Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier 2 wunderbare Freunde kennengelernt 🥰 meinen Partner bei einer anderen Flirt-App
Geschrieben
Lebenspartner nicht aber es waren 2 besondere Menschen dabei.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ja, wir.
Hier gefunden und behalten. Das ist jetzt fast ein Jahr her, seit November leben wir zusammen, patchworken, haben ne gemeinsame Firma und es fühlt sich an, als ob wir uns schon seit Kindesbeinen kennen.
Es ist ein anderes Kennenlernen, ganz klar. Aber es ist unheimlich wertvoll und extrem toll!

Glückwunsch euch beiden 🍾

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe hier durchaus schon Männer kennengelernt, mit denen ich eine Beziehung eingegangen bin. Heute bin ich Single, was aber nichts mit dieser Seite zu tun hat. Hinter jedem Profil auf dieser Seite steckt ein echter Mensch. Warum sollte man sich da nicht verlieben können??? Meistens sind es ja die Männer die gegenüber uns Frauen hier Vorurteile haben, die wollen ja keine Beziehung mit uns Frauen von hier. Deine Frage und Skepsis bestätigen dies.

Denke das es auf Gegenseitigkeit beruht, gibt ja auch einige Frauen die Männern gegenüber skeptischer sind, wenn sich diese Männer Hier aufhalten. 
 

Doch wie Du schon schreibst, hinter jeden Profil stecken Menschen, einige sind für einer festen Partnerschaft offen, einige haben eigentlich eine feste Beziehung nicht vor, doch ändern ihre Meinung wen Amor ins Spiel kommt und einige lehnen eine feste Beziehung völlig ab, z.T. weil sie schon in einer festen Beziehung sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ja, wir.
Hier gefunden und behalten. Das ist jetzt fast ein Jahr her, seit November leben wir zusammen, patchworken, haben ne gemeinsame Firma und es fühlt sich an, als ob wir uns schon seit Kindesbeinen kennen.
Es ist ein anderes Kennenlernen, ganz klar. Aber es ist unheimlich wertvoll und extrem toll!

Genauso ist unsere Beziehung- hier vor elf Jahren durch eine spontane Massage kennenn gelernt und bis heute ist es wundervoll. Die Grundlage für eine Beziehung ist Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung, verbunden mit viel Kommunikation. Dazu sind viele hier gar nicht bereit oder gar fähig.

Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute!!!

Geschrieben
Es gab zwei Beziehungsansätze aber auf SEX alleine lässt sich halt keine Beziehung aufbauen!
Geschrieben

Hier nicht, aber auf einer Art Vorgängerplattform eine Lebensgefährtin mit der ich bis zu ihrem Tod zusammen war. Auf einer/der Parallelplattform eine jetzige Partnerin.

Geschrieben
Nicht hier, aber auf einer vergleichbaren Seite. Man muß nur dasselbe wollen , dann ist die Art der Seite völlig egal.
Geschrieben

Ich hab hier drin noch niemanden gefunden.

Aber das mit dem "Lebenspartner" ist andererseits auch nicht besonders schwer, wenn man ein extrem abwechlungsreiches Leben bevorzugt.

Lebenspartner bedeutet ja wohl nicht zwangsläufig den Partner für's gesammte Leben, oder?

Diese Frage könnte man ja eh erst so ziemlich am Ende seiner Zeit beantworten.

Und grade hier drin sind ja durchaus nicht wenige Leute, für die Beziehungen bereits ab 3x mit dem selben Partner in die Kiste beginnen beginnen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Nicht hier, aber auf einer vergleichbaren Seite. Man muß nur dasselbe wollen , dann ist die Art der Seite völlig egal.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen 👍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe hier durchaus schon Männer kennengelernt, mit denen ich eine Beziehung eingegangen bin. Heute bin ich Single, was aber nichts mit dieser Seite zu tun hat. Hinter jedem Profil auf dieser Seite steckt ein echter Mensch. Warum sollte man sich da nicht verlieben können??? Meistens sind es ja die Männer die gegenüber uns Frauen hier Vorurteile haben, die wollen ja keine Beziehung mit uns Frauen von hier. Deine Frage und Skepsis bestätigen dies.

Oh ha okay guter Einwand aber das lese ich von jeder zweiten Frau sorry ist so die Männer immer, könnte ich auch weiter geben zu den Frauen das sie meist nicht möchten also die Erfahrung habe ich mehr wie genug gemacht hier noch nicht aber auf andere Seiten. Und habe ja nie behauptet das man sich nicht verlieben kann auf solch einschlägigen Seiten habe ja nur höflich gefragt, ob schon jemand passiert ist.

vor 16 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Ja auf einer ähnlichen Seite auf der man zum Punkt kommen sollte 😅 *Schulterklopf für diese Zweideutig keit 🤣

soso auf einer anderen Seite sie beruhigt nix neues bin auch auf mehrere Seiten^^ 

aber das du hier eine Zweideutigkeit rausliest *Hutab*

vor 16 Stunden, schrieb Ywo:

Ja, nein, vielleicht 🤷‍♀️. Wie sieht es denn bei dir aus?

Bei mir sieht es ganz anders aus mal so gesagt durch einschlägige Seiten wo ich bin nicht nur hier hat sich weder das eine noch das andere ergeben, weil meistenteils haben die Frauen schon von Anfang mir ein Veto gegeben, wo also gar nicht erst die Chance war näher kennenzulernen oder wie auch immer.

Deswegen hat mich die Frage mal interessiert wie es bei anderen so ist.

vor 16 Stunden, schrieb Micky240281:

Bin hier ganz neu also noch im Erfahrung sammeln

Bin auch ganz neu *Hand reich* :D

vor 16 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee leider bisher noch nich,ich suche noch...🤷‍♀️

Bei sovielen Desinteressierten Kerlen hier unmöglich was zu finden...🤷‍♀️

 

Das Desinteresse im großen Ausmaß gibt es auch bei den Frauen

Näher gehe ich nicht drauf artet sonst aus.

:D

vor 16 Stunden, schrieb Papajoe:

Nein - du?

nein bin ziemlich neu hier und rechne damit auch nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frecher-Teufel:

Oh ha okay guter Einwand aber das lese ich von jeder zweiten Frau sorry ist so die Männer immer, könnte ich auch weiter geben zu den Frauen das sie meist nicht möchten also die Erfahrung habe ich mehr wie genug gemacht hier noch nicht aber auf andere Seiten. Und habe ja nie behauptet das man sich nicht verlieben kann auf solch einschlägigen Seiten habe ja nur höflich gefragt, ob schon jemand passiert ist.

soso auf einer anderen Seite sie beruhigt nix neues bin auch auf mehrere Seiten^^ 

aber das du hier eine Zweideutigkeit rausliest *Hutab*

Bei mir sieht es ganz anders aus mal so gesagt durch einschlägige Seiten wo ich bin nicht nur hier hat sich weder das eine noch das andere ergeben, weil meistenteils haben die Frauen schon von Anfang mir ein Veto gegeben, wo also gar nicht erst die Chance war näher kennenzulernen oder wie auch immer.

Deswegen hat mich die Frage mal interessiert wie es bei anderen so ist.

Bin auch ganz neu *Hand reich* :D

Das Desinteresse im großen Ausmaß gibt es auch bei den Frauen

Näher gehe ich nicht drauf artet sonst aus.

:D

nein bin ziemlich neu hier und rechne damit auch nicht.

ok

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Da das, was ich bisher kennengelernt habe, schon mit Verlässlichkeit und Regelmässigkeit überfordert war, gehe ich nicht davon aus, hier was Tieferes zu finden.

Krass das ich das so sage dein Profilbild spricht Bände Wahnsinn gefällt mir gut ehrlich.keine ahnung warum :D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Dass ALLE Frauen hier liderliche Dirnen seien und mit so vielen Verkehr gehabt hätten, so verbraucht seien, alt, fett und hässlich (immer schön synonym verwenden ☝️) wären und deshalb für so einen Premiumkerl (der alles ficken will, das nicht schnell genug weg kommt) aus moralischen Gründen nicht infrage kommen kann. Seine Frau darf vor ihm höchstens mal Händchen gehalten haben und darf von der Existenz solcher Gratispuffseiten nicht einmal wissen. Achso. Und von unserem hohen Ross sollten wir alle mal runter kommen (und ihn ran lassen). 

Nicht nur, dass sie noch Jungfrau sein sollte, außerdem sollte sie nur ihn anhimmeln und bewundern für, nix, am Besten steht sie trotz ihrer Jungfräulichkeit auf Deep Throat, anal in allen Varianten und natürlich nicht zu vergessen.....tadaaa.....sie sollte eine nur durch ihn entdeckte Squirtqueen sein.....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nicht nur, dass sie noch Jungfrau sein sollte, außerdem sollte sie nur ihn anhimmeln und bewundern für, nix, am Besten steht sie trotz ihrer Jungfräulichkeit auf Deep Throat, anal in allen Varianten und natürlich nicht zu vergessen.....tadaaa.....sie sollte eine nur durch ihn entdeckte Squirtqueen sein.....

Promiskuitive Frauen waren für die meisten Männer halt noch nie für was längeres interessant, nur für den kurzen Spaß. Warum sollte ja auf der Hand liegen. 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Promiskuitive Frauen waren für die meisten Männer halt noch nie für was längeres interessant, nur für den kurzen Spaß. Warum sollte ja auf der Hand liegen. 😈

Klar, die ewig Gestrigen, kluge Frauen halten sich von Mäännern wie dir fern. ;)

Geschrieben
Nein einen Lebenspartner habe ich auf dieser Seite nicht gefunden, ich halte das aber durchaus für möglich und auch realistisch, diese Seite schlecht reden ist nicht fair und angebracht.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Nein einen Lebenspartner habe ich auf dieser Seite nicht gefunden, ich halte das aber durchaus für möglich 

vorab solltest du dich dann aber von deiner frau trennen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Promiskuitive Frauen waren für die meisten Männer halt noch nie für was längeres interessant, nur für den kurzen Spaß. Warum sollte ja auf der Hand liegen. 😈

Weil sie nicht mehr wissen, wo sie überall ihren Lörres ungeschützt rein gehalten haben und nicht für alle Kinder zahlen wollen/können? 

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Klar, die ewig Gestrigen, kluge Frauen halten sich von Mäännern wie dir fern. ;)

Kein Sex mit A***. 🤝

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Klar, die ewig Gestrigen, kluge Frauen halten sich von Mäännern wie dir fern.

Ewig trifft es ganz gut....seit Ewigkeiten schon meiden es Männer Beziehungen mit solchen Frauen einzugehen... Spaß hat man mit ihnen aber trotz alledem. 😉😈

Geschrieben

Bei dir wirkt dieses stete Frauenbashing langsam verbissen, ich glaube, wir haben unterschiedliche Ansichten, was Spaß betrifft. Es ist nicht meine Art, ein Geschlecht zu deckeln und fertig zu machen und dann noch zu behaupten, das wäre doch lustig. Aber wenn du dieses "Machtgefühl" für dich brauchst. Und das war dann schon meine letzte Antwort in diesem Thread an dich. Wir drehen uns ja doch immer nur wieder im Kreis, immer das selbe Thema, aber ich denke, du findest Andere,  denen du deine zur Schau gestellte Arroganz angedeihen lassen kannst. Und um mit deinen stets gleichen Bildchen zu sprechen: :clapping::smiling_imp:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

... habt ihr hier euren Partner gefunden

Ich (noch) nicht, kenne aber 2, da war später auch Hochzeit und 1 x Nachwuchs :coffee_happy:

vor 19 Stunden, schrieb MartinDBR:

Nö denke auch nicht das es so kommen wird

Es möchte ja auch nicht mehr jeder was Festeres, ist ja ok. Aber hier so negativ rangehen ist ja dann auch nicht klug.

vor 19 Stunden, schrieb mausekaterle:

Das ist doch hier POPPEN.de !?! Ist doch keine Heiratsbörse.

Ach :flushed: Poppst Du also immer nur nebenher?!?

Und glaubst Du, Leute, die sich irgendwie zusammentun poppen nicht mehr, oder wie jetzt?

 

vor 18 Stunden, schrieb Melli1983:

ein Mann von hier

"von hier" :confused:

?!?

Du würdest also einen netten passenden Partner ablehnen, nur weil Du ihn hier kennengelernt hättest? :flushed:

Oha!

vor 18 Stunden, schrieb narbenherz:

🌈🙏.

Das ist so grausam, tut mir so leid :cold_sweat:

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nein bisher nicht aber theoretisch kann man den oder die richtige doch überall finden warum also nicht auch hier?

Eben! Wenn das Sexuelle schon mal passt, ist das ja auch schon die halbe Miete quasi :relaxed:

vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Merkst du was ?

Leute, die sich so äußern, gibt's hier ja einige. Ich würde die mal gern sehen, wenn sie sich verliebten und das Gegenüber sagte dann: "ne, du. Geht nicht. Hab dich schließlich auf poppen.de kennengelernt, sowas will ich doch nicht für gut" :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb Couple06217:

Jap vor fast 4 Jahren hier kennengelernt ❤️ nächstes Jahr heiraten wir❤️

Alles Gute!!! :four_leaf_clover:

vor 18 Stunden, schrieb nrw7eleven:

... Es kann vieles passieren, was man nicht plant, wenn der/die richtige in deinem Leben tritt.

Leute, die sowas rigoros ausschließen "hier", finde ich ziemlich dumm, ehrlich gesagt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich (noch) nicht, kenne aber 2, da war später auch Hochzeit und 1 x Nachwuchs :coffee_happy:

Es möchte ja auch nicht mehr jeder was Festeres, ist ja ok. Aber hier so negativ rangehen ist ja dann auch nicht klug.

Ach :flushed: Poppst Du also immer nur nebenher?!?

Und glaubst Du, Leute, die sich irgendwie zusammentun poppen nicht mehr, oder wie jetzt?

 

"von hier" :confused:

?!?

Du würdest also einen netten passenden Partner ablehnen, nur weil Du ihn hier kennengelernt hättest? :flushed:

Oha!

Das ist so grausam, tut mir so leid :cold_sweat:

Eben! Wenn das Sexuelle schon mal passt, ist das ja auch schon die halbe Miete quasi :relaxed:

Leute, die sich so äußern, gibt's hier ja einige. Ich würde die mal gern sehen, wenn sie sich verliebten und das Gegenüber sagte dann: "ne, du. Geht nicht. Hab dich schließlich auf poppen.de kennengelernt, sowas will ich doch nicht für gut" :clapping:

Alles Gute!!! :four_leaf_clover:

Dankeschön ☺️ 

×
×
  • Neu erstellen...