Di**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Haben wir schon hier gelesen aber auch, dass Sex ab 50 ekelhaft ist :-)) usw. usf. Dann hab ich ja nen wunderbares Leben
Ma**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Vor 8 Stunden, schrieb Subanny: Definitiv mir lieber habe ich gehabt und bin freier im Kopf gewesen was sollte denn fehlen Das kann ich nur bestätigen. Anfangs klar mit Gummi, aber dann wird es paradiesisch, wenn die Familienplanung abgeschlossen sein sollte. Wenn nicht, dann sollte man(n) nach wie vor unsterilisiert mit anderen Methoden weiterhin verhüten, oder den richtigen Moment abwarten, der die Familienplanung dem Abschluss der selbigen entgegen weiter bringt, oder gar abschließt.
Ma**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Zumindest hat sich bei mir bisher noch keine, nicht mal über Freunde und Bekannte, beschwert. Eher waren sie von der Tatsache her, äußerst angetan, da der Sex freier, intensiver und leidenschaftlicher wurde. Ich würd's wieder machen lassen 😉
di**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Es ist garantiert das wenn Frau es nicht weiss, das auch nichts festzustellen ist, das da was anderst ist. Als jemand der eine vasektomie hinter sich hat es ist unbeschreiblich befreiend, zu wissen eine Schwangerschaft nicht passieren kann. Nicht mal ausversehen ...
Ku**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 (bearbeitet) Am 6.8.2024 at 09:48, schrieb Borro-Tatilus: Wenn du einen Whisky Cola bestellst und der Barkeeper den Whisky weglässt, fehlt da denn etwas? Wenns nicht zu schmecken ist - und du eh keinesfalls nen Rausch haben möchtest? Nö. Echt ein komischer Vergleich. "Ich könnte schwanger werden" bei sonst völlig identischen sex? Macht glaube ich jetzt die wenigste Frauen grundsätzlich erstmal geil, oder? Vermutlich eher das Gegenteil, Verhütungsstress macht unentspannt wenn kein Schwangerschaftswunsch besteht. Am 6.8.2024 at 13:44, schrieb ichleckdi69: da ist kein Sperma mehr vorhanden... Ähhm - wie sage ich hunderten Menschen auf einmal, das ich keinen blassen Schimmer habe von dem Thema an dem ich mich grad vollmundig beteilige...... Selbstverständliche spritzen steriliserte Männer noch Ejakulat. Das auch makroskopisch - Aussehen, Menge, Geruch/geschmack, Konsistenz - nicht zu unterscheiden ist von Ejakulat mit Spermien. Nur ca 3-5% des Ejakulats (beim ersten Schuß, zweite runde fällt das deutlich) sind Spermien. Und das ist der einzige Bestandteil dessen Leitung unterbrochen wird. bearbeitet August 10 von KuppenTanz
HansDampf77 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Wenn kein Kinderwunsch im Spiel ist, was man in deinem Alter abgehakt haben sollte, spielt es doch keine Rolle und würde wohl nicht bemerkt.
Empfohlener Beitrag