Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??

Empfohlener Beitrag

Lebenspartner… nein, aber den suche ich auch nicht, einen Partner für verschiedene Beziehungsmodelle… ja, ab und an, verliebt war ich auch, manchmal auch er, manchmal wir beide…
Ich habe das gefunden, was ich hier gesucht habe, aber das war kein „Lebenspartner“.
  vor 4 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

habt ihr hier euren Partner gefunden

Ausklappen  

Nee leider bisher noch nich,ich suche noch...🤷‍♀️

Bei sovielen Desinteressierten Kerlen hier unmöglich was zu finden...🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Ja, vor fast 18 Jahren hier kennen- und lieben gelernt. Seit 9 Jahren verheiratet und 2 gemeinsame Kinder...
Nein ....ich erwarte das aber auch nicht von so einer Seite!
Für was reales ehrliches , kommt niemals ein Mann von hier für mich in Frage!
Moin, jap. Daraus entstand eine feste Beziehung die 12 Jahre glücklich verlief. Ein Verkehrsunfall hat das leider beendet 🌈🙏.
Bis jetzt (noch) nicht. Suche aber auch nicht krampfhaft. Wenn’s passiert, gut. Wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten.
Nein bisher nicht aber theoretisch kann man den oder die richtige doch überall finden warum also nicht auch hier?
Hab hier tatsächlich meine mittlerweile aller beste Freundin kennen gelernt 😊 und es sind schon einige Jahre seitdem vergangen 😄
Es ist die gleiche Suche nach der Nadel im Heuhaufen wie im realen Leben. Wer sich jedoch hier tummelt ist vermutlich sexuell offener und neugierig
Wenn ich erst lernen muss jemanden zu lieben, dann würde ich es gleich sein lassen. Entweder es funkt und passt von Anfang an, oder es wird nichts draus. Und ja, ich habe meinen Mann auf fetisch.de kennengelernt und es klappt alles prima
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!