Jump to content

Kondome reißen - ja, wie denn nur?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich auch immer - aber wenn ich in diversen Postigs lese "Harten Sex" - da hast du die Antwort. Zärtlcher Sex mit Achtsamkeit ist doch kaum noch gefragt - und dazu die ganzen Notgeilen ...
Geschrieben
Wenn man getestet Markenkondome verwendet sollte das nicht passieren.
Der Berstversuch durch Aufblasen: Das Füllvolumen muss mindestens 18 Liter betragen, zB. das stellt ganzschöne Anforderungen an das Material.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Das frage ich mich auch immer - aber wenn ich in diversen Postigs lese "Harten Sex" - da hast du die Antwort. Zärtlcher Sex mit Achtsamkeit ist doch kaum noch gefragt - und dazu die ganzen Notgeilen ...

Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit Dir.

Geschrieben
ich kann es nicht mehr lesen!
Jetzt kommt euer riesen dicker langer Penis wieder in den Vordergrund und blablabla meine Meinung entweder wollt ihr euch hier wichtig tun, oder seid ihr einfach nur Gefühlslos wie ein Ochse. Wer damit so umgeht wie es der Hersteller vorschreibt hat viel Spaß damit und das Teil hält.
PS vielleicht mal die Fingernägel schneiden und feilen. 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit Dir.

wow ...

gedanken6666
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch mal, das jedesmal auftrat, es war tatsächlich ein Problem der Spirale, nachdem das vom Arzt behoben wurde war alles wieder im Lot.
HansDampf77
Geschrieben

Entweder wurden Kondome falsch gelagert oder man hat Anwendungsfehler begangen. 
 

Warum es Einige dennoch machen? Aus Unwissenheit oder Dummheit. 
… Einige kranke Menschen machen es auch mit Absicht… 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

wow ...

Ja, kann passieren. 😂🤣

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb HardyF:

merkwürdig aber es passiert manchmal!! - keine Ahnung warum genau ;-)

Vielleicht die falsche Lagerung, z.B. in der Hosentasche, im heißen Auto etc. 
 

Oder durch falsche Handhabung, z.B. das die Kondome mit Öl in Kontakt kamen? 
 

Ich habe schon oft Kondome verwendet und nur 3-4 Mal haben sie nicht gehalten, wo ich im Nachhinein nur von einem Mal nicht weiß warum. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Entweder wurden Kondome falsch gelagert oder man hat Anwendungsfehler begangen. 
 

Warum es Einige dennoch machen? Aus Unwissenheit oder Dummheit. 
… Einige kranke Menschen machen es auch mit Absicht… 

Nö, nicht jeder, bei dem mal ein Kondom gerissen ist, hat Anwendungsfehler begangen, ist krank, unwissend oder dumm oder hat Kondome falsch gelagert. Manche Menschen haben einfach nur unglaublich geilen, intensiven und heftigen Sex 🤷🏻‍♀️.

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das frage ich mich auch immer - aber wenn ich in diversen Postigs lese "Harten Sex" - da hast du die Antwort.

Falsch! 
Ich habe auch gern zärtlichen Sex, doch auch wenn es wilder wurde, sind deswegen nicht die Kondome gerissen. 
 

Beim AV mag es anders sein, (hatte ich bewusst nicht sehr oft) jedenfalls beim harten AV, daher gibt es für AV auch dickere Kondome. 

vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Nö, nicht jeder, bei dem mal ein Kondom gerissen ist, hat Anwendungsfehler begangen, ist krank, unwissend oder dumm oder hat Kondome falsch gelagert. Manche Menschen haben einfach nur unglaublich geilen, intensiven und heftigen Sex 🤷🏻‍♀️.

Dann müssten ja bei Allen die geilen intensiven und heftigen GV haben, ständig die Kondome kaputt gehen, was meines Wissens nicht der Fall ist. 
 

Kondome halten schon eine Menge aus, wenn man sie sachgerecht verwendet. 
 

Beim harten AV mag es etwas anders sein, daher gibt es dafür auch spezielle Kondome. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb klitmaster11:

Häufig und auch heute wieder schreiben Weiblein und Männlein über Kondome, dass sie ja beim Sex reißen könnten. Ich frage mich: Was zur Hölle muss man tun, damit ein Kondom beim Intimverkehr reißt? Und wenn jemandem etwas einfällt, das ein Kondom reißen lässt: Warum lässt man das dann nicht sein? 

Häufig? Nein, ich lese es selten. Bei mir ist einmal im Leben ein Kondom gerissen. Materialfehler oder was auch immer.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann müssten ja bei Allen die geilen intensiven und heftigen GV haben, ständig die Kondome kaputt gehen, was meines Wissens nicht der Fall ist. 
 

Kondome halten schon eine Menge aus, wenn man sie sachgerecht verwendet. 
 

Beim harten AV mag es etwas anders sein, daher gibt es dafür auch spezielle Kondome. 

Wieso denn „bei Allen“? Wieso muss man das verallgemeinern, nur weil man sich das selbst nicht vorstellen kann oder selbst noch nicht erlebt hat? Es passiert halt mal, na und. Aber zum Glück verwendest du Kondome ja immer ganz sachgerecht, lagerst sie richtig, begehst keinen Anwendungsfehler, bist nicht krank oder dumm und deshalb wird dir das nie passieren. Du kannst also sehr stolz auf dich sein!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

Ja, kann passieren. 😂🤣

Das gefällt mir!!

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wieso denn „bei Allen“? Wieso muss man das verallgemeinern, nur weil man sich das selbst nicht vorstellen kann oder selbst noch nicht erlebt hat? Es passiert halt mal, na und. Aber zum Glück verwendest du Kondome ja immer ganz sachgerecht, lagerst sie richtig, begehst keinen Anwendungsfehler, bist nicht krank oder dumm und deshalb wird dir das nie passieren. Du kannst also sehr stolz auf dich sein!

Mir sind auch schon mal Kondome kaputt gegangen, aber sehr selten (3-4 Mal). 
 

Meist war es unser Fehler, z.B. das Kondome mit Öl in Kontakt kamen. 
Das erste Mal war es aus Unwissenheit (vielleicht auch Dummheit, da man das eigentlich wissen sollte) und ein weiteres Mal aus Unachtsamkeit. 
 

Ein bekanntes Pärchen ist es öfters passiert, die AV immer mit Kondome machen, was auch mit AV-Kondomen passierte. Als sie es mal im Sexshop angesprochen haben, hat sich schnell herausgestellt warum. Sie haben ein Gleitgel verwendet, was nicht kompatibel mit Kondomen ist. 
 

Ich hatte auch schon wilderen Sex mit Kondomen, bin auch größer gebaut, doch allein dadurch ist noch kein Kondom kaputt gegangen. 
Vielleicht hatten wir Glück, doch mMn liegt es meist an der falschen Handhabung. 

Geschrieben
Kondome reißen ziemlich schnell. Vor allem solche Kondome, die man zu günstig gekauft hat. Ich hab einmal ein 50er Päckchen Noname Kondome zu einem sehr günstigen Preis erworben. Die ersten drei sind gerissen. Das Päckchen habe ich dann komplett entsorgt. Wer billig kauft, kauft zweimal oder wird Vater/Mutter.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das gefällt mir!!

Das denk ich mir 😂🤣👍🏻

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Johannes_84:
Kondome reißen ziemlich schnell. Vor allem solche Kondome, die man zu günstig gekauft hat. Ich hab einmal ein 50er Päckchen Noname Kondome zu einem sehr günstigen Preis erworben. Die ersten drei sind gerissen. Das Päckchen habe ich dann komplett entsorgt. Wer billig kauft, kauft zweimal oder wird Vater/Mutter.

Oder krank🤨

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Nach einiger Dauer gibt so ein Kondom halt auf und man sollte rechtzeitig wechseln.

Das mussten wir auch lernen. War aber das einzige Mal, dass eins kaputt ging.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HacksawJimDuggan:

Ich hab mal eins verloren... ernsthaft... es war dann einfach weg...

Es sollte schon richtig sitzen, passen und man sollte zeitiger rausziehen, nicht erst, wenn dein Freund schon schlaff wird. Das fällt aber dann unter Anwendungsfehler. Ab und zu zwischendurch den richtigen Sitz kontrollieren wird natürlich auch empfohlen.

Geschrieben

Wenn Sie furztrocken gevögelt ist, aufhören....kann sonst fetzen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Das denk ich mir 😂🤣👍🏻

Schmunzel...

×
×
  • Neu erstellen...