Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Falsch, du hast es geschrieben!

Ich sagte es, während ich es schrieb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich sagte es, während ich es schrieb.

Hat es außer dir noch jemand gehört?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

Oder sogar euch verliebt doch es ist nie was draus geworden??

Viel vergnügen beim Schreiben :D
 

Vierliebt ja, aber nichts draus geworden. Lange her. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Du hast schon vor Gründung dieser Seite, hier eine Partnerin kennengelernt?😳

Nein, nicht auf dieser Seite, aber auf einer anderen entsprechenden Seite. Ist das schlimm?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, (noch) nicht. 😥

Aber mittlerweile glaube ich, dass es hier auf PDE eher möglich die Frau (mit dem dazugehörigen Sex) fürs Leben zu finden als auf Meetic, Badoo, Tinder, Facebook-Dating etc.etc..

Allerdings lebe ich hier in Spanien zu weit "weg vom Schuss" und es gibt natürlich fast keine schlanke Frau, die dann eben auch noch aus Deutschland auswandern will.

Daher bin ich immer noch "Single" 😉.

Wenigstens gibt´s hier auf PDE, außer den strotzdummen Fakes und getarnten Männern mit Frauenprofil,

keine BitCoin-Verkäufer,

keine OnlyFans-Parasiten und ganz wenig Scammer.

Die sind auf andern Plattformen (Bd, Ti, FB-Dating, Meetic, Instagram etc.) heutzutage schon so häufig vertreten, so dass ich dort schon gar nicht mehr wirklich "suche".

Dann noch eher im realen Leben, also im Supermarkt, der Kneipe nebenan etc.😉🙏

bearbeitet von SailingFriend
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Können wir jetzt und sofort alle mal runterfahren?  Danke.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SailingFriend:

Dann noch eher im realen Leben, also im Supermarkt, der Kneipe nebenan etc.😉🙏

Dann guck mal da.....aber mach Dich auch mal mit den Regeln DIESER Plattform vertraut, Dein Posting kann Ärger geben.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nein, nicht auf dieser Seite, aber auf einer anderen entsprechenden Seite. Ist das schlimm?

Warum sollte es schlimm sein? Es war nur anders zu verstehen.

Geschrieben
Ich hab immer noch Schwierigkeiten damit, diese Plattform und eine feste Beziehung in Einklang zu bringen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Absyrtos:

Ich hab immer noch Schwierigkeiten damit, diese Plattform und eine feste Beziehung in Einklang zu bringen.

Naja, mancher denkt, es wäre ein kostenloser Puff und hat auch Schwierigkeiten zu verstehen, es ist es nicht. :jumping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, mancher denkt, es wäre ein kostenloser Puff und hat auch Schwierigkeiten zu verstehen, es ist es nicht. 

Mag für den Einen oder Anderen stimmen. Andere wiederum denken, es ist kein klassisches Datingportal und der Fokus hier ist nicht die Suche nach der Liebe des Lebens.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Absyrtos:

Mag für den Einen oder Anderen stimmen. Andere wiederum denken, es ist kein klassisches Datingportal und der Fokus hier ist nicht die Suche nach der Liebe des Lebens.

Der Fokus mancher Männer, hier belanglosen Sex zu finden, erfüllt sich überwiegend nicht. :jumping: Gibt wohl zu wenige Frauen, die Hinz und Kunz vögeln wollen. 

Geschrieben

Ja, aber klar...kennengelernt, verliebt, Vorlieben nicht bedient oder andere Defizite kennengelernt (Charakter bspw.) und wieder getrennt. Und noch zwei, drei andere Geschichten....

Ich verstehe nicht, warum man Liebe skeptisch hinterfragt...sind doch alles Menschen mit Gefühlen und manchmal macht es eben bäm...🎉💖

Geschrieben

Mir ist das nicht passiert aber kenne einige von hier, die sich kennen- und liebengelernt haben und sogar geheiratet haben. Why not?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melli1983:

Nein ....ich erwarte das aber auch nicht von so einer Seite!
Für was reales ehrliches , kommt niemals ein Mann von hier für mich in Frage!

Falsche Einstellungen und voll von Doppelmoral! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der Fokus mancher Männer, hier belanglosen Sex zu finden, erfüllt sich überwiegend nicht.  Gibt wohl zu wenige Frauen, die Hinz und Kunz vögeln wollen. 

Ich kenne die beiden nicht und weise jede Verbindung mit den beiden entschieden von mir.

Denkst Du wirklich, es sind nur Männer, die nur an sexuellen Begegnungen interessiert sind?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Absyrtos:

Denkst Du wirklich, es sind nur Männer, die nur an sexuellen Begegnungen interessiert sind?

Nein, aber es sind offensichtlich zu wenige Frauen, die das wollen, um die Männer glücklich zu machen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Och ja, ich hab hier tatsächlich Coffee-to-go Abnehmer gefunden oder sie mich...und ich kann gut Kaffee machen, das Resultat waren dann Wiederholungstäter...auch eine Art von Beziehungskonzept... immer für eine lange Zeit wohlgemerkt...

Und Leute die meinen, niemals jemanden von hier, für eine feste Bez., die sollten mal nicht vergessen, dass sind alles Menschen wie Du und ich, die sich tatsächlich auch in der realen Welt rumtreiben und ihren geregelten nachgehen (also die meisten)...passt bloß auf, dass Ihr Euch in der ''realen Welt'' nie verliebt, nicht das sich irgendwann mal rausstellt, Ihr seid auf derselben Plattform unterwegs...die Konsequenz wäre ja dann: Trennung...denn, bloß nie jemanden von so einer Plattform für eine Bez.....Schimpf und Schande!

Ich finde das klasse, entgegen jeglicher, negativer Meinung, wenn sich Leute auf Plattformen wie dieser, finden und ihren Weg gemeinsam gehen...ich kenne einige...

Unabhängig davon, ich habe hier richtig tolle Menschen kennen lernen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte:x

 

Liken reicht hier nicht...einfach toll geschrieben und absolut meine Meinung:ok_hand:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nein, aber es sind offensichtlich zu wenige Frauen, die das wollen, um die Männer glücklich zu machen. 

Ja, es scheint so als gibt es ein zahlenmäßiges Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf dieser Plattform. Dennoch habe ich nicht den Eindruck, dass es nur Männer sind, die diese Plattform nicht primär als Eheanbahnungsinstitut betrachten. Deswegen verstehe ich nicht, wieso Du Dich in Deinen Aussagen auf Männer versteifst. Ist etwas falsch an meiner Haltung? Oder habe ich Dich angegriffen, ohne mir dessen bewusst zu sein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Absyrtos:

Ja, es scheint so als gibt es ein zahlenmäßiges Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf dieser Plattform. Dennoch habe ich nicht den Eindruck, dass es nur Männer sind, die diese Plattform nicht primär als Eheanbahnungsinstitut betrachten. Deswegen verstehe ich nicht, wieso Du Dich in Deinen Aussagen auf Männer versteifst. Ist etwas falsch an meiner Haltung? Oder habe ich Dich angegriffen, ohne mir dessen bewusst zu sein?

Sie hat doch nur angemerkt, dass viel mehr Frauen auf Sex ohne Ansprüche aus sein müssten, um die ganzen Männer hier zufrieden zu stellen, die sich regelmäßig über Erfolglosigkeit im Gratispuff beschweren. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Absyrtos:

Ich hab immer noch Schwierigkeiten damit, diese Plattform und eine feste Beziehung in Einklang zu bringen.

Solche Aussagen sind für mich leider völlig unverständlich. Hier ist ein erotisches Datingportal, in welchem sich Menschen kennenlernen und wenn es passt und funkt, klappen auch Beziehungen.

Was genau ist denn so schlimm an "dieser Plattform" dass man sich keine Beziehung und Partnerschaft vorstellen kann? 

×
×
  • Neu erstellen...