Jump to content

Sterilisiert

Al****

Empfohlener Beitrag

Traumhafter
Geschrieben
Macht doch für die Frau gar keinen Unterschied und für den Mann auch nicht
Geschrieben
Ist mir völlig egal, da ohne Gummi nichts läuft:)
Geschrieben
In erster Linie dient die Vasektomie, keine Kinder mehr zu Zeugen. Beim Sex gibt es da keinen Interschied. Die Vasektomie schützt aber nicht vor Krankheiten..... Das gilt für die, die meinen sie seien Sterelisiert und hätten dadurch mehr Vhancen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb JayCee:

Ja und manche die meinen wenn sie das gemacht haben das sie ohne Gummi reinorgeln dürfen.
Aber ganz prinzipiell weiss ich nicht was fehlt

Naja, so sollte es jetzt auch nicht sein, mir persönlich geht es darum, das ich das Gummi wegen der Keime trage, gerade beim Analsex, aber es ist deutlich entspannter vom Kopf her, falls das Gummi verrutscht oder gar reißt, bin ich immer noch Safe,.. ok

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

... der Körpergeruch vielleicht ändert

Da in den Hormonhaushalt gar nicht eingegriffen wird, ist das ja unsinnnig. Die Leute verwechseln da wohl was, denken eher an Kastration - wie beim Hund oder so :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

So ist es, liebe @FrauU_ausW_amM-1958. Deshalb habe ich ja auch ergänzt: "Wer in Bio besser aufgepasst hätte...."

vor 20 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Naja, bei Randomficken ist trotzdem Gummi angesagt, also würde er daran bei mir scheitern.

Ich geb das so weiter. Er hatte sich schon auf dich gefreut.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ichleckdi69:

da ist kein Sperma mehr vorhanden...

Sorry aber ich seh es fast tag täglich, und ich war dabei als er die vasektomi machen lassen hat😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaRi_390:

... die Spermien anzahl bleibt gleich😅

Joa, finden nur nicht mehr den richtigen Weg :yum:

(evtl. besser, wenn Du von Ejakulat schreibst nächstes Mal)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Joa, finden nur nicht mehr den richtigen Weg

(evtl. besser, wenn Du von Ejakulat schreibst nächstes Mal)

Stimmt😅 hast recht☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

... Schon blöd das Zucken der Spermien nicht mehr zu fühlen. Das fehlt mit dann total…

:clapping: YmmD!

Aber bitte nutze Smileys! Es gibt Leute, die glauben hier jeden Scheiß! :jumping:

Geschrieben
Also inzwischen ist mir das egal. Früher hätte ich mir keinen Partner gesucht, der sterilisiert ist. Ich hatte bis vor kurzem noch einen starken Kinderwunsch.
Geschrieben
Was soll fehlen, außer Spermien, die meine Eizelle befruchten können.

Der Sex würde für mich nur dann freier, wenn der Mann und ich eine feste monogame Beziehung hätten und auf Kondome verzichten würden. Bei allen anderen sexuellen Aktivitäten, die AUSSCHLIESSLICH mit Kondom stattfinden, ist mir es völlig egal, ob er sterilisiert ist.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Was für ein hinkender Vergleich! Aua! :persevere:

Besser nicht solche Witze posten, es gibt tatsächlich Leute, die glauben sowas :persevere:

Ja zum Glück gibt es solche Menschen. Hat den Vorteil, die Dummen von den weniger Dummen unterscheiden zu können.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

So ist es, liebe @FrauU_ausW_amM-1958. Deshalb habe ich ja auch ergänzt: "Wer in Bio besser aufgepasst hätte...."

Ich geb das so weiter. Er hatte sich schon auf dich gefreut.

Wenn der Arme noch erfährt, dass ich momentan gar nicht suche....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Han:

Naja, so sollte es jetzt auch nicht sein, mir persönlich geht es darum, das ich das Gummi wegen der Keime trage, gerade beim Analsex, aber es ist deutlich entspannter vom Kopf her, falls das Gummi verrutscht oder gar reißt, bin ich immer noch Safe,.. ok

Dann Glückwunsch, aber ist halt leider oft das denken, dass sie dann nix mehr drüber ziehen müssen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Wenn du einen Whisky Cola bestellst und der Barkeeper den Whisky weglässt, fehlt da denn etwas?

Ich hoffe mal, dass das nicht ernst gemeint war. So hohl kann doch wohl niemand denken 😳😳😳

Geschrieben
Ich möchte einen sterilisierten Mann😅
Geschrieben
Das ist mir letztendlich egal. Denn auf das Kondom würde ich nicht verzichten wollen! Schließlich geht es um andere Erkrankungen als eine ungewollte Schwangerschaft
Geschrieben
In der Ehe ein nettes Entgegenkommen da Mannes...in freier Wildbahn hebt es mich nicht an, da ohne Kondom nichts läuft
Geschrieben
Ich habe mich damals stelerisrt weil ich nicht möchte das eine Frau Pille oder Spirale nehmen sollte. Den jedes Medikament ist eigentlich irgendwie Gift. Familien Planung war abgeschlossen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

YmmD!

Aber bitte nutze Smileys! Es gibt Leute, die glauben hier jeden Scheiß!

Das Zucken nicht zu spüren…. Geile Aussage. 😂 da kann ich mich weglegen

Geschrieben

Ich wünschte, als ich noch schwanger hätte werden können, hätten sich mehr Männer einer Vasektomie unterzogen. Dann hätte ich lange auf den doppelten Boden verzichten können. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja der sex ist dnn schöner
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wie finde ich sterilisierte Männer? Genau so gut oder schlecht wie nicht Sterilisierte.... hat er doch nicht auf der Stirn tätowiert. Und ohne Kondom geht's trotzdem nicht, gibt ja noch genug Risiken, nicht nur Schwangerschaft.
Geschrieben
@
Davy666
Davy666 :D …du meinst das Kribbeln/Gewusel der Spermien im Unterleib der Frau…???
Ja, die wuseln da rum und benutzen kleine Gleitschlitten, damit sie schneller zur Eizelle kommen - und das spürt man (Für die Unwissenden: das ist ein Scherz !!!).
  • Neu erstellen...