Jump to content

Krankheiten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was tust du, wenn die Frau einen der bösen HPV-Typen mit sich trägt?

Die Durchseuchung liegt momentan bei etwa 80%, 10% sind chronisch dabei.

Fraglich ist nur wie viele mit den onkogenen Varianten unterwegs sind- aber das sind mit

zunehmendem Alter immer mehr (klar, weil mehr Sexpartner im Laufe der Jahre).

Wie ist dein HPV-Status?

 

Alles kann man nicht ausschließen, daher das Wort „relativ“

Ich verzichte auch nicht auf Alkohol, Zigaretten, Autofahren und Essen, um ein paar Beispiele zu nennen. Risiken bestehen immer aber ich möchte nicht auf Spaß im Leben verzichten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GreyC:

Ich fahre Rad und Moped, ich mache Sport und ich bin nicht dick. Es kommt aber IMMER darauf an, wie man das macht.

Dann hoffe ich doch das ich nie deine Behandlungskosten mittragen muß! 

Geschrieben
Ich stelle hier mal ne Schubkarre mit Steinen hin… soooo viele, die hier im Glashaus sitzen..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whamchica199:

Dann hoffe ich doch das ich nie deine Behandlungskosten mittragen muß! 

Du bezahlst Beiträge in der Krankenkasse, also zahlst du doch schon 😳

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gesellig:

Gesundheit geht vor 

Dann frage ich mir die wo hier antworten nur mit Kondom weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist und im Profil steht das sie rauchen 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

Du bezahlst Beiträge in der Krankenkasse, also zahlst du doch schon 😳

Das wollte ich der Person je durch die Blume mitteilen! 

Geschrieben

Ausserdem blasen Frauen grundsätzlich nur mit Silikon....Männer lecken schließlich immer durchs Tuch, wonnich!

Es ist allseits bekannt, dass insbesondere auf derart tiefgründig gestellte, anonyme Fragen, stets ernsthafte und wahrheitsgetreue Antworten folgen....obwohl, anonym völlig wurscht ist. Mir ist es völlig egal, wer sich wie schützt oder meint schützen zu müssen. Das regeln zwei Menschen unter sich.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann frage ich mir die wo hier antworten nur mit Kondom weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist und im Profil steht das sie rauchen 🥴

Blöder vergleich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gesellig:

Blöder vergleich.

Stimmt, vom Rauchen wird man nicht Krank

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt, vom Rauchen wird man nicht Krank

Ist aber keine Geschlechtskrankheit. Viel Spass Anonym.... dies ist auch ein Schutz.... aber passe auf, selbst Anonyme werden krank.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Besser dem TE ne Schubkarre Buchstaben und nen Orthographieleitfaden....

Und Bummms!!!! Da war sie wieder, die Grammatikkeule. Ich bin ehrlich, ich habe die Geschäftsbedingungen nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass da nichts von allumfassenden Rechtschreibkenntnissen steht. Benutze mich bitte nicht als Steilvorlage für so etwas.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Besser dem TE ne Schubkarre Buchstaben und nen Orthographieleitfaden....

Und die bringst du mir dann😅🤣😂😚😋🙊🙈

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Whamchica199:

Dann hoffe ich doch das ich nie deine Behandlungskosten mittragen muß! 

Die halten sich extrem in Grenzen. Ich brauche nicht einmal Medikamente. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jooe50:

Jetzt wollte ich gerade schreiben, "Leck mich".

Aber nur mit Lecktuch, selbstverständlich!

 

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auch ein Nickwechsel lässt, bei dem Schreibstil, erkennen wer der TE ist.

Ja? Gilt nicht für mich, so wichtig ist das hier alles nicht.

 

vor 47 Minuten, schrieb Sofix:

um dir das zu sagen - nicht das du nächste Woche die gleiche Frage stellst.

Schlagfertig, gefällt mir :grin:

 

vor 43 Minuten, schrieb Whamchica199:

Okay, du bist also die Person die sich auch über die Mopedfahrer und Sportler aufregt. Die dickleibigen und Raucher, die die Jahre keine Zähne putzen und ein Gebiss brauchen. Nicht zu vergessen die verantwortungsvolle Person die auf dem Weg zur Arbeit ist und ein anderer ihm auf seiner Fahrbahn entgegenkommt. Das Risiko das sie ärztliche Behandlung brauchen ist auch da sehr hoch. Wir sollten alle im Bett bleiben 🤔

Aber alleine. Sicherheitshalber.

 

vor 16 Minuten, schrieb lukesolo:

Du bezahlst Beiträge in der Krankenkasse, also zahlst du doch schon 😳

Aber nicht @GreyCs Behandlungskosten, der ist nämlich offensichtlich gesund. Und damit mich keins falsch versteht: Ich wünsche ihm (und allen anderen) dass das auch so bleibt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und die bringst du mir dann😅🤣😂😚😋🙊🙈

Nur an Selbstabholer! Es gibt immer zwei Sack an der VHS, rufe aber gerne für Dich da an, hast es nötig.

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Die halten sich extrem in Grenzen. Ich brauche nicht einmal Medikamente. 

Das kann sich in Sekunden ändern.

vor 7 Minuten, schrieb BBMGT:

Benutze mich bitte nicht als Steilvorlage für so etwas.

Da musse durch, ist ne offene Diskussion und unterirdisch bleibt unterirdisch. Meinungen eben, gell. TE spielt ja brav mit, er ist ja bekannt...

Geschrieben

Meine Güte, das nennt sich Solidarprinzip. Denjenigen möchte ich mal sehen, der später lieber im Bett liegt und seine Hüft-OP nach einem Sportunfall nicht von der Allgemeinheit finanzieren lassen will. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nur an Selbstabholer! Es gibt immer zwei Sack an der VHS, rufe aber gerne für Dich da an, hast es nötig.

Das kann sich in Sekunden ändern.

Da musse durch, ist ne offene Diskussion und unterirdisch bleibt unterirdisch. Meinungen eben, gell. TE spielt ja brav mit, er ist ja bekannt...

Bekannt und doch kennt mich keiner😋😚😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Meine Güte, das nennt sich Solidarprinzip. Denjenigen möchte ich mal sehen, der später lieber im Bett liegt und seine Hüft-OP nach einem Sportunfall nicht von der Allgemeinheit finanzieren lassen will. 

Ganz genau!...und ich möchte den sehen, der einen Beleg/Quittung verlangt, für WEN oder WAS seine Beiträge ausgegeben wurden....um im Umkehrschluß dann als Bedürftiger diese Zuwendungen versagt zu bekommen....weil sich einfach jemand weigert und jenem die Solidargemeinschaft scheißegal ist....

Ich gönne jedem sein Motorrad....von Herzen! Und zum Glück wird man hier auch bei Pech behandelt...zum Glück! :relaxed::wave:

Geschrieben
Das heißt "blast ihr mit Kondom" und nicht "bläst ihr mit Kondom".
"nimmt ihr ein Kondom" ....? "nehmt"!

Ist eigentlich völlig egal, ist das gleiche wie die Vorsätze zum Jahreswechsel, alle nehmen sich ganz fest vor abzunehmen, mit dem Rauchen aufzuhören etc.
Wenn die Menschen ehrlich wären. Wie oft war der Gummi noch in der Tasche, nach dem Date, unbenutzt. Aber überhaupt gute Vorsätze zu haben ist besser als gar nichts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da musse durch, ist ne offene Diskussion und unterirdisch bleibt unterirdisch. Meinungen eben, gell. TE spielt ja brav mit, er ist ja bekannt...

Stimmt, eine Diskussion endet meistens damit, dass es von der Sachebene in die emotionale Ebene abrutscht, wenn die Argumente ausgehen. Das Prinzip, bei einer unterirdischen Diskussion noch drei Geschosse tiefer zu buddeln, erklärt sich damit von selbst. Aber um beim Thema zu bleiben, das ist dann keine Diskussion mehr, sondern verbales onanieren, bist also Vorreiter dieser Variante des geschützten Geschlechtsverkehres, meinen Glückwunsch, alles richtig gemacht 😊😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBMGT:

Stimmt, eine Diskussion endet meistens damit, dass es von der Sachebene in die emotionale Ebene abrutscht, wenn die Argumente ausgehen. Das Prinzip, bei einer unterirdischen Diskussion noch drei Geschosse tiefer zu buddeln, erklärt sich damit von selbst. Aber um beim Thema zu bleiben, das ist dann keine Diskussion mehr, sondern verbales onanieren, bist also Vorreiter dieser Variante des geschützten Geschlechtsverkehres, meinen Glückwunsch, alles richtig gemacht 😊😉

Coole Antwort, das sind die Besserwisser mit denen keiner Spielt😂🤣😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lukesolo:

Du bezahlst Beiträge in der Krankenkasse, also zahlst du doch schon 😳

Das Solidarprinzip der Krankenkassen finde ich ja prinzipiell ok. Wenn jemand z.B. Brustkrebs bekommt, zahle ich doch gern Kassenbeiträge für dessen Behandlungskosten. 

Wenn ich aber mit für die Kosten derer aufkomme, die wegen Unsinns ihre Gesundheit ruinieren, ist es nicht ok. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sich das ganze schönzureden..

Naja, den Teufel gleich immer an die Wand malen ist aber genauso blöd! Da dürfte ja auch keiner mehr Küssen!

Nur Eins dazu: Blasen mit Gummi find ich ... brrrrr ... getestet und für nicht gut bewertet; also gibt's mit neuen/fremden kein Oral!

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ganz genau!...und ich möchte den sehen, der einen Beleg/Quittung verlangt, für WEN oder WAS seine Beiträge ausgegeben wurden....um im Umkehrschluß dann als Bedürftiger diese Zuwendungen versagt zu bekommen....weil sich einfach jemand weigert und jenem die Solidargemeinschaft scheißegal ist....

Ich gönne jedem sein Motorrad....von Herzen! Und zum Glück wird man hier auch bei Pech behandelt...zum Glück! :relaxed::wave:

Und genau aus diesen Gründen wäre es sinnvoll, wenn alle, auch beim Sex, ihr Gehirn nicht völlig ausschalten würden und ein paar Hygienegrundsätze beachten. 

Auch beim Sport muss man nicht jeden Scheiß machen um der Größte zu sein und was tolles zum Erzählen zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...