Jump to content

Krankheiten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moral hin, Moral her. Jeder kehrt erst einmal vor der eigenen Tür. Da wäre die Welt auch schon sauberer.
Geschrieben
Ich sage mal viele Männer auf dieser Seite haben ständig wechselnde Sexpartner und aufgrund dessen erotische Kontakte ohne sich zu schützen.
Es wird schon nichts passieren, diese Einstellung ist fahrlässig für die eigene Gesundheit und seiner Sexpartner.
Wie schon ein Mitglied gesagt hat, vor der eigenen Haustüre kehren und seine Einstellung zu dem Thema überdenken.
Mein Fahrlehrer sagte mal, im Zweifelsfall überholen wir nicht, ebenfalls in diesem Zusammenhang, im Zweifelsfall kein sexuelles Erlebnis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt und wieviele Versuchen sich das ganze schönzureden..

Und mich würde interessieren wie Du das handhabast?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Poppen.de ist halt voll mit moralapostel  und Lügnern   ich kenne auch fast kein der sich mit gummi blasen lässt oder jemand der mit lecktuch leckt  und all diese moralapostel  hier die sagen mit fremden nur mit und in Beziehung  ohne ficken am ersten Tag der Beziehung  ohne test einfach ohne jegliche test  Ergebnisse  da sind mir meist die Leute lieber die ohne bevorzugen und sich regelmäßig  testen 

Ja da gebe ich dir recht mit den moralaposteln die meisten können ja nicht mal auf eine Normale Frage antworten

DerLustvolle22
Geschrieben
Was du glaubst ist doch in diesem Moment irrelevant qen die Leute sagen nur mit Kondom dan wird das auch so sein. Ich würde behaupten das Frauen garnicht unbedingt bladen wen sie den Mann nicht kennen. Allerdings kenne ich einige Frau die zb ons haben aber nicht blasen und falls dich da ja mit Kondom....modern die Typen rum wird abgebrochen. Auch wen einige das such nicht so recht vorstellen können gibt's solche Frauen.

Ija ich sage mit Kondom und meine auch so ich lecke garnicht und ob Frau bläst ist ihre Entscheidung und es ist kein Muss....verlangt Frau ein Kondom dabei dan habe ich kein Problem damit. Ib fu Day glaubst oder nicht ist irrelevant und ändert nix an der Tatsache das es so ist eie ich es sage. Ich kenne keine Frau die dan wen zu Hause der 0815 Sex ansteht dich wild durch die Kante fickt und das wahlos ohne Kondom. Ich behaupte mal das du wen du nicht Anonym geschrieben hättest bei so einigen auf Igno gelandet wärst. Allein das diskutieren disqualifiziert dich bei einigen schon das hinterfragen und behaupten wäre ein absolutes nogo.
Geschrieben
Also bei mir wird es blasen und Sex nie ohne Kondom geben.. oft verzichte ich deswegen auf Blasen. Denn der Kobdom geschmack ist nicht so meins .Und auf lecken steh ich nicht, allso alles Safe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb me_so_horny:

Lange Rede kurzer Sinn....
Ich habe viele Frauen in meiner Zeit kennengelernt und sehr viele davon haben mir klar gemacht, dass ohne Kondom nichts geht.
Das ist keine Erfahrung:
1. Wenn du den Frauen gefällst und Sie dich überdurchschnittlich attraktiv finden, dann wird Sie es auch ohne Kondom mit Dir machen, denn das Auge poppt mit. Sehr viele Frauen würden das Kondom bei einem Star sowieso komplett weglassen. Nach dieser Rangordnung kannst du ungefähr gehen...
Sehr berühmter Star (zu 90% Wahrscheinlichkeit ohne), wunderschöner Typ (zu 80% Wahrscheinlichkeit ohne), überdurchschnittlich gut aussehender Typ (zu 70% usw.)
Das heißt, bist du optisch gepflegt, wird vieles ohne Kondom gehen.

2. Wenn du attraktiv bist und sie dennoch auf ein Kondom besteht, hast du bessere Chancen auf das Kondom zu verzichten, im Laufe von weiteren Treffen. Beim ersten Mal ohne Gummi läuft vielleicht nichts. Beim zweiten Mal auch nicht, aber wenn du beim dritten Mal volle Kanne dabei bist, das Kondom wegrutscht und du dann weiter vögelst ohne es zu bemerken, ist es halt so und ab da ist es dann ohne.... Hatte schon mehrmals die Erfahrungen...

3. Wenn Sie nach wie vor auf das Kondom besteht und auch bei weiteren Treffen nicht darauf verzichtet wird, dann ist es eine von den wenigen hartnäckigen Frauen, die ich aber bisher nicht kennengelernt habe. Und diese Frauen sind jedoch vom Charakter her (für mich) so stark, dass ich persönlich nichts mit ihnen anfangen kann im Alltag. Denn alles womit sie nicht anfangen kann, wird zur Diskussion, nicht nur beim Sex. Dementsprechend filtert sich das automatisch bei mir raus.

Ich werde vermutlich viel Gegenwind bekommen, aber das ist eben nun meine Erfahrung und meine Meinung dazu.

Du Superstecher😁😁😁

vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

Also bei mir wird es blasen und Sex nie ohne Kondom geben.. oft verzichte ich deswegen auf Blasen. Denn der Kobdom geschmack ist nicht so meins .Und auf lecken steh ich nicht, allso alles Safe

NIE? auch in einer festen Beziehung?

Geschrieben
Pfffff….. Wenn ich hier so die Gesuche im Newsfeed lese… da habe ich Sorge, mich beim lesen zu infizieren… und aktuell…. bekomme ich Angst 👆
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichbins1987:

Du Superstecher😁😁😁

NIE? auch in einer festen Beziehung?

Ja aber erst seit ich keine Kinder mehr bekommen konnte sonst auch nur mit Kondom, aber aus Schwangerschaftsschutz. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Kondom wegrutscht? @ichbins1987 Das ist super das du hier so Freizügig zugibt das du vorhast eine Straftat zu begehen! Den einvernehmliche sex mit Kondome heisst das er mit "ausversehen" weggerutschtem Kondom NICHT mehr einvernehmlich ist! Also Straftat!! Und wenn Typen keinen geblasen haben wollen mit Kondom haben die halt Pech gehabt🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Solange sich die jeweiligen Beteiligten einig sind, ist es doch egal, wie es jeder für sich selbst handhabt... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lukesolo:

Beide machen einen ärztlichen Checkup, dauert zwar ne ganze Zeit ist aber relativ sicher

Was tust du, wenn die Frau einen der bösen HPV-Typen mit sich trägt?

Die Durchseuchung liegt momentan bei etwa 80%, 10% sind chronisch dabei.

Fraglich ist nur wie viele mit den onkogenen Varianten unterwegs sind- aber das sind mit

zunehmendem Alter immer mehr (klar, weil mehr Sexpartner im Laufe der Jahre).

Wie ist dein HPV-Status?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Solange sich die jeweiligen Beteiligten einig sind, ist es doch egal, wie es jeder für sich selbst handhabt... 🤷🏻‍♂️

Für die beiden ist es vielleicht egal. 

Mir ist es nicht egal, weil ich über die Krankenkassenbeiträge deren Behandlungskosten mitfinanzieren muss, nur weil sie blöd sind. 🖕

Geschrieben
Ich glaub da braucht sich hier Niemand den Kopf zerbrechen, ich bin doch der Einzige der hier Sex hat🤣🤣
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GreyC:

Für die beiden ist es vielleicht egal. 

Mir ist es nicht egal, weil ich über die Krankenkassenbeiträge deren Behandlungskosten mitfinanzieren muss, nur weil sie blöd sind. 🖕

Meinst du, dass dieser Umstand für blöde Menschen von Bedeutung ist? Es gibt eben zu viele davon, also blöde Menschen - und unabhängig davon steigen die Krankenkassenbeiträge sowieso, weil das System im Arsch ist, aber das ist ja wieder ein anderes Thema... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Haben wir nicht langsam dieses Thema zu genüge durchgekaut???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Meinst du, dass dieser Umstand für blöde Menschen von Bedeutung ist? Es gibt eben zu viele davon, also blöde Menschen - und unabhängig davon steigen die Krankenkassenbeiträge sowieso, weil das System im Arsch ist, aber das ist ja wieder ein anderes Thema... 🤷🏻‍♂️

Im Gesundheitssektor Gewinn machen wollen... ist wirklich OT. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sofix:

Haben wir nicht langsam dieses Thema zu genüge durchgekaut???

Und warum schreibst du dann???

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und warum schreibst du dann???

 

um dir das zu sagen - nicht das du nächste Woche die gleiche Frage stellst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbins1987:

Schämst du dich für den Beitrag?

Wer?

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Du erstellst einen Thread und unterstellst im Vorfeld schon den Usern, dass sie sowieso lügen werden?....

Er schrieb "schönreden". Eine sehr menschliche Eigenschaft, das hat mit Lügen nix zu tun. Aber: nirgends wird so viel gelogen wie im Netz.

 

vor 1 Stunde, schrieb me_so_horny:

Lange Rede kurzer Sinn....
Ich habe viele Frauen in meiner Zeit kennengelernt und sehr viele davon haben mir klar gemacht, dass ohne Kondom nichts geht.
Das ist keine Erfahrung:
.....
Ich werde vermutlich viel Gegenwind bekommen, aber das ist eben nun meine Erfahrung und meine Meinung dazu.

Im großen und ganzen wirst du den Nagel auf den Kopf treffen.

Zum Thema Oralverkehr und Infektionen: sind sehr selten. Meist handelt es sich dabei um Herpes Simplex, selten Gonorrhoe, Syphilis, noch seltener um HPV.

Die Zahlen über Carcinome im Rachenbereich schwanken sehr. Erst Recht in Bezug auf HPV. Von ca 250 bis 7000 bei Frauen, davon 20 - 60% durch HPV. Ganz nach Belieben, je nachdem ob die Seite mit Impfempfehlungen einhergeht oder nicht. 

Jedes Jahr sterben mehr Menschen am Rauchen. Ist es deswegen verpönt/verboten? Soll jeder tun, wie er will.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich glaub da braucht sich hier Niemand den Kopf zerbrechen, ich bin doch der Einzige der hier Sex hat🤣🤣

Das könnte sogar (nahezu) stimmen. Wer immer drüber redet/ schreibt, manche noch mit tollen Ausschmückungen, hat wahrscheinlich am wenigsten Sex. Die, die ihn befriedigend haben, können lächeln und sich  genießend zurück lehnen. Aber irgendwie müssen ja chronische Defizite sublimiert werden. Dann ist das Schreiben hier doch eine gute Möglichkeit. Sogar mit etwas geistiger Kreativität und mehr Feinmotorik als bei der Masturbation.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GreyC:

Mir ist es nicht egal, weil ich über die Krankenkassenbeiträge deren Behandlungskosten mitfinanzieren muss, nur weil sie blöd sind. 🖕

Okay, du bist also die Person die sich auch über die Mopedfahrer und Sportler aufregt. Die dickleibigen und Raucher, die die Jahre keine Zähne putzen und ein Gebiss brauchen. Nicht zu vergessen die verantwortungsvolle Person die auf dem Weg zur Arbeit ist und ein anderer ihm auf seiner Fahrbahn entgegenkommt. Das Risiko das sie ärztliche Behandlung brauchen ist auch da sehr hoch. Wir sollten alle im Bett bleiben 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie ist es bei euch die sagen nur in einer Partnerschaft OHNE KONDOM!

Da wird dann vorher ein Test beim Arzt gemacht  , ich sehe darin ein Problem und die Partner die ich hatte sahen das genauso. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Meinst du, dass dieser Umstand für blöde Menschen von Bedeutung ist? Es gibt eben zu viele davon, also blöde Menschen - und unabhängig davon steigen die Krankenkassenbeiträge sowieso, weil das System im Arsch ist, aber das ist ja wieder ein anderes Thema... 🤷🏻‍♂️

Genau so meine ich das. Blöd und rücksichtslos liegen oft dicht beieinander. 

vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Okay, du bist also die Person die sich auch über die Mopedfahrer und Sportler aufregt. Die dickleibigen und Raucher, die die Jahre keine Zähne putzen und ein Gebiss brauchen. Nicht zu vergessen die verantwortungsvolle Person die auf dem Weg zur Arbeit ist und ein anderer ihm auf seiner Fahrbahn entgegenkommt. Das Risiko das sie ärztliche Behandlung brauchen ist auch da sehr hoch. Wir sollten alle im Bett bleiben 🤔

Wieso unterstellst du mir das? 

Ich fahre Rad und Moped, ich mache Sport und ich bin nicht dick. Es kommt aber IMMER darauf an, wie man das macht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ficken u. Blasen nur wo ich die Männer kenne ohne Gummi.

K e n n e n  ist ein weites Feld. Wer kennt wen wirklich? Es gibt Paare über Jahrzehnte und wissen trotzdem nicht wirklich Intimes übereinander.

×
×
  • Neu erstellen...