
Also es macht keinen Unterschied ob er sterilisiert ist oder nicht, die Spermien anzahl bleibt gleich😅

Also finde da ist kein Unterschied bzw ich mache da keinen

da ist kein Sperma mehr vorhanden...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

Was mich aber wundert, ist die Aussage der vielen Kerle hier, die sagen, sie seien "freier" nach einer Vasektomie.
Konntet Ihr vorher nicht mit den Konsequenzen Eurer Taten leben?

Nun ja, die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft nicht mehr im Nacken zu haben, kann man unserer Meinung nach schon so beschreiben. Ist doch für beide eine Beruhigung und entspannt bestimmt ein wenig mehr :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer?

Ggf. über eine Dateanzeige bei poppen.de.;)

vor 4 Stunden, schrieb Alf-73:

Mach das den Sex freier oder fehlt da gefühlt was?

Für mich macht es keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Dann nimm diesen meinen Ex; bei ihm ist die Vaso letztlich unter "leichter Randomficken ohne Reue" gelaufen.

Naja, bei Randomficken ist trotzdem Gummi angesagt, also würde er daran bei mir scheitern.

• Neu erstellen...