Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann natürlich auf keinen Fall daran liegen, dass viele sich erst spät trauen sich zu outen... Der "Trend" ist mir noch nicht aufgefallen.
Geschrieben
Oh Mann - kann man die Foren irgendwie ausblenden? 🤣
Geschrieben
Was das wieder für ein Blödsinn was hat das mit dem Alter zu tun, ältere Leute sollten nur Mal was geg ihre Langeweile tun
Geschrieben
Mir ist es aufgefallen, dass es ab 40 wenn die Wechseljahre beginnen damit ja auch die Hormone sich verändern und damit wahrscheinlich auch die Orientierung verändert.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂
Geschrieben

Ich denke das es nicht unbedingt ein Trend ist! Jedoch erkenne ich auch bei mir eine bisher unbekannte Vertrautheit mit Männern die zum Glück auch zu Körperlichkeit wie herzliche Umarmung oder intimeren Gesprächen führt!

Bei Frauen übrigens irgendwie keine Rede wert ...😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb chevymicha:
Was für ein Quatsch....entweder ist man(n) schwul oder bi......oder eben nicht.....🙄

Ja,aber man muss sich auch trauen!
Die Gesellschaft ist noch nicht so weit!
Siehe Fußball,Vereine usw.

Geschrieben
Viele verdrängen die Veranlagung jahrelang bis sie sich dann endlich trauen.
Geschrieben
Kann mir auch vorstellen, dass dies einfach an der offeneren Einstellung liegt. Wenn ich mir mal das Publikum in Swingerclubs o.ä. anschaue, sind da auch zumeist etwas ältere Herrschaften unterwegs. Im alter wird man wohl experimentierfreudiger 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Viele Herren sagen, wenn ich keine Frau bekomm, fick ich nen Kerl. Haben mir schon einige bestätigt u geschrieben. Da ist der Druck so stark. Dass es denen ehrlich ist.

So ein Quatsch. Wer sowas sagt, will sich selbst und andere belügen, um die eigenen latenten homosexuellen Neigungen zu kaschieren.

Zum Thema: Viele Männer fangen erst im Alter ab ca. 35 Jahren damit an, sich mit anderen Optionen der Lust auseinanderzusetzen. Das ist nämlich der Zeitpunkt, an dem die ersten urologischen Vorsorgeuntersuchungen der Prostata losgehen. Wenn man das einmal hinter sich gebracht hat, fallen plötzlich viele Hemmungen und oft kann man mit diesen Themen dann offener umgehen. Dazu kommt natürlich die Tatsache, dass sich viele Menschen mit zunehmendem Alter nicht mehr so sehr darum scheren, was andere denken

Geschrieben
Und ich werde heterosexuell im Alter, nie für möglich gehalten...
×
×
  • Neu erstellen...