Jump to content

Krankheiten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 10:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es so bei euch Frauen dann? Bläst ihr dann alle mit Kondom? Den beim blasen ohne Kondom kann man sich auch was einfangen oder sind diese Krankeiten beim blasen nicht so wichtig?

Ich, besser Wir auch wenn mein Weib hier nicht dabei ist, sind seit vielen Jahren Swinger und haben sicherlich schon mit über hundert anderen Paaren Sex gehabt. Daher hat man so einiges erlebt und Erfahrungen gesammelt. Wir Swingen fast nur noch privat. Wir haben immer Kondome im Spielzimmer. Leider läuft regelmäßig das MHD ab und wir entsorgen die Dinger um neue zu Kaufen. Gerade Latexfreie Kondome sind doch recht teuer, aber wenn schon denn schon, soll ja keiner Pickel am Dödel oder Muschi bekommen. 
Sogenannte "sexuell übertragbare Krankheiten" bekommt man auch ohne Sex, egal welche Stellung/Methode. Die meisten Krankheiten werden über Tröpfchen oder Schmierinfektion übertragen. Sehr selten ist die Blut zu Blut Übertragung z.B. HIV. Da es bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr mitunter zu kleinen Verletzungen kommt, können in seltenen Fällen, Viren in die Blutbahnen übertragen werden. Daher kommt es auch häufiger bei Analverkehr mit Infizierten dazu. Der Darmist halt sehr empfindlich.
Kondome können da ggf. hilfreich sein. Besser ist es, wenn man Sex mit Infizierten unterlässt. Das gilt für alle Krankheiten.

Am 6.8.2024 at 10:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne keinen Mann der sich mit Kondom blasen lässt

 Ich auch nicht. Ich kenne auch keine Frau die mit Kondomen bäst oder mit Lecktuch geleckt werden will.

Am 6.8.2024 at 10:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie ist es bei euch die sagen nur in einer Partnerschaft OHNE KONDOM!

 Also am Anfang wo man verliebt ist und nur Augen für euren Partner Augen habt und Sex ohne Ende habt da nimmt ihr ein Kondom? Und später wo man sich dann gut kennt dann kein Kondom mehr nimmt!

Was ist wenn der 08/15 Alltags-Sex einkehrt wo dann sehr viele Fremdgehen ohne Kondom

Wir fincken unter uns immer ohne Gummi. Vor 30 Jharen etwa hatte meine Holde mal die Spirale nicht vertragen und Pille ging auch nicht, da haben wir mal mit Zäpfchen und Kondom versucht. Der Versuch ist gescheitert. 

Wir sind Swinger und haben immer wieder Sex mit Bekannten und Unbekannten. Wir leben noch und erfreuen uns bester Gesundheit. 08/15 Sex haben wir auch, aber auch ausreichend Abwechslung. Fremdgehen ist daher kein Thema.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrechesDing:

Wenn man sich zu 100%sicher sein kann das der Partner treu ist.

hallo ja da hast du recht 

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 11:23, schrieb Funbird1980:

Irgendwie amüsant das Thema... vielleicht sollte sich da noch mal jemand aufklären lassen...🤣🤣🤣 ... und es gibt sogar Partnerschaften wo nur mit Gummi verhütet wird... Partnerschaft heißt nicht automatisch das es irgendwann ohne läuft und genauso wenig heißt Partnerschaft das es irgendwann nur noch 08/15 Sex wird und schon garnicht heißt das automatisch das dann jeder fremdvögeln muss... ist schon lustig, wenn vermeintlich Erwachsene Menschen solche primitiven fragen stellen ... 

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Ziemlich mutige Aussage von dir. 

Bezüglich aufklären.... 

Wie oft hast du Geschwindigkeiten überschritten und dich und andere in Gefahr gebracht? 

Wie oft hast du während dem Auto fahren auf das Handy geschaut und sogar getippt? 

Falls du Motorrad fährst, brauchen wir gar nicht über Geschwindigkeitsüberschreitungen zu reden. 

Wie oft bist du bei Rot über die Ampel gelaufen und damit etwas riskiert? 

Wie oft hast du die Straße mal so schnell überquert, weil du kein Bock auf eine Ampel hattest oder diese zu weit weg war? 

Und das sind nur einige von zig Fragen, die man dir, wie du so schön sagst, als erwschsenen Mann stellen kann. Ein erwachsener Mann sollte doch wissen, was und wie zur Sicherheit beiträgt. Alles eine Frage des Risikos. Das gehst du tagtäglich ein, das gehe ich tagtäglich ein. Dann mit dem Finger auf andere zu zeigen kommt halt derzeit genau so in Frage wie manche politische aktuelle Themen, Stichwort Gaza und Ukraine ne 😂

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 11:43, schrieb SweetGwendoline:

Also erstmal nehme ich beim blasen kein Sperma auf. Geleckt wird bei mir weder mit noch ohne Lecktuch. Wer mich AO vögeln will, kann sich wen andere suchen. Ganz einfache Geschichte. Wer sich nur mit Gummi blasen lassen will, der soll dann auch n vernünftiges Gummi mit Geschmack mitbringen, dann ist es auch in Ordnung. Und immerhin geht es nicht nur um Krankheiten, sondern auch um Verhütung.

Doch tust du und zwar in Form des Lusttropfens. Das kannst du natürlich drehen und wenden wie du willst, die Gefahr ist trotzdem da. Da kannst du gerne recherchieren ;) 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb me_so_horny:

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Ziemlich mutige Aussage von dir. 

Bezüglich aufklären.... 

Wie oft hast du Geschwindigkeiten überschritten und dich und andere in Gefahr gebracht? 

Wie oft hast du während dem Auto fahren auf das Handy geschaut und sogar getippt? 

Falls du Motorrad fährst, brauchen wir gar nicht über Geschwindigkeitsüberschreitungen zu reden. 

Wie oft bist du bei Rot über die Ampel gelaufen und damit etwas riskiert? 

Wie oft hast du die Straße mal so schnell überquert, weil du kein Bock auf eine Ampel hattest oder diese zu weit weg war? 

Und das sind nur einige von zig Fragen, die man dir, wie du so schön sagst, als erwschsenen Mann stellen kann. Ein erwachsener Mann sollte doch wissen, was und wie zur Sicherheit beiträgt. Alles eine Frage des Risikos. Das gehst du tagtäglich ein, das gehe ich tagtäglich ein. Dann mit dem Finger auf andere zu zeigen kommt halt derzeit genau so in Frage wie manche politische aktuelle Themen, Stichwort Gaza und Ukraine ne 😂

Ähm…. Ich überschreite keine Geschwindigkeiten, GESCHWEIGE denn in einer Art und Weise, die andere in Gefahr brächte - WER MACHT SOWAS?? 

Handy am Steuer UND TIPPEN??? Blanke Idiotie, also auch nicht - und Freisprechanlage und Bluetooth, wer muss das Handy noch in die Hand nehmen und tippen???

So Motorrad fahren, (trotz Einser nicht hier) - und wenn Mann so fremd- und selbstgefährdend fährt - hoffe ich immer, so jemand hat wenigstens das Verantwortungsbewusstsein, einen Organspenderausweis zu haben…😉

ist das so klar, dass man Motorrad automatisch und grundsätzlich Geschwindigkeiten überschreitet? 😆 

 Bei Rot über die Ampel - oh ja, aber doch nur, wenn kein Auto kommt, oder? 😆

“Riskieren“ tu ich da nix, ich SCHAUE einfach, und ich bin auch imstande, die Geschwindigkeit von Fahrzeugen so einzuschätzen, dass ich eine Straße auch abseits einer Ampel überqueren kann, ohne dabei irgendwas oder irgendwen einem Risiko auszusetzen.

Siehste, und so funktioniert auch das mit Gummi in der Ehe. 
 

Es ist eigentlich einfach, verantwortungsbewusst zu handeln, es ist logisch, pragmatisch und realitätsorkentiert.

Verstehe aber, dass dass bei jemandem, der bewusst ständig sich und andere im Straßenverkehr in Gefahr bringt und Risiken für sich und andere in Kauf nimmt, und das für normales Verkehrsverhalten hält - nicht nachvollziehbar ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also im täglichen Leben, gehe ich definitiv keine Risiken ein die andere gefährden könnten... wenn ich Risiken eingehe, dann gefährde ich mich nur selber, z.b. wenn ich auf der Rennstrecke unterwegs bin... genauso wenig gehe ich bei rot über die Straße... man sollte ein bisschen überlegen, dann merkt man auch den einen kleinen unterschied...

man kann immer viel riskieren im leben, entscheidend ist immer nur,  andere nicht zu gefährden... und das kann ich bei meiner Lebensweise definitiv von mir behaupten, wenn ich mich gefährde oder aber Risiken eingehe, dann entscheide ich dies für mich und nicht für andere... man sollte genug Verantwortung besitzen um andere nicht zu gefährden durch das eigene handeln ... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Dieser Thread ist genau so überflüssig wie die 34563 vorherigen zu diesem Thema

Einfach mal weniger darum scheren wie andere ihre Lust ausleben ;)

Niemand wird so blöd sein und die Risiken nicht kennen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Ähm…. Ich überschreite keine Geschwindigkeiten, GESCHWEIGE denn in einer Art und Weise, die andere in Gefahr brächte - WER MACHT SOWAS?? 

Handy am Steuer UND TIPPEN??? Blanke Idiotie, also auch nicht - und Freisprechanlage und Bluetooth, wer muss das Handy noch in die Hand nehmen und tippen???

So Motorrad fahren, (trotz Einser nicht hier) - und wenn Mann so fremd- und selbstgefährdend fährt - hoffe ich immer, so jemand hat wenigstens das Verantwortungsbewusstsein, einen Organspenderausweis zu haben…😉

ist das so klar, dass man Motorrad automatisch und grundsätzlich Geschwindigkeiten überschreitet? 😆 

 Bei Rot über die Ampel - oh ja, aber doch nur, wenn kein Auto kommt, oder? 😆

“Riskieren“ tu ich da nix, ich SCHAUE einfach, und ich bin auch imstande, die Geschwindigkeit von Fahrzeugen so einzuschätzen, dass ich eine Straße auch abseits einer Ampel überqueren kann, ohne dabei irgendwas oder irgendwen einem Risiko auszusetzen.

Siehste, und so funktioniert auch das mit Gummi in der Ehe. 
 

Es ist eigentlich einfach, verantwortungsbewusst zu handeln, es ist logisch, pragmatisch und realitätsorkentiert.

Verstehe aber, dass dass bei jemandem, der bewusst ständig sich und andere im Straßenverkehr in Gefahr bringt und Risiken für sich und andere in Kauf nimmt, und das für normales Verkehrsverhalten hält - nicht nachvollziehbar ist.

 

Erstens, niemand glaubt dir, dass du nicht unschuldig bist 😉

Zweitens, hast du meine Nachricht nicht verstanden. Ich müsste nur eine Woche mit dir verbringen und ich könnte dir mehrere Dinge aufzählen, was du schlechtes für andere Menschen machst. 

Aber egal. 

×
×
  • Neu erstellen...