Jump to content

Krankheiten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Sich beim OV oder Küssen mit STI,s  anzustecken, ist möglich, doch weit aus geringer als beim AV oder GV! 
 

Durch Küssen oder OV schwanger zu werdenden, ist unmöglich. 
 

Wer seine Partnerin oder seinen Partner schon betrügt, hat nicht gleich AO-Sex und wenn, sind es noch assozialere Menschen. 
 

Am Anfang von Beziehungen, habe ich Kondome verwendet, bis man sich einig war es ohne zu machen und sich testen ließ. 
 

Bist Du jetzt Jemand der dafür werben will, dass Alle immer beim Sex Kondome bzw. Lecktücher verwenden sollen? 
Oder Jemand der immer ohne Kondom Sex machen will und deswegen die Risiken beim ungeschützten AV und GV verharmlosen willst? 
 

Da Du diesen Text anonym verfasst hast, vermute ich mal das Letztere… 

Schreibst Du es anonym, weil Du Frauen  die Dir vorher sagen das sie nur mit Kondom Sex haben, dieses zusagst, um später mit den Frauen das nochmal zu diskutieren? 
Ansonsten könntest Du doch offen dich AO-ler outen und Dich nur auf Frauen einlassen die auch nur AO machen! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Alltag? Erstmal Fremdgehen. Normal zwischen Frühstück und Gänsebraten.

Gänsebraten? Und an welchem Tagesabschnitt gehen die Veganer fremd? :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sofix:

Haben wir nicht langsam dieses Thema zu genüge durchgekaut???

Kann das Durchkauen auch Krankheiten übertragen? Frage für einen angehenden Medizinstudent. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann frage ich mir die wo hier antworten nur mit Kondom weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist und im Profil steht das sie rauchen 🥴

Geiles Deutsch ! :jumping: Wo ist denn dein eigentliches Problem? Was haben dir die bösen Kondome angetan? 

Geschrieben
Aiaiaiai....anstatt dich hier ungebeten als moralische Instanz aufzuplustern, hättest du mal in Deutsch besser aufpassen sollen...ist jetzt wohl zu spät. .-(
Geschrieben
Die grammatikalische Pest scheint immer mehr um sich zu greifen.
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Treue 😉
Treu ist derjenige ,der ein glückliche und erfüllte Partnerschaft hat..

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Menschen in glücklichen Partnerschaften können gemeinsam sehr abwechslungsreich agieren. Genau dann z.B., wird die Fragestellung relevant. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese bei gewissen Themen immer OHNE KONDOM läuft nichts! Was ich nicht ganz so glaube aber lassen wir das mal so hingestellt sein!

Wie ist es so bei euch Frauen dann? Bläst ihr dann alle mit Kondom? Den beim blasen ohne Kondom kann man sich auch was einfangen oder sind diese Krankeiten beim blasen nicht so wichtig?

Ich kenne keinen Mann der sich mit Kondom blasen lässt!

Und wie ist es bei euch Männer die sagen NIE OHNE KONDOM!

Leckt ihr alle mit Lecktuch? Denn lecken ohne Lecktuch kann man sich auch so einiges einfangen oder ist das euch beim lecken egal?

Ich kenne keinen Mann die mit Lecktuch lecken!

Und wie ist es bei euch die sagen nur in einer Partnerschaft OHNE KONDOM!

 Also am Anfang wo man verliebt ist und nur Augen für euren Partner Augen habt und Sex ohne Ende habt da nimmt ihr ein Kondom? Und später wo man sich dann gut kennt dann kein Kondom mehr nimmt!

Was ist wenn der 08/15 Alltags-Sex einkehrt wo dann sehr viele Fremdgehen ohne Kondom

wo ist da dann euer Schutz?

Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt und wieviele Versuchen sich das ganze schönzureden..

Immer und nie sind Worte, die ich zu vermeiden versuche. Für mich gibt es keinen hundertprozentigen Schutz, nur das Risiko ist in meinen Augen unterschiedlich. Ich blase nur ohne und ein Lecktuch benutze ich nicht. Ich kenne einen Mann, der sich bisher nur mit Kondom hat einen blasen lassen und ich kenne Frauen, wo ohne dieses Lecktuch nichts geht. Aber ich kenne aber auch Frauen, die wegen der geglaubten Treue des Ehemannes auf alles verzichten, denn sie fühlen sich sicher, aber der Ehemann hat Sex mit jeder Frau, die er bekommen kann und das, wenn möglich, ohne.

Eine feste Partnerschaft ist also auch keine Garantie. Männer behaupten ja oft, sie sehen es der Frau an, worüber ich nur lachen kann und das beim ersten Treffen mitgebrachte Gesundheitszeugnis hat auch wenig Aussagekraft.

Bei mir ist natürlich der Wunsch nach AO groß, so wie ich denke bei vielen, aber bisher gab es beim mir noch kein erstes Mal ohne, aber auch kein ewig mit.

Geschrieben

Achtung Kalauer:

Andere Regionen entlecken, in denen man sich nicht anstecken kann! 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen 100%igen Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Jeder kann aber durch sein eigenes Verhalten sein persönliches Risiko minimieren. Die konsequente Nutzung von Kondomen beim Verkehr mit Fremden reduziert das eigene Risiko signifikant. Lecktücher sind im Vergleich zu Kondomen wenig praktikabel im Alltag. Mal sollte also nicht an jeder Frau, die nicht bei 3 auf dem Baum ist lecken, sondern nur an der eigenen Freundin oder Frau. Das minimiert das Risiko erheblich. Aber wie gesagt, alles was Spaß macht hat ein Restrisiko. Es sei noch erwähnt, dass es relativ zuverlässige Tests gibt auf diverse Krankheiten, die man regelmäßig machen lassen kann, was das eigene Risiko noch weiter minimiert. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie ist es bei euch die sagen nur in einer Partnerschaft OHNE KONDOM!

 Also am Anfang wo man verliebt ist und nur Augen für euren Partner Augen habt und Sex ohne Ende habt da nimmt ihr ein Kondom? Und später wo man sich dann gut kennt dann kein Kondom mehr nimmt!

Bisher hatte ich noch nie einen Gedanken daran es anders zu handhaben. Ja, mir war es bisher wichtig ein Kondom zu verwenden. Gerade am Anfang einer Beziehung, wo "nur" das Verliebtsein war. Auch später war das Kondom noch Thema. Zwar nicht mehr wegen Krankheiten, sondern zur Verhütung. Dann gab es auch mal Sex ohne Kondom. Das verschweige ich auch nicht, dass ich schon mal Sex ohne Kondom hatte in einer festen Beziehung.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist wenn der 08/15 Alltags-Sex einkehrt wo dann sehr viele Fremdgehen ohne Kondom

wo ist da dann euer Schutz?

Ich bin noch nie Fremd gegangen. Ich kann das nicht. Wenn, dann gab es davor schon die Trennung. Genauso gab es von mir die Trennung, wenn fremd gegangen wurde und nach einer Trennung gab es auch kein Sex mehr.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese bei gewissen Themen immer OHNE KONDOM läuft nichts!

So gar nichts, wird nur bei wenigen zutreffen. Ich werde das auch nie von mir behaupten. Genau wie Du angesprochen hast, verzichte ich gerne auf Blasen mit Kondom und Lecke auch nicht mit Lecktuch. Na ja, ich behaupte auch nicht, dass ich mit Ganzkörperkondom Sex habe. Ich bespreche mit einer potenziellen Partnerin, in wie weit ich bereit bin auf Schutz zu verzichten und wo ich keinen Schutz anwenden möchte. Die Partnerin kann dann selbst entscheiden, ob sie dieses Risiko mit mir eingehen möchte.

Wenn Du so extreme Angst vor Krankheiten hast, dann solltest Dir überlegen ob Du auch zum Küssen ein Lecktuch dazwischen brauchst. Und vielleicht nicht mal die Tastatur mit einer Partnerin teilen. Solltest Du nur die anprangern wollen, die auf ein gewisses Maß an Sicherheit nicht verzichten wollen...vergiss es...Damit fällt jeder AOler auf die Schnauze.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Treue 😉
Treu ist derjenige ,der ein glückliche und erfüllte Partnerschaft hat..

Was hat das mit diesem Thema zu tun? 

Und : falsch . 

Wir haben eine glückliche und erfüllte Partnerschaft und vögeln trotzdem gerne mit anderen. 

Nennt man offene Beziehung.

Und nun ? 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass der TE seine Texte besser zuerst durch chatGpt korrigieren lassen sollte, hat er doch alle Fragen schon selbst beantwortet. Mit den aufgestellten, unhaltbaren, nicht belegbaren Thesen, lässt keinen Raum, andere Ansichten zuzulassen.

Es bleibt im Dunkeln, wie viele Männer und Frauen er überhaupt kennt und auch bei wie vielen davon er deren Sexpraktiken kennt. 

Auf Grund seiner Annahmen zu schließen, dass Sex ohne Kondom kaum praktiziert werden würde ist logisch nicht zu begründen.

Der TE hat nicht nur große Schwierigkeiten im Sprachgebrauch, auch Logik zählt nicht zu seinen Stärken.

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann frage ich mir die wo hier antworten nur mit Kondom weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist und im Profil steht das sie rauchen 🥴

Nur weil Menschen Fehler machen, heißt es ja nicht gleich das sie alle Fehler machen die es gibt. 
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann frage ich mir die wo hier antworten nur mit Kondom weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist und im Profil steht das sie rauchen 🥴

Darf oder sollte man als Raucher  jetzt mit oder ohne Kondom?

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Puma_0805:

Was hat das mit diesem Thema zu tun? 

Und : falsch . 

Wir haben eine glückliche und erfüllte Partnerschaft und vögeln trotzdem gerne mit anderen. 

Nennt man offene Beziehung.

Und nun ? 

Ihr wisst beide worauf ihr Euch einlässt und anscheinend auch Euch zu schützen, wenn ihr außerhalb der Partnerschaft Sex habt. 
So lässt wenigstens dein Profil vermuten. 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Darf oder sollte man als Raucher  jetzt mit oder ohne Kondom?

Auf Zigarettenpackungen steht ja oft u.A. die Wahrnehmung, „Kinder von Rauchern, fangen selbst eher an zu rauchen“. 
Daher macht es für Raucher wohl noch mehr Sinn, Kondome zu nutzen…😁😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kinder von Rauchern, fangen selbst eher an zu rauchen“. 

Stimmt nicht, ich bin der Beweis  dafür 

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

Es sei noch erwähnt, dass es relativ zuverlässige Tests gibt auf diverse Krankheiten, die man regelmäßig machen lassen kann, was das eigene Risiko noch weiter minimiert. 

Wenn Du die Test beim Arzt oder Gesundheitsamt meinst, sind diese schon sehr sicher, wenn man die Inkubationszeit beachtet. 
 

Diese käuflichen Schnelltests, erst recht wenn mehrere Krankheiten gleichzeitig getestet werden, sind da nicht so sicher. 
 

Wenn man (fast) jedes WE AO-Sex hat, ggf. bei GB Partys, GH, PK etc. singt natürlich die Sicherheit der medizinischen Tests rapide. 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt nicht, ich bin der Beweis  dafür 

Eher heißt ja nicht das es immer so kommen muss, doch tendenziell stimmt es. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf Zigarettenpackungen steht ja oft u.A. die Wahrnehmung, „Kinder von Rauchern, fangen selbst eher an zu rauchen“. 

Ohne als Nichtraucher  jetzt das Thema Rauchen zu vertiefen, aber das steht so weit ich weiß auf keiner Zigarettenpackung.

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Ohne als Nichtraucher  jetzt das Thema Rauchen zu vertiefen, aber das steht so weit ich weiß auf keiner Zigarettenpackung.

Doch, die Tage noch in einer Bar gesehen, ein Kleinkind auf dem Arm seiner Mutter, mit Zigarette im Mund, mit meinen erwähnten Text. 

Geschrieben
Treue ist halt der beste Schutz vor Krankheiten!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Treue ist halt der beste Schutz vor Krankheiten!

So sehe ich das auch

×
×
  • Neu erstellen...