Jump to content

Krankheiten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Küsse und lecke gerne Frauen. Und wenn Frau gerne Sperma schluckt was ist dann? Also machen wir es gleich alles ohne Kondom und sind uns dem Risiko bewusst!
Geschrieben

Auch ein Nickwechsel lässt, bei dem Schreibstil, erkennen wer der TE ist.

Zum Thema. 

Das entscheiden die Beteiligten ganz allein.

Geschrieben
Beide machen einen ärztlichen Checkup, dauert zwar ne ganze Zeit ist aber relativ sicher
Geschrieben

Irgendwie amüsant das Thema... vielleicht sollte sich da noch mal jemand aufklären lassen...🤣🤣🤣 ... und es gibt sogar Partnerschaften wo nur mit Gummi verhütet wird... Partnerschaft heißt nicht automatisch das es irgendwann ohne läuft und genauso wenig heißt Partnerschaft das es irgendwann nur noch 08/15 Sex wird und schon garnicht heißt das automatisch das dann jeder fremdvögeln muss... ist schon lustig, wenn vermeintlich Erwachsene Menschen solche primitiven fragen stellen ... 

Geschrieben
Herrlicher Beitrag zum zurück lehnen und amüsieren. 😁
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt und wieviele Versuchen sich das ganze schönzureden..

Interessantes Thema.

Ich liebe die ganzen Widersprüche, die sich aus den Antworten einiger User hier ergeben. Man liest ja nicht erst seit gestern hier mit.

Da wird sich dermaßen oft gedreht, dagegen ist der Wendehals ein abgespeckter Schraubverschluss 😎

Geschrieben
Sofern nicht eine Syphilis Epidemie zurück kommt, bei der die meisten Frauen asymptomatisch sind, werde ich auf das Lecktuch verzichten.

Die (derzeit) gefährlichsten Geschichten werden übers Blut übertragen und da in der männlichen Prostata die Blutschranke extrem dünn ist, muss Sperma wie Blut behandelt werden, wenn es um Infektionskrankheiten geht. Und ein Kondom verhindert da schon fast alles.

Beim Körper- und Sexualkontakt bleibt aber immer ein Restrisiko sich irgendwas einzufangen, da Vieles auch über die Haut an sich übertragen wird. Aber dann müsste man beim Sex Ganzkörperkondome tragen und müsste auch alle Schwimmbäder und Saunen schließen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder das man so einen scheiß Anonym verfassen muss. Warum man auf ein Kondom setzt, kann ja auch ganz individuelle Gründe haben. 

Du kannst dir auch beim anfassen von Geldscheinen Krankheiten einfangen. Oder in der Schlange an der Kasse hinter, dir niest jemand und Zack krank. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen.

Ich ficke nur mit Gummi. Aus Prinzip. Auch in einer Partnerschaft ja. Hab ich Angst vor Krankheiten? Nö. Wird geblasen ohne Gummi? Sicher. Danach raufziehen kein Problem. Übrigens auch kein Problem, wenn das blasen wegfällt. Geleckt wird auch ganz "normal". Es gibt übrigens auch Frauen, die wollen gar nicht geleckt werden. Aber das nur mal so am Rande.

Mir ist relativ egal warum andere - was wie machen. Nicht meine Sache. Ich hab mich vor langer Zeit dazu entschieden - nie ohne Kondom. Aus meinen ganz eigenen Gründen. Es gab auch noch nicht eine Frau - die gesagt hat "Bitte lass uns mal ohne machen". Denen war das eigentlich ziemlich egal. 

 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
wer darauf antwortet hat selbst Schuld...ohne Worte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb me_so_horny:

Lange Rede kurzer Sinn....
Ich habe viele Frauen in meiner Zeit kennengelernt und sehr viele davon haben mir klar gemacht, dass ohne Kondom nichts geht.
Das ist keine Erfahrung:
1. Wenn du den Frauen gefällst und Sie dich überdurchschnittlich attraktiv finden, dann wird Sie es auch ohne Kondom mit Dir machen, denn das Auge poppt mit. Sehr viele Frauen würden das Kondom bei einem Star sowieso komplett weglassen. Nach dieser Rangordnung kannst du ungefähr gehen...
Sehr berühmter Star (zu 90% Wahrscheinlichkeit ohne), wunderschöner Typ (zu 80% Wahrscheinlichkeit ohne), überdurchschnittlich gut aussehender Typ (zu 70% usw.)
Das heißt, bist du optisch gepflegt, wird vieles ohne Kondom gehen.

2. Wenn du attraktiv bist und sie dennoch auf ein Kondom besteht, hast du bessere Chancen auf das Kondom zu verzichten, im Laufe von weiteren Treffen. Beim ersten Mal ohne Gummi läuft vielleicht nichts. Beim zweiten Mal auch nicht, aber wenn du beim dritten Mal volle Kanne dabei bist, das Kondom wegrutscht und du dann weiter vögelst ohne es zu bemerken, ist es halt so und ab da ist es dann ohne.... Hatte schon mehrmals die Erfahrungen...

3. Wenn Sie nach wie vor auf das Kondom besteht und auch bei weiteren Treffen nicht darauf verzichtet wird, dann ist es eine von den wenigen hartnäckigen Frauen, die ich aber bisher nicht kennengelernt habe. Und diese Frauen sind jedoch vom Charakter her (für mich) so stark, dass ich persönlich nichts mit ihnen anfangen kann im Alltag. Denn alles womit sie nicht anfangen kann, wird zur Diskussion, nicht nur beim Sex. Dementsprechend filtert sich das automatisch bei mir raus.

Ich werde vermutlich viel Gegenwind bekommen, aber das ist eben nun meine Erfahrung und meine Meinung dazu.

Da gebe ich dir absolut recht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stitch86:

Er sollte sich für den Beitrag, die Rechtschreibung und die Grammatik schämen…

😅🤣😂😘😚

Geschrieben
Wo ist das 🍿? Ich lese mal mit
Geschrieben
Also erstmal nehme ich beim blasen kein Sperma auf. Geleckt wird bei mir weder mit noch ohne Lecktuch. Wer mich AO vögeln will, kann sich wen andere suchen. Ganz einfache Geschichte. Wer sich nur mit Gummi blasen lassen will, der soll dann auch n vernünftiges Gummi mit Geschmack mitbringen, dann ist es auch in Ordnung. Und immerhin geht es nicht nur um Krankheiten, sondern auch um Verhütung.
Geschrieben
Na, wieviele schrieben schon "dann lieber gar nicht" oder "bleib mir weg mit Lecken"?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Poppen.de ist halt voll mit moralapostel  und Lügnern   ich kenne auch fast kein der sich mit gummi blasen lässt oder jemand der mit lecktuch leckt  und all diese moralapostel  hier die sagen mit fremden nur mit und in Beziehung  ohne ficken am ersten Tag der Beziehung  ohne test einfach ohne jegliche test  Ergebnisse  da sind mir meist die Leute lieber die ohne bevorzugen und sich regelmäßig  testen 

Geschrieben
Ist doch klar das man es hier schreibt die Seite wurde ja gemacht das man sich Sexuell was suchen kann. Was nicht ausgeschlossen ist auch was anderes zu suchen oder zu finden. Aber im realen leben sieht alles wieder etwas anders aus. Wir sind alle was das betrifft etwas zu unvorsichtig was aber auch wieder Menschlich ist. Gut es gibt auch die die es immer mit Kondom machen. Aber das ist eine handvoll menschen. Aber wenn man sich hier spontan nur zum Sex trifft. Dann ist ein Kondom immer dabei. Kingt komisch aber es gibt zwei spalten normales kennenlernen oder spontane Sextreffen. Sex ist zwar Sex aber man denkt hier Fickt jeder mit jedem und die gefahr ist grösser als im realen leben aber das stimmt nicht nur machen wir da schon unterschiede. Jeder hat schon mal jemaden kennen gelernt wo man früher oder später in der kiste gelandet ist. Und kein komdom dabei eine rolle gespielt hat. 🫠
Geschrieben
Ist wie mit den Pommestüten vom Restaurant zum großen M, Niemand, also wirklich Niemand hat jemals eine Pommestüte aus dem Auto geworfen..
Geschrieben
Aufs lecken verzichte ich sehr gerne, geblasen und gevögelt wird ausschließlich mit Gummi. Wem das nicht passt, der kann gerne weiter ziehen.
Habe allerdings noch keinen Mann getroffen, der dagegen was gesagt hat 😅
Geschrieben

Natürlich wird mit Kondom geblasen, wenn es dem Mann nicht gefällt, dann tschüss. Geleckt wird nicht bei ONS, so einfach ist das. In der Beziehung natürlich ohne Gummi.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ach, die AO-Kandidaten chatten und suchen doch nur täglich verzweifelt
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wenn ich (W) schon lese "lecken Nein danke"... Geht schon gar nix mehr. Egal ob mit oder ohne Gummi.
×
×
  • Neu erstellen...