Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso soll das hier nicht möglich sein !?! Ja, ich hatte sie hier gefunden und leider bin ich seit 4 Jahren so eine Art Witwer, war halt die Lebensgefährtin! Es kann vieles passieren, was man nicht plant, wenn der/die richtige in deinem Leben tritt.
Geschrieben
Ja ich habe hier meine Ex kennengelernt obwohl wir beide nur was lockeres Gesicht hatten.. Haben schon 7 gute Jahre miteinander verbracht bevor wir in guten wieder auseinander gegangen sind. 🙃
Geschrieben
Auf der Suche nach Spaß vor 11 Jahren.. nun Kind, Katze und verheiratet... alles ist möglich warum nicht
Geschrieben
Auf der Suche nach Spaß vor 11 Jahren.. nun Kind, Katze und verheiratet... alles ist möglich warum nicht
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja habe ich, kennengelernt... lieben gelernt....und heute verheiratet....und Stolz drauf,und nein kein Freund gehen ☝️ mehr
Geschrieben
Nein ich bin auch nicht davon ausgegangen
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb narbenherz:
Moin, jap. Daraus entstand eine feste Beziehung die 12 Jahre glücklich verlief. Ein Verkehrsunfall hat das leider beendet 🌈🙏.

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe du findest wieder eine Frau mit der du eine wunderschöne gemeinsame Zukunft verbringen wirst.

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert.
Aber warum sollte das nicht möglich sein?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Es ist eine Plattform, auf der sich Menschen begegnen. Hatte 2 Beziehungen hierüber.
Geschrieben
Ist mir nicht passiert, ich denke persönlich auch nicht das mir das hier passieren wird.
Weiss auch gar nicht ob ich das wollen würde
Geschrieben
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben hier den wirklich passenden Mann für Herz, Kopf und Körper zu finden.
Habe es zuerst auf 'normalen' Partnerplattformen versucht. Aber da suchen viele auch nur Sex, sind zT sogar gebunden und ich werde hauptsächlich von Männer in meinem Alter und älter angeschrieben. Die können mir aber meist beim Sex nicht mehr gerecht werden, wollen mir die Welt erklären und sehen oft 10 Jähre älter aus als ich. Will ich alles nicht.
Da bei mir nach 28 Jahren nicht sehr erfüllendem Sex mit meinem Exmann, nur noch eine Partnerschaft mit wirklich gutem Sex in Frage kommt ( alles andere ist Zeitverschwendung) suche ich hier. Hier kann man vorab die sexuelle Ebene klären ( auch wenn es dann oft nicht so ist, wie die Männer behaupten) und Männer mit Vorlieben ( zB Dominant etc) die ich gar nicht mag, direkt aussortieren.
Ein großes Problem ist nur, dass viele Männer hier gar nicht wissen was sie wirklich wollen, Angst vor der geringste Form von Nähe haben und eigentlich gar keine Zeit für richtige Treffen.
Aber da ich immer wieder lese, dass sich hier Paare gefunden habe, hält mich mein unerschütterlicher Optimismus weiter hier, trotz 8 Jahren Suche und vielen Dates die ich auch hätt sein lassen können. Aber die wenigen Guten waren es schon wert.
Geschrieben
Soll früher schon möglich gewesen sein und kam wohl des öfteren vor; heute vielleicht in nur absoluten Einzelfällen 🤔🧐😀✌️
Geschrieben
Klar war sehr kurz und schön. Und die Leute die denken das man hier nicht findet usw. Sollten sich mal fragen ob vielleicht niemand sie finden möchte und nicht alle andere die Probleme sind
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Also mit Menschen mit denen man endlich guten Sex hat ( die Hoffnung stirbt zuletzt) darf man keine Beziehung eingehen und mit einem festen Partner hat man keinen (guten) Sex wäre die logische Antwort auf deinen Kommentar. Merkst du was ? Das grundsätzliche Problem hier ist, dass sehr viele Männer Sex ohne  Nähe wollen und für die meisten Frauen Sex ohne Nähe wenig erfüllend ist. Deswegen klappt das hier oft nicht.

Das tut mir sehr leid und erklärt auch deinen Nic. Ich wünsche dir, dass dich noch eine findet, die dein Herz in heilende Hände nimmt.

Dankeschön, konnte Tschüß sagen. Hihi, das ist in Arbeit und auf dem besten Wege ein zweites Mal zu funken. Narben sind etwas das geheilt ist, einen jedoch begleiten und zeichnen. Wenn man positiv denkt und authentisch ist, findet man 💞oder wird gefunden mit Geduld und Empathie, dann klappt es auch👍 

Geschrieben
Ich suchte hier wie immer nur harten versauten Sex und fand amor meus in perpetuum!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

Ja

Geschrieben

Ich weiß, dass es "hier" möglich ist und meistens passiert es dann wenn man gar nicht damit rechnet.

Woher ich das weiß ist irrelevant.

 

Geschrieben
Wenn man es zulässt, ist es wahrscheinlich möglich. In meinen letzten Beziehungen stand der Sex am Anfang…also warum nicht ?!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja, war über mehrere Jahre, war toll, nur das Ende war unschön. Aber shit happens.... aber Mütter haben auch nette Söhne.
Nachfolger ist schon gefunden, heilt seelische Verletzungen ganz schnell.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe nie eine Beziehung gesucht! Es hatten sich solche Situationen immer spontan ergeben. Auch hier besteht bestimmt auch eine Möglichkeit! Ich lernte hier nie eine Partnerin kennen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

Ja hatte ich und er ist dann verstorben 

×
×
  • Neu erstellen...