Jump to content

mal GANZ blöd gefragt (vor allem die frauen -)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so schön langsam werd ich aber richtig sauer.

150Euro hier, 1500Euro da und jetzt von 300 Euro aufwärts.

Menno.

Mir hat mal einer 30 Euro geboten.

Ich fühle mich unterdrückt *sehrböseguck*

Geschrieben

*lach*
Mach Dir nix draus. Ich hab noch gar kein finanzielles Angebot bekommen - und bin eigentlich ganz froh drum

Geschrieben

Also wie man das Angebot findet ist sicher jedem selbst überlassen.

Allerdings ist jeder Mensch halt auch teil der Erfahrungen die er macht, und als Solomann ist es wirklich so das man doch oft angeschrieben wird von Paaren, oder die auch posten und die man selbst anschreibt und hinterher damit rausrücken das ein TG erwartet wird um den Reiz des "Verbotenen und Anrüchigem" den man ausleben will zu entsprechen.

Ich verdamme soetwas nicht unbedingt, aber das ist nur insoweit ok, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird.

Daher mag man "verstehen" wie es solch einem Angebot kommt, was man damit anfängt ist jedem (jeder) selbst überlassen.

Am Besten ist abhaken, Igno und aufs neue probieren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sage ihm dass ich 150 Euro für eine halbe Std. nehme. Und was macht der, der meldet mich bei den Admins hier, weil er frustriert ist dass er zu wenig Geld hat und ich blöde Schlampe mir anmaße soviel Geld zu nehmen, und die Admins sperren einem den Account.

Das ist eben eine Viehlzahl von Möglichkeiten dieser Seite.
Irgendwann merkt der größte Depp, daß es hier wenig bis nichts zu poppen gibt, auf dem Weg den die Site verspricht.

Dann wird eben umgeschaltet,....
Forensheriff, Oberlehrer, Terminwixer, Tasten/Camwixer,.. usw. usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin total genervt von diesen Idioten, die meinen, sich mich durch Geld erkaufen zu können. Zumal ich das inzwischen in meinem Profiltext zu stehen habe, dass ich daran keinerlei Interesse habe.

Wozu gibt´s denn den Button "finanzielles Interesse"???

Schade, dass es hierfür hier keine "Melden-Taste" gibt. Ich finde, diese ignoranten und ziemlich unverschämten Antragsteller sollten einfach gelöscht werden können!

Geschrieben

Hallo Kirschauge,

du kannst es aus mehreren Blickwinkeln sehen, ganz wie du gestrickt bist.
1. Ignorieren; hast schon gemacht
2. melden
3. denken so ein Armleuchter, hats der so nötig das es sich eine kaufen muß?
4. Was bildet der sich ein, ich bin doch keine Nutte.
5. Armer Hund, weißt noch nicht was ein nein bedeutet, dann wird es Zeit.
6. ICH BIN NICHT KÄUFLICH

so wem fällt noch was dazu ein???????

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin total genervt von diesen Idioten, die meinen, sich mich durch Geld erkaufen zu können. Zumal ich das inzwischen in meinem Profiltext zu stehen habe, dass ich daran keinerlei Interesse habe.

Kennst du die Story von dem Hund der nicht gestreichelt werden wollte?
Der sich ein Schild umhängte: "Bitte nicht streicheln"!
Da fragte jeder den Hund warum er das nicht wolle?
Das hat den Hund dann auch genervt.

Wenn ich in Profilen z.B. oft lese.... keinTG, oder noch schlimmer wegen der KInder, wir haben Kinder...... Da denke ich immer irgendwie das die das anders herum meinen. Nicht das ich drauf stehe. Um gottes Willen !!!!!
Aber warum schreibt man so was in sein Profil?

Geschrieben

Wenn ich in Profilen z.B. oft lese.... keinTG, oder noch schlimmer wegen der KInder, wir haben Kinder...... Da denke ich immer irgendwie das die das anders herum meinen. Nicht das ich drauf stehe. Um gottes Willen !!!!!
Aber warum schreibt man so was in sein Profil?

Weil sie damit anderen Leuten klar machen wollen, dass sie nicht frei zur Verfügung stehen, dass sie nicht ohne weiteres besuchbar sind und dass ihre Kinder Vorrang haben. Ich z.b. bekomme Aversionen, wenn ich gefragt werde, ob ich denn nicht meine Kinder für ein paar Stunden wegorganisieren könne. Nein!

Aber eigentlich müsste man als Frau wirklich schreiben:
- Ich bestimme, mit wem ich Sex haben will.
- Mein Ehebett steht dir nicht zu!
- Zeit habe ich nur von x-y., da ich auf meine Arbeit/Familie Rücksicht nehme.

Geschrieben (bearbeitet)

Du nimmst das alles sehr Bierernst!!!

Solltest mal locker bleiben und wenn dich daß alles nervt gehen oder den Filter dicht machen. Hast doch alles was du brauchst.

Einige Damen sind wohl nur noch da um hier im Forum ihren Frust zu versprühen.

Aber es gibt noch genug Mädels die sich über Anschreiben erfreuen und nicht Stdl.vor Aufregung zitternd ihr Postfach aufmachen und endlich die "ex ficken" MAil aufgeht, um mal so richtig auf den Putz zu hauen..........

Schon mal der Gedanke gekommen, daß die Jungs das bei "euch" extra machen??

Wenn ich so ein "niedermach - Männer" Damenprofil lese, juckt es mich erst recht in den Fingern die Dame zu foppen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hielt mich immer für ausgesprochen männerfreundlich, aber je länger ich hier bin, desto mehr zweifle ich am Verstand vieler y-chromosomal gesteuerter Wesen. Den Leselernprozess sollte man in der Grundschule abgeschlossen haben und dazu gehört eindeutig auch, dass man versteht, was die Worte bedeuten!

Glennfittisch, du hast Frauen quasi unterstellt, sie würden mit der Bemerkung über ihre Kinder Pädophile anlocken wollen! Und da soll ich mich nicht aufregen?????

Bedeuten alkohollastige Nicks eigentlich per se, dass die User zu viel davon konsumieren?

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

sinnliche,denk dir nix..es spielt keine rolle,ob du angibst,das du kinder hast oder nicht,so oder so kann es so laufen,das du am ende die dumme bist!

machst du drauf aufmerksam,das du welche hast,wirst du..und das nicht sooo vereinzelt,.wie man meinen mag..darauf angesprochen,ob sie nicht auch zur verfügung ständen..erlebte ich in meiner anfangszeit hier nicht nur einmal..
verschwiegst du sie,bist du die böse,weil du nicht von vornherein angegeben hast,das du welche hast..so auch erlebt!

man kanns nicht allen recht machen,nur auf den einigermaßen vernunftsbegabten geist hoffen...

Geschrieben

mach dir doch ein lustiges spiel daraus und teste mal die finanzielle schmerzgrenze des bieters aus.

gruß alex

Würde ich ja gern, aber wenn der mich dann meldet, schließt pp mein Profil, egal wie ich argumentiere...aus die maus

Geschrieben

Schade, dass es hierfür hier keine "Melden-Taste" gibt. Ich finde, diese ignoranten und ziemlich unverschämten Antragsteller sollten einfach gelöscht werden können!

Du hast natürlich die Möglichkeit, Dich per Ticket an den Support zu wenden (Startseite p.de - Hilfe - Ticket senden). Dazu solltest Du aber Screenshots der PNs bereithalten. (*)

Dass jemand mal unangenehm bis ausfällig wird, ist leider nicht unbekannt - es gibt Menschen, die können mit einer höflichen Absage nicht umgehen. Sollte die Person keine Ruhe geben und penetrant werden, würde ich das auf jeden Fall melden!

(*) Beim Ticket kann man leider keine Anhänge mitschicken, Du bekommst aber umgehend ein Bestätigungsmail über den Eingang des Tickets zugesandt an Deine Mail-Adresse, die Du hier hinterlegt hast. Darauf einfach formlos antworten und die Screenshots anhängen - damit kann das auch anhand der Ticketnr. problemlos zugeordnet werden.

Geschrieben

nun,ich würde diese angabe zwar auch nicht machen in einem profil,aber..manch einer versucht halt damit zu verdeutlichen,das er nicht so flexibel und spontan sein kann wie andere,da er eben durch die kinder gebunden ist und vielleicht nicht immer auf abruf einen babysitter zur hand hat.

das scheint mir der vernünftigste und einleuchtendste grund,weshalb jemand kinder in seinem profil angibt.

Geschrieben

nu meckert mal nicht gleich... es kann ja auch zu einer Art Fetish gehören....er möchte sich gerne etwas erkaufen und zieht daraus seine Befriedigung

Komisch das er dann erst ohne TG Angebot gefragt hat

Kirsche..einfach freuen das jmd für dich zahlen würde, abhaken und nicht drüber nachgedacht

Wärst du dem eingegangen hätte man dich genauso gut auch anschwärzen können das du FI machst aber das Profil nicht dafür

So what..

Geschrieben

Versteh ich das jetzt richtig? Müssen sich Mütter nun auch noch dafür rechtfertigen, dass sie sich um Ihre Kinder kümmern???

Viele Männer sind doch absolut verständnislos, dass man einen Job hat, Kinder großzieht, und eben noch ein paar andere Dinge hat, die den Tag ausfüllen und aben nicht spontan mal für eine Date zur Verügung stehen....AAAAHHH...jetzt geht mir ein Licht auf. Würden wir also diese natürlich durchaus freundlich gemeinten und großzügigen Taschengeldangebote annehmen, hätten wir mehr Freizeit, weniger Stress und vermutlich auch nich deutlich mehr Geld ;o)

NA dannnnnn....aber wir wären eben eine Nutte. Und? Wollen wir das???

Geschrieben

ich bin ja völlig verblüfft, was hier von bestimmten usern selektiv aus meinem profil rausgelesen wird... ich teste also meinen marktwert *g*, nur und ausschließlich deswegen hab ich hier mein profil. *nick*
und weil ich schwanger bin, suche ich nicht mehr. ich sollte also wegen meiner schwangerschaft mein profil löschen, weil ich ja unfairerweise meinen marktwert erheben wollen würde, der ja aber ohnehin schon nicht mehr sehr hoch sein kann, und und außerdem würde ich ja nur meinen marktwert testen...hä???
ich glaub, ich bin zu doof für so ne argumentation! *gacker*
was mich tatsächlich und wirklich und ganz ehrlich beschäftigt hat, war die frage: was bewegt einen mann dazu, nach einem höflichen "nein" in der hoffnung auf ein "och,dann doch gern" geld zu bieten? dahinter seh ich eine echt panne einstellung zu frauen einerseits, und zu menschen allgemein, nämlich: frauen lassen sich grundsätzlich kaufen, und: jeder mensch hat seinen preis. der denkfehler dabei ist: solange ich keine professionelle bin, lass ich mich eben nicht grundsätzlich kaufen. und: sex mag ich gerne, aber es ist nichts, was für mich so einen extremen haben-wollen-faktor hat, dass ich dafür einen preis haben würde. vielleicht gibt es solche dinge in anderen bereichen meines lebens, aber sicher nicht, wenns um sex geht.

Geschrieben

da kann ich dir in allen punkten nur beipflichten!

dazu kommt aber noch etwas anderes..was für ein armutszeugnis,ernsthaft anzustreben,eine frau,die ihr desinteresse ekundet hat,durch geld überreden zu wollen!
mal ehrlich..ich würde im leben nicht mit einem menschen sex haben wollen,der dazu erst nach langem überreden bereit wäre..haben diese männer keinen stolz???

entweder jemand will..oder eben nicht..fertig!

Geschrieben

dito

ich würde nicht mal mit meiner (imaginären) freundin schlafen wollen falls ich sie mal dazu überreden müsste.. auch wenn ich damit dann auch nicht ganz glücklich wäre.. aber sonst wäre der sex nicht echt, nur künstlich

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir hat mal einer 30 Euro geboten.

Ich fühle mich unterdrückt *sehrböseguck*

*freu*

Geht doch! Endlich wird das was hier - ich darf mich nunmehr über ein Angebot von *TUSCH* 9000 Öcken freuen. Ist das nicht wirklich mal nett? So vorweihnachtlich?

Und ich bin sicher, da ist noch mehr drin!

Höre ich 5stellig?

Geschrieben (bearbeitet)

Höre ich 5stellig?

Was hältst du von 20.000,- südkoreanischen Won

Geschrieben

Also gestern ist mir was richtig schräges passiert. Ein Kerl schrieb mich an, das ich IHM für 40 € einen blasen dürfte... Lach

Geschrieben

@LadySchatten : hatte der Kerl ein FI Profil

Geschrieben

Ja.. aber seh ich so aus, als hätte ich das nötig???

Aber um noch mal auf das eigendliche Thema urück zu kommen. Es ist schon fast unanständig, wieviel Geld ich im Laufe der Zeit schon abgelehnt habe.

Geschrieben

Ja.. aber seh ich so aus, als hätte ich das nötig???

Nö eigentlich nicht !

Aber im Ernst: Es kann nur gut sein für diese "Örtlichkeit" hier dass es reichlich "unanständige" Damen gibt! Nur kapieren es manche Vertreter meines Geschlechts halt nicht. Also am besten halten wie dte TE und sich einfach drüber amüsieren !

• Neu erstellen...