Jump to content

Kondome reißen - ja, wie denn nur?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir bisher einmal passiert. Wie kann ich und die Dame Dir nicht sagen und warum auch nicht.
Wir waren kurz vor dem großen Finale und es war wild. Ich war am kommen, sie rief nur ja weiter, fester und als ich kam merkte ich dass was nicht stimmte. Sie spürte es auch und rief nur "egal mach weiter" und auch sie kam enorm.
Was wir dabei taten außer dass sie vor mir auf dem Esstisch lag kann ich dir nicht sagen. Evtl schon beim Vorspiel irgend wie hängen geblieben aus Versehen und irgend wann gibt das Material nach oder so?

Unangenehm wenn es passiert auch wenn Schwangerschaft bei mir kein Thema mehr ist war die Nutzung ja für anderes gedacht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Oder krank🤨

Ja oder krank. Wenn man mit Hinz und Kunz rumpoppt. 

Geschrieben
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber spätestens nach dem dritten Einsatz gehen sie kaputt.
Geschrieben

Ganz zu Beginn habe ich auch diese Probleme gehabt, dass mir Kondome gerissen sind. Schnell in Erwartung eines schönen Abends, einfach in dem Club auf Toilette gezogen uns ab mit dem Fräulein nach Hause. Sowas ist mir aber nur zweimal passiert. Man überlässt seine Gesundheit doch nicht dem Schicksal.

 

Also habe ich mich damals schlau gemacht und für mich eine Marke entdeckt, die nach Maß anfertigen. Seitdem ist mir nie wieder ein Kondom gerissen. Außerdem sind die Kondome nach Maß auch viel gefühlsechter! Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Anbieter, die nach Maß fertigen, gibt es ja mittlerweile so einige.

Geschrieben
Hoffentlich melden sich die beiden hier nie an, Hinz und Kunz meine ich. Bei den ganzen Vorschusslorbeeren...
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Ganz zu Beginn habe ich auch diese Probleme gehabt, dass mir Kondome gerissen sind. Schnell in Erwartung eines schönen Abends, einfach in dem Club auf Toilette gezogen uns ab mit dem Fräulein nach Hause. Sowas ist mir aber nur zweimal passiert. Man überlässt seine Gesundheit doch nicht dem Schicksal.

 

Also habe ich mich damals schlau gemacht und für mich eine Marke entdeckt, die nach Maß anfertigen. Seitdem ist mir nie wieder ein Kondom gerissen. Außerdem sind die Kondome nach Maß auch viel gefühlsechter! Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Anbieter, die nach Maß fertigen, gibt es ja mittlerweile so einige.

Fertigen die dann einen Leisten, wie ein Schuster? Kann man dann eintauchen in den Latexbottich... 

🤩 Ich mach mich selbständig. Handgezogene Kondome. Man schickt mir Pimmelnachbildung und ich tauche sie ein, rolle ab, verpacke, Schleife drauf, ab damit. 

Handschuhe gehen auch... 

Geschrieben

Mir egal, ob und wie die Dinger reißen. Ich nutze eh keine. 

Geschrieben

die werden halt nur für die geforderten 2min gefertigt🤣

Geschrieben
#
Wenn dunkler Qualm aufsteigt und es nach verbranntem Gummi riecht, dann etwas langsamer poppen, dann halten die auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich mach mich selbständig.

Lach bitte nicht immer oder warum eigentlich nicht. 🤗 Damals lebte ich noch im Internat und ganz in der Nähe gibt es diesen Leisten-Schuster! Da es nicht einmal 50 km Entfernung waren, quasi am gegenüberliegenden Ufer des Bodensee's, bin ich tatsächlich dort gewesen, um mir mal einen Eindruck zu verschaffen. Wahnsinn, was man alles wie verbessern kann!

 

Die heutige "Pro" Variante, spürt man so gut wie überhaupt nicht mehr! Man muss sich halt nur selbst kümmern und nicht nur meckern, von wegen Kondome sind Scheiße.  Das Unternehmen Vinergy ist bereits mehrfach für seine Kondome ausgezeichnet worden und erringt ständig erste Plätze bei Testen. 

 

Alexander dem Großen gebührt dieser respektvolle Luxus und er zwängte sich ungern in diese harten Plastiktüten.🤗 Normalerweise bekommt man einmalig als Neukunde ein erstes Set zum Messen nach Vorgabe mit einer idiotensicheren Anleitung. Das sendet man zurück, überweist online und die Kondome kommen, falls gewünscht sogar per Eiltransport, falls man schnell noch einmal seine zukünftige Ex-pressen möchte.Coool_06-1.gif.bcc2cee4ddf2c75354c4535bdbaa1fa3.gif

 

Für mich ist Sex wie eine rauschende Silvesterparty, die ich niemals in so Plastikbechern genießen könnte. Schon bei Lieferung weiß man, dass sie ganz frisch sind und nicht schon monatelang irgendwelche Versandwege gewandert sind. Warum Silvester? smilie_denk_49.gif.a6fd24dc447d8b47ee39934ade3a2e3f.gif Weil der Partylöwe sich andere Prioritäten gesetzt hat. Ich kann für mich behaupten, dass es meinen Sex, im Vergleich zu davor, um Längen verbessert hatte.

 

Gerade bei so einer schönen Sache, sollte Mann sich auch mal was gönnen! Das fängt halt mit einem sehr guten Kondom an. Du spürtest sogar die dicken fetten Adern, die sich wie wild gewordene Mamba's um Alexander den Großen schlängeln und an deinen klatschnassen Leitplanken entlangschrubbern, nur um dich zusätzlich zu stimulieren, wenn mal wieder literweise Blut nachgepumpt werden muss. 108)Happy.gif.a8cffe2e6463f1af15f61658b042971f.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ein Autoreifen platzt auch nicht bei "normalen" Gebrauch.
Geschrieben
Kondome reißen wenn sie zu klein sind, der Sex zu toll ist, versehentlich mit den Nägeln beschädigt wurden oder man versucht ein mit 10 Liter Wasser gefülltes Kondom aus dem Waschbecken zu heben. Natürlich kann das lassen, einfacher ist es das Kondom mit Wasser gleich im Becken zu entleeren.😂
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Hoffentlich melden sich die beiden hier nie an, Hinz und Kunz meine ich. Bei den ganzen Vorschusslorbeeren...

Fertigen die dann einen Leisten, wie ein Schuster? Kann man dann eintauchen in den Latexbottich... 

🤩 Ich mach mich selbständig. Handgezogene Kondome. Man schickt mir Pimmelnachbildung und ich tauche sie ein, rolle ab, verpacke, Schleife drauf, ab damit. 

Handschuhe gehen auch... 

Nee, keine billige Massenware.
Wenn, dann die am Markt erhältlichen Echtpenis-Abdrucke. Die paar Stunden kann ja wohl jeder Mann stehen...
Zum Thema:
Trotz Gleitgel und Analverkehr nie passiert, vielleicht hatte ich noch nie "echt geilen" Sex 🤷🏻‍♂️
Oder es braucht immer eine Stichprobe von 1.000 Mal, dann müsste ich mir eine Frau zum Aufholen suchen 🤔

Geschrieben
Gestern um 09:10 Uhr, schrieb ampertwo:
Ein Autoreifen platzt auch nicht bei "normalen" Gebrauch.

"Isch abe kein Auto!"

×
×
  • Neu erstellen...