Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lebenspartner… nein, aber den suche ich auch nicht, einen Partner für verschiedene Beziehungsmodelle… ja, ab und an, verliebt war ich auch, manchmal auch er, manchmal wir beide…
Geschrieben
Ich habe das gefunden, was ich hier gesucht habe, aber das war kein „Lebenspartner“.
Geschrieben
Das ist doch hier POPPEN.de !?! Ist doch keine Heiratsbörse.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

habt ihr hier euren Partner gefunden

Nee leider bisher noch nich,ich suche noch...🤷‍♀️

Bei sovielen Desinteressierten Kerlen hier unmöglich was zu finden...🤷‍♀️

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, vor fast 18 Jahren hier kennen- und lieben gelernt. Seit 9 Jahren verheiratet und 2 gemeinsame Kinder...
Geschrieben
Nein ....ich erwarte das aber auch nicht von so einer Seite!
Für was reales ehrliches , kommt niemals ein Mann von hier für mich in Frage!
Geschrieben
yes. lange ist es her und lange hats gehalten
Geschrieben
Bisher noch nicht aber ich suche noch. Und wenn nicht dann ist es einfach so.
Geschrieben
Moin, jap. Daraus entstand eine feste Beziehung die 12 Jahre glücklich verlief. Ein Verkehrsunfall hat das leider beendet 🌈🙏.
Geschrieben
Ja aber nach 10 Jahren Beziehung haben wir uns wieder getrennt.
Geschrieben
Bis jetzt (noch) nicht. Suche aber auch nicht krampfhaft. Wenn’s passiert, gut. Wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten.
Geschrieben
Nein bisher nicht aber theoretisch kann man den oder die richtige doch überall finden warum also nicht auch hier?
Geschrieben
Hab hier tatsächlich meine mittlerweile aller beste Freundin kennen gelernt 😊 und es sind schon einige Jahre seitdem vergangen 😄
Geschrieben
Es ist die gleiche Suche nach der Nadel im Heuhaufen wie im realen Leben. Wer sich jedoch hier tummelt ist vermutlich sexuell offener und neugierig
Geschrieben
Wenn ich erst lernen muss jemanden zu lieben, dann würde ich es gleich sein lassen. Entweder es funkt und passt von Anfang an, oder es wird nichts draus. Und ja, ich habe meinen Mann auf fetisch.de kennengelernt und es klappt alles prima
Geschrieben

Ich habe nichts Verbindliches gesucht, aber dennoch gefunden. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...