Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Also bezweifelst Du die Aussage mancher, hier jemanden gefunden zu haben? Wieso? Müsste man dann überlegen, wieso einem selbst das nicht möglich ist? 

Ich habe hier nicht jahrelang gesucht. Ich habe mich angemeldet, den ein oder anderen für mich interessanten Mann angeschrieben, mich schriftlich unterhalten, sehr wenige getroffen und den Mann gefunden, der meine Bosheit erträgt. :clapping:

Das freut mich für dich das du was gefunden hast.

Toll wie du einfach mal etwas unterstellst, aber war auch nicht anders zu erwarten.

Ich weiß warum ich hier nix erwarte noch möchte ! Soviel gesehen und gelesen (auch die Profile) da kann man doch nur noch 

die eigene Ablehnung entwickeln..... somit hat man wohl überlegt 🤣

Für den hier gewünschten Balztanz bin ich schon aus dem Alter. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50:

angeblich hier jemand gefunden haben

Das "angeblich" impliziert, dass Du die Aussage anzweifelst. 

Geschrieben
Ist mir hier schon drei mal passiert, zwei mal war es eine wundervolle Beziehung und einmal eine wunderbare Affäre die auch über Jahre ging.
Warum sollte das hier nicht funktionieren?
Auf anderen Portalen ist mir das auch passiert. Letztendlich schreckt wohl einige der Namen dieser Seite ab, aber am Ende geht es doch meist eh erstmal um das eine, meine Erfahrung/Meinung.
Ich will doch schon vorher wissen wie der Sex ist bevor ich mit jemandem zusammen ziehe, was nicht mehr passieren wird.
Geschrieben
Ja hier gefunden und verheiratet jetzt seit Jahren
Geschrieben
Hallo, naja meinen Lieblingsmenschen habe ich nicht hier kennengelernt aber ebenso Online. Momentan ist alles noch mit Rosa-Brille. Denke es ist also möglich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das "angeblich" impliziert, dass Du die Aussage anzweifelst. 

Nun streite jetzt bitte nicht ab das du hier auch so einiges anzweifelst. 😀

Da du dich aber nur an einem Wort fest hältst, nehme ich an du willst nur mit Steinen werfen.

Somit solltest du dich nicht wundern, wenn man auch dir den Satz vorlegt  mit

"Selbst Reflexion" 😉😁

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zickigerengel:

Ja. Aber leider inzwischen verstorben.

Tit mir leid für Dich. Meine erste Frau ist auch verstorben... lang ists her, aber ich denke noch immer oft an sie. Meine jetzige Frau hat sie auch noch gekannt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Und Leute die meinen, niemals jemanden von hier, für eine feste Bez., die sollten mal nicht vergessen, dass sind alles Menschen wie Du und ich, die sich tatsächlich auch in der realen Welt rumtreiben und ihren geregelten nachgehen (also die meisten)...passt bloß auf, dass Ihr Euch in der ''realen Welt'' nie verliebt, nicht das sich irgendwann mal rausstellt, Ihr seid auf derselben Plattform unterwegs...die Konsequenz wäre ja dann: Trennung...denn, bloß nie jemanden von so einer Plattform für eine Bez.....Schimpf und Schande!

 

 

Gibt ja nicht nur diese eine Plattform, sondern noch viiieeel mehr.....Möglichkeiten, über Möglichkeiten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich mit Steinen werfen? Mir ist doch egal, ob Du Dinge anzweifelst. Ich schrieb nur, dass ich Dir nichts unterstellt habe, sondern dass Deine Aussage - sofern sie sprachlich nicht völlig sinnlos ist - impliziert, dass Du diese Aussagen in Zweifel ziehst. Kannst Du doch machen, aber dann komm nicht mit so einem albernen Spruch "Du unterstellst mir etwas". 

Ob Du mit "Selbstreflektion" um die Ecke kommst, ist ähnlich uninteressant, es sei denn, Du redest Dir ein, Du hättest irgendwelchen Einfluss darauf, ob ich mich über irgendetwas wundere. Deine Beiträge zeigen, dass es zumindest wenig verwunderlich ist, wieso Du hier keine erfreulichen Kontakte hast. 

Liest Du eigentlich nur und verstehst Du die Inhalte der Aussagen ? Interpretieren tust Du sie jedenfalls

ziemlich speziell (ist mal diplomatisch ausgedrückt).

Nun 🤣 "erfreulichen Kontakte" Du wärst z.B. nicht darunter. 😉

 

Geschrieben

Hatte ich für elfeinhalb Jahre, obwohl ich nicht gesucht hatte. Manchmal passiert es einfach. Vor zwei Jahren Trennung und inzwischen auch geschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Soul_Away:

Unabhängig davon, ich habe hier richtig tolle Menschen kennen lernen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte:x

...und das, obwohl du mich noch gar nicht kennengelernt hast. 👍

bearbeitet von Myrff
Lesbarkeit verschlimmbessert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Muss wohl ein anderes Forum sein.

Nein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Ich mag ja auch nicht Frauen wie du es z.B. bist. 🤣

 

Auch das stört mich wenig. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Gibt ja nicht nur diese eine Plattform, sondern noch viiieeel mehr.....Möglichkeiten, über Möglichkeiten

Genau und viele sind auf verschiedensten Plattformen mehrfach vertreten, also ist es doch wiederum Jacke wie Hose

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Genau und viele sind auf verschiedensten Plattformen mehrfach vertreten, also ist es doch wiederum Jacke wie Hose

Richtig! Die Menschen sind dieselben, deshalb ist der Ort auch völlig egal. Es wird sich überall gefunden.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich habe hier zwei meiner Lebenspartnerinnen gefunden. Anfang 2000

Du hast schon vor Gründung dieser Seite, hier eine Partnerin kennengelernt?😳

girlfriend66
Geschrieben

Nö. Aber hier auch nie gesucht.

Klar , man kann niemals nie sagen.

Ich schwöre aber mehr drauf , das ich mich nicht über das Internet verliebe.

DerLustvolle22
Geschrieben
Laut diversen Aussagen ist das wohl schon vorgekommen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich habe kommen gesagt

Falsch, du hast es geschrieben!

Geschrieben
Ach, das ist ja echt einfach - Nein und nein... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...