Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Hier 😂

Warum nicht? Meinst Du, hier wären andere Menschen als in Deinem sonstigen Umfeld?

Deine Denke ist eher zum :joy:

vor 18 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Hier 😂

Oder bist Du so "untauglich"?!? :smirk:

vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... Habe es zuerst auf 'normalen' Partnerplattformen versucht. Aber da suchen viele auch nur Sex, sind zT sogar gebunden

Zudem habe ich den Eindruck, hier wird ein bisschen weniger gelogen :coffee_happy:

Ich schau nur noch hier, hier erkennt man wenigstens meistens direkt, ob's sexuell auch in etwa passen könnte.

vor 18 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich habe nie eine Beziehung gesucht! Es hatten sich solche Situationen immer spontan ergeben. ...

SUCHEN kann man Beziehung nicht wirklich, das ist klar. Spontan kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber natürlich passiert sowas schon mal, wenn eben alles stimmig ist :relaxed: und beide dieses "mehr" zulassen und so leben möchten.

vor 18 Stunden, schrieb Enjoysex208:

1000:1 ist einfach to much!
Also nö....

Wenn Deine Eckdaten passen, Du gefällst, ist es egal, wie viele andere noch hier sind, selbst wenn es 5.000 wären ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Hier 😂

Auf anderen Seiten klappt es hervorragend,Ergo liegt es wohl an dieser komischen Plattform.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb skysurfer50:

... die Quote "allle 11Minute" ja auch nicht stimmen

Vielleicht stimmt sie doch, aber es ist immer nur 1 Person und es treffen sich nur selten die passenden 2 dafür :smirk:

vor 17 Stunden, schrieb Soul_Away:

...passt bloß auf, dass Ihr Euch in der ''realen Welt'' nie verliebt, nicht das sich irgendwann mal rausstellt, Ihr seid auf derselben Plattform unterwegs...die Konsequenz wäre ja dann: Trennung...denn, bloß nie jemanden von so einer Plattform für eine Bez.....Schimpf und Schande!

a) soweit denken solche Leute nicht

b) Sie halten Leute von hier also für Menschen 2. Klasse irgendwie.

     Man könnte sich auch mal fragen, warum sind sie selber dann hier?!? :confused: Denn so zählen sie ja auch dazu :yum:

vor 17 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum denn gleich in den Hafen der Ehe einlaufen? ...

Lebenspartner muss ja nicht gleich Ehepartner sein bzw. werden! Möchte ja auch kaum noch jemand in reiferem Alter.

Das ist aber ja auch gar nicht die Kernfrage im EP :relaxed:

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Genau und viele sind auf verschiedensten Plattformen mehrfach vertreten, also ist es doch wiederum Jacke wie Hose

Das stimmt. Habe hier auch einige wiedergeseh'n, die ich von anderen Portalen her kenne :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) soweit denken solche Leute nicht

b) Sie halten Leute von hier also für Menschen 2. Klasse irgendwie.

     Man könnte sich auch mal fragen, warum sind sie selber dann hier?!? :confused: Denn so zählen sie ja auch dazu :yum:

Eher für eine seltene Spezies, die in der realen Welt nicht existiert...aber mit genau diesen Menschen würden sie sich vermutlich im Cafe, SM, Tanke oder sonstwo, wunderbar unterhalten, wenn nicht sogar mehr, aber hier wird sich vehement distanziert, als hätten wir alle ne giftige Viper an der Hutkrempe kleben...

Es geht auch nicht darum, dass man hier nicht jeden kennen lernen will, weil es schlichtweg auf versch. Ebenen niemals passen würde...mir geht es eher um dieses kollektive abwerten aller...sowas kann ich nur verurteilen...zumindest für mich persönlich...

Und das solche Aussagen von nicht mal wenigen Frauen kommt, macht es auch nicht besser...mehr muß ich da auch nicht wissen...

Und Menschen 2.Klasse...das klassische Eigentor....noch mehr kann man sich doch nicht ins eigene Knie schiessen oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Es geht auch nicht darum, dass man hier nicht jeden kennen lernen will, weil es schlichtweg auf versch. Ebenen niemals passen würde...mir geht es eher um dieses kollektive abwerten aller...sowas kann ich nur verurteilen...zumindest für mich persönlich...

Ich mag das auch absolut nicht. Geh doch auch nicht zum Chinesen und mecker da nur über das Essen, wenn ich lieber italienisch z. B. habe. Das wär mir einfach zu dumm und ist ja auch ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis.

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und Menschen 2.Klasse...das klassische Eigentor....noch mehr kann man sich doch nicht ins eigene Knie schiessen oder?

Natürlich nicht! Wird von solchen nur leider nicht bemerkt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kein Sex mit A***. 🤝

Nein, das hat andere Gründe. Interessant dass hier wohl die wenigsten Ahnung haben wie Männer ticken. 🤭😈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Absyrtos:

Na ja, die Seite wirbt jetzt auch nicht gerade damit, eine konventionelle Datingplattform zu sein.

Kann man so sehen, ich seh's anders, auch in diesem Werbetext hier:

(man beachte die Wörter: für ewig :smirk:)

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Hier nicht, aber auf einer Art Vorgängerplattform eine Lebensgefährtin mit der ich bis zu ihrem Tod zusammen war. Auf einer/der Parallelplattform eine jetzige Partnerin.

Alles Gute für euch!

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

vorab solltest du dich dann aber von deiner frau trennen 

Warum wenn er offene Beziehung abklärt????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Nicht nur, dass sie noch Jungfrau sein sollte, außerdem sollte sie nur ihn anhimmeln und bewundern für, nix, am Besten steht sie trotz ihrer Jungfräulichkeit auf Deep Throat, anal in allen Varianten und natürlich nicht zu vergessen.....tadaaa.....sie sollte eine nur durch ihn entdeckte Squirtqueen sein.....

Ja, das ist mal wieder typisch ... anfangs spröde sagt ja auch schon viel aus. Ich hatte 13 Jungfauen - nie wieder - das ganze Gebastel jedesmal von  vorne. Ich möchte hier Frauen kennen lernen, die schon Erfahrung haben und nicht mehr angelernt werden müssen. Damit meine ich nicht, das sie alle Spielarten kennt, aber dass sie einiges mag. Aber das ist bei dem prüden Volk hier schon zu viel verlangt...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

vorab solltest du dich dann aber von deiner frau trennen 

warum? Man kann doch mehrere lieben ... dieser Spruch "vorab ... trennen" zeigt doch schon, dass die Frau auf den Mann als Besitz aus ist. Klingt wie ein Machtspiel...

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber das ist bei dem prüden Volk hier schon zu viel verlangt...

Es sind nicht alle gleich prüde, nur weil sie dich ablehnen!! Du moserst auch ziemlich viel hier, gehts gar nicht mehr anders??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Leute, die sowas rigoros ausschließen "hier", finde ich ziemlich dumm, ehrlich gesagt.

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb supermasseurHH:

warum? Man kann doch mehrere lieben ... dieser Spruch "vorab ... trennen" zeigt doch schon, dass die Frau auf den Mann als Besitz aus ist. Klingt wie ein Machtspiel...

Ich möchte kein Mann besitzen. Ich kann nix dafür, wenn du dir den Schuh anziehst und Ironie nicht erkennst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich möchte kein Mann besitzen. Ich kann nix dafür, wenn du dir den Schuh anziehst und Ironie nicht erkennst

Da war keine Ironie ... aber gut, wenn es Dir gut geht.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich was für Menschen ich hier in den letzten Jahren kennengelernt habe?!?

Die waren so normal/unnormal/gestört oder was auch immer wie die Menschen die ich nicht über's Internet kennenlernte. 

Es sind halt Menschen! Da ändert der Ort des Kennenlernen nichts. 

Und wenn ich dann solche Aussagen lese, daß man aber niemals mit einem Menschen von hier etwas Festes eingehen würde, dann frag ich mich welche kruden Gedanken diese Leute in ihren Köpfen haben.

 

Geschrieben

 

Aber wenn sie schon "durch"  ist, ist sie schon durch.

Dann wird sie ja auch nicht mehr geliebt und auch nicht geheiratet.- nur durch.......  xD

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Man kann doch mehrere lieben ... dieser Spruch "vorab ... trennen" zeigt doch schon, dass die Frau auf den Mann als Besitz aus ist. Klingt wie ein Machtspiel...

Mehrere Menschen lieben .... kein Ding, wenn man das kann.

Aber meiner Meinung nach sollte doch dann wenigstens der feste Partner, in dem Fall wohl die nicht wissende Ehefrau von @Andreas901 erfahren, daß da noch andere geliebt werden.

Sprich: für einen Lebenspartner offen sein, wenn man bereits liiert ist und der Partner von NIX weiß, ist mehr wie daneben. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sanni38:
Meine Güte....es muss doch nun wirklich jedem selbst überlassen werden, ob er/sie hier jemanden will oder nicht! Ich kommentiere doch auch nicht wenn jemand hier seine Liebe gefunden hat, es ist mir egal! Ändert aber doch nix an meiner Meinung,
auch für mich käme hier kein fester Partner in Frage und auch nicht von einer anderen Plattform.
Mein Leben findet offline statt!
Das hier ist maximal ein Lückenfüller, Unterhaltungsprogramm für mich!

Angenommen du lernst offline jemanden kennen, den du total toll findest, du verliebst dich und irgendwann erzählt er dir ganz nebenbei, weil er sich nichts dabei denkt, dass er hier angemeldet ist oder war. Was ist denn dann? Das macht doch den Mann dann nicht schlechter oder doch?

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 15:33, schrieb Frecher-Teufel:

Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

Oder sogar euch verliebt doch es ist nie was draus geworden??

Viel vergnügen beim Schreiben :D
 

Soll hier schon vorgekommen sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sprich: für einen Lebenspartner offen sein, wenn man bereits liiert ist und der Partner von NIX weiß, ist mehr wie daneben. 

Das stimmt natürlich. So etwas geht nur mit absoluter Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Alles Gute für euch!

Vielen Dank. Es ist fantastisch :)

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Sanni38:

Den "Menschen" an sich macht es NICHT schlechter.....ist mir je unerklärlich warum sich hier einige darvon angegriffen fühlen , wenn man von hier niemanden will, ist aber wohl ein anderes Thema 😉
Ich machs mal kurz
MICH interessieren keine Männer die so leicht zu haben sind....
Und wenn ich es irgendwann erfahren sollte.....kann es tatsächlich sein das ich das Interesse verliere!

Danke für deinen Kommentar. Ich fühle mich gar nicht angegriffen, sondern mich interessiert ganz einfach warum das bei einigen so ist. Es heißt doch aber nicht, nur weil er hier angemeldet ist, dass er auch leicht zu haben ist. Das bist du ja sicherlich auch nicht, obwohl du hier bist. Aber letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

×
×
  • Neu erstellen...