Jump to content

Krankheiten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich lese bei gewissen Themen immer OHNE KONDOM läuft nichts! Was ich nicht ganz so glaube aber lassen wir das mal so hingestellt sein!

Wie ist es so bei euch Frauen dann? Bläst ihr dann alle mit Kondom? Den beim blasen ohne Kondom kann man sich auch was einfangen oder sind diese Krankeiten beim blasen nicht so wichtig?

Ich kenne keinen Mann der sich mit Kondom blasen lässt!

Und wie ist es bei euch Männer die sagen NIE OHNE KONDOM!

Leckt ihr alle mit Lecktuch? Denn lecken ohne Lecktuch kann man sich auch so einiges einfangen oder ist das euch beim lecken egal?

Ich kenne keinen Mann die mit Lecktuch lecken!

Und wie ist es bei euch die sagen nur in einer Partnerschaft OHNE KONDOM!

 Also am Anfang wo man verliebt ist und nur Augen für euren Partner Augen habt und Sex ohne Ende habt da nimmt ihr ein Kondom? Und später wo man sich dann gut kennt dann kein Kondom mehr nimmt!

Was ist wenn der 08/15 Alltags-Sex einkehrt wo dann sehr viele Fremdgehen ohne Kondom

wo ist da dann euer Schutz?

Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt und wieviele Versuchen sich das ganze schönzureden..

Geschrieben
es wird weder geleckt noch geblasen. So einfach ist das!
Geschrieben
No risk,No Fun..Wir sind doch hoffentlich alle erwachsen genug um das selbst zu bewerten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ficken u. Blasen nur wo ich die Männer kenne ohne Gummi.
Geschrieben
Direkt den Schwanz in der Hose lassen, gar nix machen, maximal Händchen halten. Faustfick nur mit Gummihandschuhen....Dann passiert auch nix und ich weiß, dass ich sauber und gesund bin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt und wieviele Versuchen sich das ganze schönzureden..

Viel spannender fände ich deine Lösungsansätze zu den hier vorgebrachten Risiken. Sex ausschließlich mit Kondom und Lecktuch? 

Was ist mit Küssen? Ist das risikolos? Tröpfcheninfektion, wenn man sich mit jemandem unterhält? Anderen Menschen die verseuchte Hand geben? U-Bahn fahren? 

Geschrieben
Ach Gottchen. Ein Rechtfertigungsthread. Ja du hast unseren Segen. Geniesse weiter ohne Gewissensbisse deine AO-Gangbangs 😘
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ich finde es ehr lustig wenn jemand ohne bläst aber ohne nicht ficken will...schonmal in Bio aufgepasst....also wenn dann blasen mit und ficken mit...dann wird die Dame aber nur mit Lecktuch geleckt )))))))))))))
Lausbub-2911
Geschrieben
Meine fangen immer an,zu qualmen 😎😎😎☝️
Geschrieben
Am besten gar keinen Sex haben und dann gesund bleiben. Ganz einfach oder etwa nicht?
Geschrieben

Jetzt wollte ich gerade schreiben, "Leck mich".

Das klingt aber so unfreundlich!:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackKat79:

Viel spannender fände ich deine Lösungsansätze zu den hier vorgebrachten Risiken. Sex ausschließlich mit Kondom und Lecktuch? 

Was ist mit Küssen? Ist das risikolos? Tröpfcheninfektion, wenn man sich mit jemandem unterhält? Anderen Menschen die verseuchte Hand geben? U-Bahn fahren? 

Sehr guter Ansatz … da bin ich jetzt mal auf antworten gespannt 😜

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
das ist zum Teil Faktisch falsch. Die Übertragung Vaginanal ist gefährlicher als Oral. Aber Pilze Bakterien übertragen sich immer.
Geschrieben
Du solltest besser zur Verhütung Kondome benutzen...
Geschrieben
Müssig diese Diskussion... darauf wird doch kaum Wert gelegt..wenn ich das lese... ähnlich wie Russisch Roulette....und das Bewusstsein verantwortlich mit sich umzugehen war früher stärker ausgeprägt...heute zählt mehr der Kick und diese übertriebene Geilheit um zum Schuss zu kommen...da bekommt den Eindruck ...ach et wird schon jutjehen....
Hackenhoch00
Geschrieben
Alltag? Erstmal Fremdgehen. Normal zwischen Frühstück und Gänsebraten.
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

das ist zum Teil Faktisch falsch. Die Übertragung Vaginanal ist gefährlicher als Oral. Aber Pilze Bakterien übertragen sich immer.

Richtig. Oral ist die Übertragbarkeit geringen, nicht null, aber geringer. Bakterien im Mund und Magen, einschließlich Speiseröhre, töten einen Großteil der Bakterien und Viren direkt ab. Dennoch ist eine Erkrankung nicht ausgeschlossen. 

 

Prozentual kann ich dazu nichts sagen, wer aber wirklich sicher gehen will, der muss natürlich auf Sex und jeglichen anderen Kontakt mit Menschen verzichten.

Geschrieben
Ich lass mich nicht lecken und geblasen wird mit Gummi. Wenn Mann sich da kurz umgewöhnt, dann ist das kein Problem mehr. Vielleicht sollten sich einige Männer mal genauer anschauen wie hoch die Durchseuchungsrate mit HPV bei Frauen ist und wie häufig das als (mindestens Mit-) Ursache bei Kehlkopfkrebs im Raum steht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie ist es bei euch Männer die sagen NIE OHNE KONDOM!

Die Männer, die das behaupten und dann nicht durchziehen,, werden Dir hier bestimmt alle ganz ehrlich antworten, dass sie blank ficken...

Wat ne dusselige Frage.

Geschrieben
Ich finde das Thema sehr gut 👍 da es der Realität entspricht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne keinen Mann der sich mit Kondom blasen lässt!

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne keinen Mann die mit Lecktuch lecken!

Wie viele Männer kennst du denn?

Es wäre nämlich sinnvoll die Anzahl der dir bekannten Männer über deren Sexualpraktiken du informiert bist zu wissen um bewerten zu können wie repräsentativ deine Aussage ist ...

Geschrieben
Muss Griechenland hat recht die Zahlen sind wieder am steigen
×
×
  • Neu erstellen...