Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns ist glaub ich die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben... Zu viele Männer kommen auf eine Frau (nicht Zweideutig gemeint) 🤪🤣 1000:1 ist einfach to much!
Also nö....
Geschrieben
Ja das habe ich ☺️. Es war aber nicht geplant 😅
Geschrieben
Nein. Ich organisiere mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen.
Geschrieben

Ich hatte 3 langjährige Beziehung  und eine langjährige Affäre (Freundschaft plus) in meinem Leben und jetzt möchte ich nicht mehr diese Art von Beziehung mit zusammen wohnen und son gedönst.....ich bleib meine eigene Königin in meinem Heim... .und gestalte mein Leben und die Sexualität facettenreich so wie ich selbst nun einmal bin ...

Geschrieben
Leider noch nicht. Ich suche noch oder lasse mich finden ☺️
Geschrieben
Da das, was ich bisher kennengelernt habe, schon mit Verlässlichkeit und Regelmässigkeit überfordert war, gehe ich nicht davon aus, hier was Tieferes zu finden.
Geschrieben
Unverhofft habe ich mich hier tatsächlich verliebt, seid zwei Jahren glücklich und trotzdem gemeinsam ein abwechslungsreiches Leben hier.
Geschrieben
Und ...ich bleib mein eigener Prinz in meinem eigenen Heim... .und gestallte es mir selbst 😜
Ich kann sogar allein Eis schlecken gehen, ohne das mir jemand die Sorten aufdrängt. 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum nicht?

Alles Schlampies, außer Papa. 😁

 

vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich organisiere mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen.

Wie Sex? Etwa mit anfassen? 😯

Geschrieben

🙄 Häufig viel zu viele Gedanken.....Liebeist.jpg.a77e12b27d997a7065605eeab98c3564.jpg

Geschrieben
Nicht hier aber bei c Date, wir haben beide was zum Vögeln gesucht. Wir waren jeweils nur eine Woche dort und es war außerordentliches Glück, dass wir uns begegnet sind....seit ein paar Jahren sind wir nun zusammen und auch eine Heirat ist nicht mehr auszuschließen.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Wolfflow:
Häufig zu lesen.

Muss wohl ein anderes Forum sein.

Geschrieben
Ich hatte sogar vor einiger Zeit gelesen, daß sogar geheiratet wurde.....es ist alles bei poppen möglich
Geschrieben

Heiliger Sank Valentin 010)Papst.gif.48db7626f9b92640877af1d71bcdf9f5.gif da gibt man aus reiner Neugier, was der Scholz da mal wieder verzapft hat, einfach nur mal "Cum-Ex-Skandal" in die falsche Suchmaschine ein und gerät völlig von seinem Glauben ab. 108)Happy.gif.42df79179d77c06bf18a1e94bbc467aa.gif Oh Valentin, sag mir, in was für Zeiten Leben wir?

Geschrieben
Nun bei paarchip soll ja die Quote "allle 11Minute" ja auch nicht stimmen.
Und wieviel suche hier schon seit Jahre nur eine Beziehung?
Und wieviel haben hier schon die Nase voll ?
Da wird die Quote höher sein als von denen die ja angeblich hier jemand gefunden haben.
Aber du bist bei poppen.de da soll ja alles möglich sein 😜
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich warte, bis ich gefunden werde.
Geschrieben
#
Warum denn gleich in den Hafen der Ehe einlaufen? Eine Hafenrundfahrt tut es doch auch, ist meistens sehr lustig und gespickt mit reichlich Entertainment.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

.und ich kann gut Kaffee machen,

Davon bin ich felsenfest überzeugt ☝️😇🤫

×
×
  • Neu erstellen...