Jump to content

Sterilisiert

Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

es ist denn mit den hemmungslosen Spermabräuten?

Bring uns bitte die Frau, die einen Unterschied merkt oder schmeckt :-)) :-)) Hat eine Frau keinen Kinderwunsch mehr, muss man das doch auch gar nicht unbedingt gleich mitteilen.

Geschrieben
Mir ist das eigentlich ziemlich egal, ob ein Mann sterilisiert ist. Ich habe danach auch noch nie gefragt.
Geschrieben
Gefühlt fehlt da 3 Kilo Spermien 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen, aber ich fände es toll. Kann mir schon vorstellen das es freier ist (vorallem mit dem eigenen Partner) 🤷
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Baracuda:
Gefühlt fehlt da 3 Kilo Spermien 🤣🤣🤣

Quatsch ! Das einige was dann fehlt ist das knistern auf der Zunge 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bring uns bitte die Frau, die einen Unterschied merkt oder schmeckt :-)) :-)) Hat eine Frau keinen Kinderwunsch mehr, muss man das doch auch gar nicht unbedingt gleich mitteilen.

Such dir die Frau doch selbst

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ichleckdi69:

da ist kein Sperma mehr vorhanden...

Bitte was ? Was redest du für einen Unsinn ? "Kein Sperma mehr vorhanden" man man man, so viel Unwissenheit, unfassbar

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer?

Mit ner Anzeige....

Geschrieben
Also ich gehe damit bei den Damen nicht hausieren aber wen es zur Sprache kommt habe ich das Gefühl dass die Damen etwas freier und entspannter sind. Ich denke es ist beim Thema Schwangerschaft schon so eine Art doppelter Boden neben den Kondom und evtl. einer anderen Verhütung.
Klar vor Krankheiten schützt es nicht aber ich denke auch die Schwangerschaft ist ein kleiner Hemmschuh für die ein oder andere Dame
Geschrieben (bearbeitet)

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich unfruchtbar. Aber grundsätzlich ist Schutz wichtig. Nach Test auch gerne pur. 

Hab aktuell das "Problem", das meine Ex mir was andichten möchte. Direkt Test gemacht, bin Gesund, was nen Glück, sie aber nicht... Dann will sie mir ne Schwangerschaft andichten... nicht mit mir ;-)

bearbeitet von Grolmi
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Bitte was ? Was redest du für einen Unsinn ? "Kein Sperma mehr vorhanden" man man man, so viel Unwissenheit, unfassbar

ja... Unwissenheit...
Ejakulat ist vorhanden, aber Spermien sind nicht mehr drin. sonst ist was schief gelaufen

denk mal drüber nach

Geschrieben
Es gibt kein Unterschied.....evtl für frauen die noch kinder bekommen können.....mit 29 hatte ich mich sterilisieren lassen , noch eine Schwangerschaft wollte ich nicht und durfte ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht....da war ich natürlich frei von Ängste
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Only_:

ja... Unwissenheit...
Ejakulat ist vorhanden, aber Spermien sind nicht mehr drin. sonst ist was schief gelaufen

denk mal drüber nach

Ja, Unwissenheit ! Denk du mal drüber nach....Unterschied zwischen Sperma und Spermien....es ging um dir Aussage "kein Sperma vorhanden" ...es ging nicht um Spermien...man man man....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer?

• nicht anders als Unsterilisierte

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich hatte hier schon mal den Eindruck, diese Männer erhoffen sich das und tun es daher auch direkt kund

Das denke ich auch.
Mein Mann ist auch sterilisiert und würde niemals eine andere Frau ohne Gummi Poppen. Er will sich und mich vor Krankheiten schützen.

Geschrieben

Moment mal geh mal kurz auf einem stillen Örtchen überlegen 😉

1. Kommt auf auf die Frau an wie alt sie ist, in dem Zusammenhang mit der Familienplanung

2. Siehe Antwort 1.

20240807_091744.jpg

Geschrieben
Definitiv mir lieber habe ich gehabt und bin freier im Kopf gewesen was sollte denn fehlen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Subanny:

Definitiv mir lieber habe ich gehabt und bin freier im Kopf gewesen was sollte denn fehlen

Die Elitetruppe in deinem Kopf! 107)Happy.gif.72b49703b112dee6fe06f0b9b7fdf342.gif

Entschuldigung Anny, es müsste raus!

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 09:31, schrieb Alf-73:

Wie finden Frauen sterilisierte Männer? Mach das den Sex freier oder fehlt da gefühlt was?

Wer ernsthaft eine Frage dazu stellt, ob bei einem steriliserten Mann "etwas fehlen" könnte, zeigt nur, dass er nicht versteht, was Sterilisation bedeutet.

Die Sterilisation hat einzig und allein eine Bedeutung für die Nachwuchszeugung, nicht aber für das sexuelle Erleben ("dem Sex"), nach dem du hier fragst.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wer ernsthaft eine Frage dazu stellt, ob bei einem steriliserten Mann "etwas fehlen" könnte, zeigt nur, dass er nicht versteht, was Sterilisation bedeutet.

Aber man liest trotzdem ja von Männern und Frauen, die da empfinden, dass eben kein "richtiger Mann" mehr ist :-((

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber man liest trotzdem ja von Männern und Frauen, die da empfinden, dass eben kein "richtiger Mann" mehr ist :-((

Ist ne Frau, die sterilisiert ist, och keene richtige Frau?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ist ne Frau, die sterilisiert ist, och keene richtige Frau?

Haben wir schon hier gelesen aber auch, dass Sex ab 50 ekelhaft ist :-)) usw. usf.

• Neu erstellen...