Jump to content

Kondome reißen - ja, wie denn nur?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst nur erst den Nippel duch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen! 🎶🎵🎶🎵Bitte Bedienungsanleitung des Kondomes beachten ☝️
Geschrieben
Kann immer Mal vorkommen, merkt man(n) aber eigentlich sofort und kann sofort handeln.
Geschrieben
In 90% der Fälle sind dann Sachen wie Baby oder massageöl, bodylotion oder ähnliches im Spiele wenn Kondome beim herkömmlichen Verkehr reißen…
Geschrieben

selbst mit meinen drei Intimpiercings sind die extradünnen Kondome bei heftigerem Sex nie gerissen - scheint wohl auch Qualitätsunterschiede der div. Hersteller zu geben.

Geschrieben
Öle, Gele oder Fingernägel aus dem.Spiel lassen. Die richtige Handhabung wissen wohl noch einige nicht.
Geschrieben
Mir ist 2-3 mal ein Kondom gerissen. Lag eher an zu wenig Feuchtigkeit bei der Partnerin.
Geschrieben
Mir sind mal 3 aus einer Box gerissen, habe dann den Hersteller angeschrieben (D...) und bekam als Entschädigung eine doppelte Lieferung - da war die Charge wohl etwas fehlerhaft produziert (ist jedoch auch schon 30 Jahre her). Sie können bei unsachgemäßer Handhabung reißen (Luft bleibt im Reservoir, Packung mit den Zähnen aufgemacht, zu scharfe Fingernägel, Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten oder - was viele nicht auf dem Schirm haben - wenn das Gummi zu lange in der Brieftasche aufbewahrt wird)-
Geschrieben
Falsche Handhabung, falsche Größe...
Aber ja, gleiche Frage stelle ich mir auch ..
Geschrieben
Einmal geplatzt als ich gekommen bin
Seitdem keine mehr benutzt
bussibussibussi
Geschrieben
Wem noch keins gerissen ist der weiß nicht was geiler Sex ist
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Wem noch keins gerissen ist der weiß nicht was geiler Sex ist

Was für eine blöde Aussage. 😱

 

Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert bei keiner Frau. Selbst wenn diese ihn mir rübergerollt hat Schwanz bischen stimuliert hat vorm reinstecken.
Geschrieben
Reißt meistens nur wenn der Gummi zu klein oder zu groß ist. Wobei bei letzterem der Gummi meist von der Eichel rutscht und drinnen bleibt. Viel Spaß beim „Tieftauchen“.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Wem noch keins gerissen ist der weiß nicht was geiler Sex ist

 

Oh man... 🙄🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:
Wichtig ist noch, wenn ein Thread über gerissene Kondome eröffnet werden, wichtigerweise auch die Penisgrösse noch mit angegeben werden. 🤓

Bitte 🙏🏻 nicht schon wieder Größe thematisieren 🤦🏻‍♀️
Zum Thema:
Ich hatte in all den Jahren auch nicht 1x den Fall das ein Kondom gerissen ist. Ich denke mal das ist eher ein Zufall wie ein 6er im Lotto.
Fahrlässigkeiten mal außen vorgelassen.

Geschrieben
Sag mal also das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet 🤪
Geschrieben
Theoretisch gesehen haben die ein sogenanntes Mindeshaltbarkeitsdatum drauf stehen, also sollte es vor Ablauf nicht reißen. Ansonsten ist es die falsche Größe oder es wurde vorher mit Absicht manipuliert!
Damit es nicht freudestrahlend drin bleibt, sollte nach dem Erguss rausgezogen werden. Leider meinen viele häufig, dass das die Stimmung fürs Nachspiel versaut.
Geschrieben
Also mir ist auch schon eins gerissen ☺️
Geschrieben
Wenn das Kondom zu klein ist, reißt es tatsächlich schon mal, ist mir auch schon ein paar mal passiert 🤷🏻‍♂️... Mit der richtigen Kondomgröße passiert es eigentlich eher nicht, wenn die Kondome zu alt sind kann es auch passieren aber eben auch nur wenn man hart zu Gange ist 😅. Es war aber niemals Absicht oder so ist halt passiert aber Verhältnismäßig selten, kann mich pauschal an 4 mal erinnern.
Geschrieben
Ich kann mir nur 3 Gründe dafür vorstellen: Intimschmuck, Fingernägel, Kondom zu alt.
Mit Intimschmuch ist es mir noch nie passiert, da muss der wohl Spitz oder Kantig sein. Meine letzte Partnerin hatte Kugel oder Ring.
Wenn er durch Fingernägel reist, dann schon beim überziehen.
Zu alte Kondome sollte man grundsätzlich nicht benutzen.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es runter rutscht.
Geschrieben
Anwendungsfehler und/oder Gele und Gleitmittel.
Geschrieben
Kondomuntaugliches Gleitgel oder gar keins?! Zu klein. Haltbarkeit abgelaufen. Falsche Kondomart.

Kann man alles vermeiden.

Habt Spaß. Aber sicher!
Geschrieben
luft nicht rausgedrückt........das weiss sogar ein kongolesischer berggorilla
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Was zur Hölle muss man tun, damit ein Kondom beim Intimverkehr reißt?

Na was schon? Heftig ficken natürlich! Von nix geschieht nix ✔️

×
×
  • Neu erstellen...