Jump to content

Kondome reißen - ja, wie denn nur?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon passiert. Warum? Keine Ahnung, zu viel Spaß dabei gehabt😉?!
Würde deswegen aber nicht weniger enthusiastisch vögeln.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:

Dafür gibt es spezielle Analcondome

Die so dick sind, dass das Gefühl flöten geht

Geschrieben
Zuviel Reibungshitze, bis der Gummi schmilzt.....
Geschrieben
Das frag ich mich auch immer. Ich benutze, bzw Mann benutzt bei mir, seit Jahrzehnten Kondome, noch nie ist eins gerissen, und es ging auch schon mal heftig zur Sache. Ich vermute Anwendungsfehler beim überziehen, Fingernägel zum Beispiel , und das Malheur zeigt sich dann im Einsatz, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir ist das anfangs mehrfach passiert, aber ich habe halt ganz günstige Kondome verwendet, weil ich mir als Lehrling nicht mehr leisten konnte und wir hatten echt heftigen Sex. Ich kannte mich auch noch nicht gut aus und habe eine viel zu kleine Größe für mich gewählt - Kondom war eben einfach Kondom und das es unterschiedliche Größen gibt, war mir noch nicht bewusst.

Die Frage nachdem "Wieso hört man da nicht auf?":
2 Dinge - zum Einen merkt man es oft erst viel später und nicht mitten drin bei harten Sex, zum Anderen kann es schon beim Reißen schon zu spät sein, weil ja auch schon Precum drin sein kann. 

Geschrieben
Ist mir bzw bei mir einmal passiert, gleich gemerkt, gewechselt und gut.
Wie es dazu kam kann ich nicht sagen
Geschrieben
Mir ist das tatsächlich passiert mit meiner 27 Jahre jünger Affäre. Es war im Stehen von hinten, ungünstiger Winkel und ziemlich wild. Zack gerissen. Mit meinem Mann hatte ich18 Jahre Sex mit Kondom, da ist nie was gerissen, es war aber auch nie so wirklich wild.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb klitmaster11:

Häufig und auch heute wieder schreiben Weiblein und Männlein über Kondome, dass sie ja beim Sex reißen könnten. Ich frage mich: Was zur Hölle muss man tun, damit ein Kondom beim Intimverkehr reißt? Und wenn jemandem etwas einfällt, das ein Kondom reißen lässt: Warum lässt man das dann nicht sein? 

Man liest hier ja oft, das die Kerle lange Zeit nicht zum Zug kommen und dann irgendwann haben sie mal Glück und dann wird ein Kondome aus der Schublade gezogen wo das MHD schon Jahre abgelaufen ist🤣🤣🤣 sowas nennt man dann Material Ermüdung 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hatte ich schon. Is aber lange her und der schlechten Passform von Unisize Kondomen geschuldet. War auch mit ein Grund weswegen ich mit Kondomen nur selten Spass hatte und ebenso selten zum Orgasmus kam. Mit besser passenden Kondomen ist das aber Geschichte. Interessanterweise waren es auch eher die Frauen die wegen "mehr Gefühl" darauf verzichten wollten - Monogamie vorausgesetzt.
Geschrieben
Hab ich früher auch schon geschafft, wenn man noch unerfahren ist mit der Benutzung, das Reservoir an der Spitze vergessen oder zu viel Luft in der Spitze ...
Geschrieben

Mit der richtigen Größe und richtiger Anwendung ist es unmöglich das ein Kondom reißt... von daher entweder falsche Größe oder aber allgemein falsch Anwendung, was im übrigen eigentlich nicht passieren dürfte, wenn man sich die richtige Anwendung durchlesen würde... nur mal so nebenbei gesagt...

Geschrieben

Klar können Kondome reißen, eine 100&ige Sicherheit gibt´s nirgendwo und nie im Leben.

Aber: selbst wenn jedes 1000te reißt haben die anderen 999 ihren Zweck erfüllt. Das ist doch was!

Geschrieben
Fingernägel..... Beim drüberziehn und dann heftigem gerammel😄
Geschrieben
Häufiger soll es vorkommen das die Spitze abgeschnitten wird, weil das Gummiteil zu lang ist 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher schön mit Öl hantieren, Latexkondom... Zack, kaputt. Die Luft aus dem Reservoir nicht entfernt vorm anziehen... Zack, kaputt. Mit Zähnen die Verpackung geöffnet... kaputt.

Was gibt's noch? Fingernägel, Zähne beim Oralverkehr... 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ein GAU wurde schon in ganz anderen Zusammenhängen diskutiert. Man unterscheidet Möglichkeit und Eintrittswahrscheinlichkeit.
Geschrieben
Die Spirale sitzt nicht richtig. Nicht tief genug. An der Spitze kann das Kondom verletzt werden und geht kaputt. Aber nur wenn die Spirale nicht in Ordnung ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kondom zu klein oder zu doll gerammelt... kann alles passieren... 😅
Geschrieben
User-Error, Sollbruchstelle, immer fein die Verpackung mit den Zähnen aufreißen..... dann passiert sowas. Sowhat, dann nimmt man halt ein neues. In dem Sinne "where is the fucking Problem" "read the fucking manual"!
Meist sitzt/sitzen der/die Fehler vor dem Condom.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist mir einmal in jungen Jahren passiert und das war meine Schuld falsche Handhabung ganz einfach die Dinger halten einiges sus man sollte halt au h keine Sus Automaten nehmen oder billig Dinger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Warum lässt man das dann nicht sein?

Du meinst das Vögeln per se mit dem ganzen Drumherum? 🤔

Golddiamant71
Geschrieben
Wichtig ist noch, wenn ein Thread über gerissene Kondome eröffnet werden, wichtigerweise auch die Penisgrösse noch mit angegeben werden. 🤓
Geschrieben
Wenn ein passendes Kondom richtig anlegt und nicht unsachgemäß behandelt wurde reißt es bei "normalem" Geschlechtsverkehr nicht. Die "Aber" zu den 4 Punkten sind eine ganz lange Liste, die sich in den Beiträgen ale wiederfinden werden.
Geschrieben
Vielleicht zwei Kondome benutzen!
Vielleicht freut es Frau ja auch doppelt… ;)
×
×
  • Neu erstellen...