Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??

Empfohlener Beitrag

Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

Oder sogar euch verliebt doch es ist nie was draus geworden??

Viel vergnügen beim Schreiben :D

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe Gefühle für mein gegenüber entwickelt aber diese wurden nicht erwidert,…. ist nicht schön,….
Ja, ich habe hier zwei meiner Lebenspartnerinnen gefunden. Anfang 2000 und dann 2012. Allerdings war es früher auch einfacher. Weniger Stress, weniger Hetze, nicht so viele Fakes und sehr viel mehr Höflichkeit und Zuverlässigkeit. Kaum Verarsche. Poppen hat sehr nachgelassen. Mit der Frau von 2012 bin ich noch heute zusammen.
Ja auf einer ähnlichen Seite auf der man zum Punkt kommen sollte 😅 *Schulterklopf für diese Zweideutig keit 🤣
  vor 3 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

Ausklappen  

Jep, vor ziemlich genau 12 Jahren. Läuft ganz gut. 😉

Nein, aber dafür viele tolle Menschen und Erfahrungen
Ich habe meinen Partner gefunden. Leider war ich damals so blöd diesen Respekt mir gegenüber als lästig zu empfinden. Heute fehlt es mir... aber er ist eben heute nicht mehr mein Partner und das muss ich als dumme Else von damals Respektieren

Bei meinen ersten Poppen Aufenthalt... das allerdings schon paar Jahre her. Da hab ich eine kennengelernt und waren auch eine Zeit zusammen. Auch danach immer mal mit einigen Frauen getroffen - aber da hat es dann am Ende nie klick gemacht ;). Bis ich mich verliebe, dauert das eh. 

Wenn die richtigen aufeinander treffen, ist immer und überall - alles möglich. 

Lebenspartner..🙄 ..das wäre ja die Endstufe 😮 nee lieber nich - Vorstufen reichten 🤪
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!