Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke eher, dass die Bisexualitaet schon immer da war, es dem einen oder anderm im Alter aber leichter faellt sich das selbst einzugestehen und es auch oeffentlich zu machen. Die Zeiten aendern sich, Grenzen und Tabu's fallen, da wird einiges einfacher. Hat meiner Meinung nach aber nix mit einer Zunahme der Bisexualitaet zu tun.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb duren992775:

... plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so "plötzlich" geht. Entweder ist das in einem oder eben nicht; glaube ich jedenfalls.

Dass man im Alter weniger Verpflichtungen hat, weniger Rücksicht auf die Familie, den Job, das Dorfleben usw. nehmen muss, denke ich, ist eher ein Grund, endlich so zu leben, wie es einem gefällt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

Es liegt wohl in der Natur der Dinge. Der Sex in der Partnerschaft ist nach vielen Jahren nicht mehr so prickelnd und dann kommt das Internet ins Spiel. Frauen für spontanen OneNightStand Sex zu finden grenzt an Unmöglichkeit, also kann Mann ja auch mal einen Blick auf Männer riskieren. Auch steigt die Erkenntnis, daß man durch Schwanzberührungen nicht gleich "schwul" wird. Andererseits den passenden und willigen Dödelträger zu finden ist auch nicht so leicht.

Um überhaupt sexuelle Lust auf/mit Männern zu haben, bedarf es aber schon gewisse Neigungen, da reicht mMn nicht nur die Lust auf Sexuelles. 
 

Wenn Männer was mit Männern haben, sind sie nicht gleich schwul, doch zumindest Bi. 

Geschrieben

Muss ja weder ein Trend sein, noch muss sich was geändert haben, vielleicht führt der exzessive Gebrauch moderner Medien nur dazu, dass dies vermehrt an die Öffentlichkeit gelangt?

Ausserdem, nur weil Männer sich gegenseitig bespielen sind sie weder schwul noch bi. Das haben wir doch als Jungs schon gemacht 😅

vor 10 Minuten, schrieb stickmich:

Andererseits den passenden und willigen Dödelträger zu finden ist auch nicht so leicht.

Irrtum, es ist sogar sehr einfach, willige Dödelträger zu finden. PK, verschiedene Badeseen und Parkplätze bieten sich hier an. Keinerlei Problem, schnell einen oder mehrere Spielkameraden zu finden.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Abenteuerliche Theorie.

Glaube nicht, dass ich etwas verpasst habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pepe120764:

... Die Tendenz zum eigenen Geschlecht hat glaube ich jeder irgendwie in sich.

Viele sind da wohl nicht kleinlich, aber es gibt doch noch einige, die sich das definitiv nicht vorstellen können, sich sogar fast schon ekeln. Ich glaube das manchen jedenfalls, liest man hier ja auch oft genug.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

In dem Alter erfinden sich einige neu. Scheidung, neuer Job, neue Sexualität. 

Sexualität erfindet man nicht neu die hat man die ganze zeit in sich 

Geschrieben
Ich denke mit dem Alter wird man lockerer und ist nicht mehr so verklemmt bzw gehemmt in dieser Richtung.
Ich bin 53 und würde mir gerne einmal den Schwanz von einem Paar (F/M) lutschen und bearbeitet lassen.
Bin deshalb weder Bi noch Schwul aber um eine Erfahrung reicher und es gefällt.Kann auch in die andere Richtung los gehen.Versuch macht kluch.
Wir leben nur einmal.
Geschrieben

Übelste Gerüchte, nix als Gerüchte ☝️

Geschrieben
Wenn man älter wird, treibt einen die Erfahrung oder wandelnde Lebensumstände dazu, mal etwas anderes auszuprobieren. Vielleicht reflektiert man auch mal sein Leben und entdeckt Dinge, die einem noch fehlen, die man ausprobieren möchte, zu denen man sich früher vielleicht nicht getraut hat.
Ich hatte meine ersten Bi-Erfahrungen auch mit Ende 40. Hab mit 45 meine Lust an verschiedenen BDSM-Praktiken entdeckt. Aber auch den Spaß am Schwimmen, Rennradfahren und Tauchen.
Das Leben ist endlich, also genießt es!
Geschrieben

Meine Wechseljahre haben nichts mit meiner sexuellen Orientierung zu tun 

Ich war schon immer bisexuell orientiert 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele sind da wohl nicht kleinlich, aber es gibt doch noch einige, die sich das definitiv nicht vorstellen können, sich sogar fast schon ekeln. Ich glaube das manchen jedenfalls, liest man hier ja auch oft genug.

Viele kennen nur eine Richtung 😊

Geschrieben
Das war schon immer so. Das ist eine Mischung aus letztes aufbäumen, doch noch seine geheimste Fantasie umsetzen bevor man stirbt (homosexualität ist ja was schlimmes), die Erfahrung der ersten Prostatauntersuchung 😉 und die Notlösung weil die Partnerin nicht mehr will (Wechseljahre)
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Der-Transporter:
Ich denke mit dem Alter wird man lockerer und ist nicht mehr so verklemmt bzw gehemmt in dieser Richtung.
Ich bin 53 und würde mir gerne einmal den Schwanz von einem Paar (F/M) lutschen und bearbeitet lassen.
Bin deshalb weder Bi noch Schwul aber um eine Erfahrung reicher und es gefällt.Kann auch in die andere Richtung los gehen.Versuch macht kluch.
Wir leben nur einmal.

Falsch wir leben jeden Tag aber sterben nur einmal.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele sind da wohl nicht kleinlich, aber es gibt doch noch einige, die sich das definitiv nicht vorstellen können, sich sogar fast schon ekeln. Ich glaube das manchen jedenfalls, liest man hier ja auch oft genug.

Ekel nicht aber auch kein Verlangen.

Geschrieben

Es liegt überwiegend an den Frauen, die  das verweigern Sex als Druckmittel benutzen! Ich habe nicht diese Schlüsse gezogen, sondern es ist wissenschaftlich belegt! Frauen wollen den Superhelden , obwohl sie selbst nicht attraktiv sind ,mit Type wie Brat Pit, mit Kohle und entsprechendem Charisma ! Hinter sowas läuft man als Mann nicht mehr hinterher!

Geschrieben

Auffallend ja. Mag sein das der Eindruck trügerisch ist und heutzutage nur mehr Menschen (Männer) sich trauen aber alleine in diesem Forum nimmt der Anteil an Männern die sich in Dessous quetschen oder sich als "Non-Binary" oder "Trans" bezeichnen schon zu. Auch im privaten Umfeld erhält man diesen Eindruck und das vor allem bei älteren Menschen.
Es gibt ja unzählige Berichte und Theorien das es am Plastik liegt was nahezu in jedem Lebensbereich vorhanden ist und/oder am Trinkwasser, welches mit Hormonen belastet ist.
(Für alle die jetzt der Meinung sind lachen zu müssen, Google hilft und tut nicht weh! "ZDF: Krank durch Plastik?")
Wenn Plastik bei Mädchen zu einer früheren Pubertät führt ist es auch denkbar das Plastik etwas mit Männern macht.
Aber nebensächlich, der Trend ist da, er ist merkbar, vor allem in den sozialen Medien und er wird nicht aufhören.
Jetzt kommt aber hinzu das Männer wohl untereinander unklompizieter miteinander umgehen können. Kein gekuschle und stundenlanges heiß gemache, keine Migräne oder Tage oder ich bin nicht in Stimmung. Einfach Gel dran, rein und fertig. Auch haben die älteren oft eine ebenso langjährige Beziehung (gehabt) und das es mit den Jahren keine sexuelle Interaktionen mehr gibt ist ja sehr häufig zu lesen. Da ist einfach die Luft raus und der Alltag ist mehr als Alltag, sehr gut möglich das sich viele ältere Menschen (Männer) nach etwas anderem Umschauen, etwas was den kick wiederbringt, was die gedacht Jahrelange Impotenz in Luft auflöst und die Libido in voller Pracht zurückkehren lässt. (Er lebt, oh und wie er lebt :D )
Und dann ist es ja noch Politisch und Gesellschaftlich ein enorm gehyptes Thema, so in der Art "wer heute nicht Schwul ist ist ja sowas von Kaiserreich".
Also, ja, auffallend, sehr auffallend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Viele Herren sagen, wenn ich keine Frau bekomm, fick ich nen Kerl. Haben mir schon einige bestätigt u geschrieben. Da ist der Druck so stark. Dass es denen ehrlich ist.

Die hatten diese Veranlagung dann aber schon immer. Ich glaube nicht, dass jemand plötzlich schwul oder bi wird, nur weil derjenige keine Frau bekommt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes6:

Es liegt überwiegend an den Frauen, die  das verweigern Sex als Druckmittel benutzen! Ich habe nicht diese Schlüsse gezogen, sondern es ist wissenschaftlich belegt! Frauen wollen den Superhelden , obwohl sie selbst nicht attraktiv sind ,mit Type wie Brat Pit, mit Kohle und entsprechendem Charisma ! Hinter sowas läuft man als Mann nicht mehr hinterher!

Was für ein Blödsinn. Ich sehe auch nicht aus wie Brad Pitt und bin trotzdem noch nicht bi oder schwul geworden. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der-Transporter:

Ich denke mit dem Alter wird man lockerer und ist nicht mehr so verklemmt bzw gehemmt in dieser Richtung.
Ich bin 53 und würde mir gerne einmal den Schwanz von einem Paar (F/M) lutschen und bearbeitet lassen.
Bin deshalb weder Bi noch Schwul aber um eine Erfahrung reicher und es gefällt.Kann auch in die andere Richtung los gehen.Versuch macht kluch.
Wir leben nur einmal.

Aber natürlich bist du bi. 

Screenshot_20240807_153345.thumb.jpg.a1efb162c37013d3b1a2032e4200f611.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

nich schon wieder brat pitt, oder?!   und die kohle und jaa, die armenarmen männer *augenroll

Eben diese Antwort bestätigt es eindeutig, mit unserem Alter ist das Erziehen durch ein Frau endgültig vorbei ! Und Die Jahre die einem noch bleiben, nutzt man mit anderen den Sex noch etwas bedeutet! Mit Paaren die einen Mitspieler suchen, oder auch einem passenden Mann, oder man befriedigt sich selbst wie die letzten 20 Jahre auch!

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was für ein Blödsinn. Ich sehe auch nicht aus wie Brad Pitt und bin trotzdem noch nicht bi oder schwul geworden. :D

Man wird nicht Bi oder Schwul ,sondern man ist es oder auch nicht, es ist weder ein Krankheit noch ein genetischer Defekt sondern ein Laune der Natur !

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pepe120764:

Viele kennen nur eine Richtung 😊

Viele interessiert ja auch nur eine Richtung, ist doch auch ok :relaxed: oder gibt es da eine Pflicht? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes6:

Eben diese Antwort bestätigt es eindeutig, mit unserem Alter ist das Erziehen durch ein Frau endgültig vorbei ! Und Die Jahre die einem noch bleiben, nutzt man mit anderen den Sex noch etwas bedeutet! Mit Paaren die einen Mitspieler suchen, oder auch einem passenden Mann, oder man befriedigt sich selbst wie die letzten 20 Jahre auch!

unabhängig davon, dass mir ja nu sex egal iss... iss mir geld noch viel 'egaler'!^^  und brat-schnuckele darf gern wer anders behalten! oO

DAS sagte meine antwort aus...

 

was das nu aber mit erziehn durch ne frau oder selbstgedöns zu tun hat, erschliesst sich mir nich

geschweige denn noch mit dem thema an solchem ^^

Geschrieben

Das werden Frauen niemals zugeben das sie Sex als Druckmittel verwenden! Dazu kommt das hier auch reichlich Bi Frauen sind und dies Offen Kommunizieren! Dazu kommt das es reichlich Berichte dazu gibt das Frauen, sehr gerne auf diese Mittel zurückgreifen ! Nur mal Google Fragen!

×
×
  • Neu erstellen...