Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

... 
Jetzt kommt aber hinzu das Männer wohl untereinander unklompizieter miteinander umgehen können. Kein gekuschle und stundenlanges heiß gemache, keine Migräne oder Tage oder ich bin nicht in Stimmung. Einfach Gel dran, rein und fertig.

Bei Rest bin ich bei dir, hier möchte ich einwenden, dass sehr wohl auch Männer Migräne, Unlust und das Bedürfnis nach Kuscheln kennen. Vielleicht kriegt man einen Mann einfacher zur Lust "gelenkt". 

Du sprichst hier von einem Zustand, in dem beide Beteiligten geil sind. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Aber natürlich bist du bi. 

Screenshot_20240807_153345.thumb.jpg.a1efb162c37013d3b1a2032e4200f611.jpg

Oha🫣

vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Falsch wir leben jeden Tag aber sterben nur einmal.

Der Spruch gibt wirklich zum Denken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Bei Rest bin ich bei dir, hier möchte ich einwenden, dass sehr wohl auch Männer Migräne, Unlust und das Bedürfnis nach Kuscheln kennen. Vielleicht kriegt man einen Mann einfacher zur Lust "gelenkt". 

Du sprichst hier von einem Zustand, in dem beide Beteiligten geil sind. 

Ja natürlich habe ich das etwas zu pauschal gehalten. Etwas Ironie war auch dabei.
Mit deinem "Vielleicht kriegt man einen Mann einfacher zur Lust "gelenkt"." hast du das schon treffend formuliert.
 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Imperatorin:
Das war schon immer so. Das ist eine Mischung aus letztes aufbäumen, doch noch seine geheimste Fantasie umsetzen bevor man stirbt (homosexualität ist ja was schlimmes), die Erfahrung der ersten Prostatauntersuchung 😉 und die Notlösung weil die Partnerin nicht mehr will (Wechseljahre)

Ich hab selten ,solch Blödsinn gelesen 🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Johannes6:

Es liegt überwiegend an den Frauen, die  das verweigern Sex als Druckmittel benutzen! Ich habe nicht diese Schlüsse gezogen, sondern es ist wissenschaftlich belegt! Frauen wollen den Superhelden , obwohl sie selbst nicht attraktiv sind ,mit Type wie Brat Pit, mit Kohle und entsprechendem Charisma ! Hinter sowas läuft man als Mann nicht mehr hinterher!

Diese Aussage ist mE zu pauschal in den Raum geworfen, auch hier wieder wieso hinterfragt man sich nicht selbst? wieso das so ist, welchen Anteil man selbst daran hat? Von welcher Ausgangslage sprechen wir hier? Single Frauen?, solche in einer Partnerschaft? welcher Altersrange? Wieso sollen single Frauen Sex als Druckmittel verwenden? Dieser generelle Vorwurf eine Seite gehe nicht auf Bedürfnisse des anderen ein, ist immer eine Ursache-Wirkungs Folge oder ein Aktion-Reaktions Ablauf.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei Rest bin ich bei dir, hier möchte ich einwenden, dass sehr wohl auch Männer Migräne, Unlust und das Bedürfnis nach Kuscheln kennen. Vielleicht kriegt man einen Mann einfacher zur Lust "gelenkt". 

Du sprichst hier von einem Zustand, in dem beide Beteiligten geil sind. 

Endlich mal ein Statement  zum körperliche Unwohlsein des Mannes!

Migräne und Unlust werden viel zu wenig thematisiert und auch das "Mann" mal eine längere Auszeit von diesem immer wiederkehrenden Verlangen der Frau nach wildem und leidenschaftlichem Sex braucht!

Und wer das halt nicht hat und die Frau die Auszeit braucht, muss halt bi oder schwul werden. (Oder sich ein körperlich anstrengendes Hobby suchen):smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Endlich mal ein Statement  zum körperliche Unwohlsein des Mannes!

Migräne und Unlust werden viel zu wenig thematisiert und auch das "Mann" mal eine längere Auszeit von diesem immer wiederkehrenden Verlangen der Frau nach wildem und leidenschaftlichem Sex braucht!

Und wer das halt nicht hat und die Frau die Auszeit braucht, muss halt bi oder schwul werden. (Oder sich ein körperlich anstrengendes Hobby suchen):smiley:

 

Du findest das lustig. Ich nach 2 Jahren nicht mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Aussage ist mE zu pauschal in den Raum geworfen, auch hier wieder wieso hinterfragt man sich nicht selbst? wieso das so ist, welchen Anteil man selbst daran hat? Von welcher Ausgangslage sprechen wir hier? Single Frauen?, solche in einer Partnerschaft? welcher Altersrange? Wieso sollen single Frauen Sex als Druckmittel verwenden? Dieser generelle Vorwurf eine Seite gehe nicht auf Bedürfnisse des anderen ein, ist immer eine Ursache-Wirkungs Folge oder ein Aktion-Reaktions Ablauf.

Das geht voll am Thema vorbei es geht nicht um das Single da sein, sondern warum werden ältere Männer Bi oder Schwul! Und das habe ich eindeutig dargestellt, es geht auch nicht um Wirkungen sondern um die Realität, und nicht um Single Frauen!

Geschrieben
Nein, sie bekommen keine Frauen mehr ins Bett!
Viele Frauem nach den Wechseljahren haben mit Sex nichts mehr am Hut.
Ist halt so!
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Die hatten diese Veranlagung dann aber schon immer. Ich glaube nicht, dass jemand plötzlich schwul oder bi wird, nur weil derjenige keine Frau bekommt. 

Doch

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johannes6:

Es liegt überwiegend an den Frauen, die  das verweigern Sex als Druckmittel benutzen! Ich habe nicht diese Schlüsse gezogen, sondern es ist wissenschaftlich belegt! Frauen wollen den Superhelden , obwohl sie selbst nicht attraktiv sind ,mit Type wie Brat Pit, mit Kohle und entsprechendem Charisma ! Hinter sowas läuft man als Mann nicht mehr hinterher!

Scher mal nicht alle über einen Kamm. 

Ich hab noch nie mit Sexentzug bestraft und vergebe Sex auch nicht, wenn mein Partner ein Kunststück ganz besonders fein erbracht hat. Für mich ist Belohnung mittels Sex Prostitution. 

Ich stimme dir hingegen zu, dass es solche Konstellationen gibt. Aber! Diese Frauen können das machen, weil ihre Männer es mit sich machen lassen. Ich habe erlebt, wie so einer auch noch ein Antrag gemacht wurde (er hofft, es wird noch besser). Dem kann doch keiner helfen, der will so leben.

Wenn mein Partner mich nur ran ließe, wenn ich etwas tue, dass genehm ist, und nie Lust auf mich verspürt... dann ist die Beziehung beendet. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du findest das lustig. Ich nach 2 Jahren nicht mehr. 

Nicht in dem Sinne, daß ich mich über anderen und deren Probleme lustig mache. Nichts liegt mir ferner!

Aber das Thema so wie es formuliert wurde, lädt leider zu der einen oder anderen ironischen Betrachtungsweise ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Doch

Belege! 

Geschrieben
.. besser bi als nie, oder? Meist wird bei den Paaren eine Bi-Frau zum allgemeinen Mitspielen gesucht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Doch

Nein! 😝

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele interessiert ja auch nur eine Richtung, ist doch auch ok oder gibt es da eine Pflicht?

Jeder so wie er mag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puderbär:

Nein, sie bekommen keine Frauen mehr ins Bett!
Viele Frauem nach den Wechseljahren haben mit Sex nichts mehr am Hut.
Ist halt so!

Dadurch wird man vielleicht traurig, einsam, hat keinen Sex mit der Frau. Aber man wird nicht die sexuelle Präferenz anpassen. Das ist eine Veranlagung, keine Entscheidung. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Belege! 

Ein Kumpel war 25 Jahre verheiratet
3 Kinder. Nie hang zum anderen Geschlecht. Ist nun mit nem Mann liiert, keine Beziehung in dem Sinne. Eine Freundin hatte nur Männer. Ver. 1 Kind. Scheidung. Weiterhin nur Männer. Ist jetzt seit Jahren mit ner Frau verheiratet. Magst die Telefonnummer? Belege genug

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Auffallend ja. Mag sein das der Eindruck trügerisch ist und heutzutage nur mehr Menschen (Männer) sich trauen aber alleine in diesem Forum nimmt der Anteil an Männern die sich in Dessous quetschen oder sich als "Non-Binary" oder "Trans" bezeichnen schon zu. Auch im privaten Umfeld erhält man diesen Eindruck und das vor allem bei älteren Menschen.
Es gibt ja unzählige Berichte und Theorien das es am Plastik liegt was nahezu in jedem Lebensbereich vorhanden ist und/oder am Trinkwasser, welches mit Hormonen belastet ist.
(Für alle die jetzt der Meinung sind lachen zu müssen, Google hilft und tut nicht weh! "ZDF: Krank durch Plastik?")
Wenn Plastik bei Mädchen zu einer früheren Pubertät führt ist es auch denkbar das Plastik etwas mit Männern macht.
Aber nebensächlich, der Trend ist da, er ist merkbar, vor allem in den sozialen Medien und er wird nicht aufhören.
Jetzt kommt aber hinzu das Männer wohl untereinander unklompizieter miteinander umgehen können. Kein gekuschle und stundenlanges heiß gemache, keine Migräne oder Tage oder ich bin nicht in Stimmung. Einfach Gel dran, rein und fertig. Auch haben die älteren oft eine ebenso langjährige Beziehung (gehabt) und das es mit den Jahren keine sexuelle Interaktionen mehr gibt ist ja sehr häufig zu lesen. Da ist einfach die Luft raus und der Alltag ist mehr als Alltag, sehr gut möglich das sich viele ältere Menschen (Männer) nach etwas anderem Umschauen, etwas was den kick wiederbringt, was die gedacht Jahrelange Impotenz in Luft auflöst und die Libido in voller Pracht zurückkehren lässt. (Er lebt, oh und wie er lebt )
Und dann ist es ja noch Politisch und Gesellschaftlich ein enorm gehyptes Thema, so in der Art "wer heute nicht Schwul ist ist ja sowas von Kaiserreich".
Also, ja, auffallend, sehr auffallend.

Nicht nur Plastik macht was, seit Jahrzehnten werden Hormone, bzw Reste der Antibabypille, im Grundwasser nachgewiesen, und es wurden stetig mehr.Es wurde Verweiblichung von Fischen und deren Jägern nachgewiesen. Dass die tägliche Kanne Kaffee langfristig Wirkung zeigt würde erklären warum sich so viele Männer 'weiblich' fühlen. Kommt nicht von mir, wurde in etlichen Studien belegt,und weil hier so Vi auf Google verweisen, tu ich das jetzt auch mal. Allerdings ist die Veranlagung für Bi oder schwul oder lesbisch nicht etwas was plötzlich mit dem Alter 'ausbricht', die war schon immer da und wurde eben nur meist unterdrückt und verdrängt. Jetzt, wo Jeder alles sein 'darf' trauen sich eben nur auch ganz Viele.Womöglich setzt der Mikroplastikeinfluss da nur noch eins drauf. Auch das wird ausgiebig untersucht werden.

Geschrieben

Wenn Frauen hier behaupten, Männer würden schwul/bi, weil Frauen sie nicht ranlassen, ist das ja echt absurd. Woher wissen die das? Passierte das dem eigenen Partner? Fragt man homosexuelle Männer danach? :jumping: Mancher, gern auch ein Mod, könnte mal überlegen, wie abwertend das bi- bzw. homosexuellen Menschen gegenüber ist. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Puderbär:
Nein, sie bekommen keine Frauen mehr ins Bett!
Viele Frauem nach den Wechseljahren haben mit Sex nichts mehr am Hut.
Ist halt so!

Stimmt. Wechseljahre spielen aber ne untergeordnete Rolle. Frauen sortieren sich da anders und sind nicht mehr bereit nur die Gespielin zu sein. Aber auch, du hast recht, viele wollen keinen Sex mehr- meist hatten sie nie nen guten
..


Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ein Kumpel war 25 Jahre verheiratet
3 Kinder. Nie hang zum anderen Geschlecht. Ist nun mit nem Mann liiert, keine Beziehung in dem Sinne. Eine Freundin hatte nur Männer. Ver. 1 Kind. Scheidung. Weiterhin nur Männer. Ist jetzt seit Jahren mit ner Frau verheiratet. Magst die Telefonnummer? Belege genug

Das sind keine statistisch belastbare Belege, daß sind Einzelfälle!

bearbeitet von jooe50
War ein n zuviel, kann passieren.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Johannes6:

Das werden Frauen niemals zugeben das sie Sex als Druckmittel verwenden!

Genau so wenig wie die Männer, die sich mit Sex erpressen lassen! 
 

Nicht jeder Mann lässt sich von Frauen zum Hampelmann machen lassen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es gibt mehr Frauen als Männer....von welchem Frauenmangel sprichst du denn da? 🤔😈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes6:

Es liegt überwiegend an den Frauen, die  das verweigern Sex als Druckmittel benutzen! Ich habe nicht diese Schlüsse gezogen, sondern es ist wissenschaftlich belegt! Frauen wollen den Superhelden , obwohl sie selbst nicht attraktiv sind ,mit Type wie Brat Pit, mit Kohle und entsprechendem Charisma ! Hinter sowas läuft man als Mann nicht mehr hinterher!

Wissenschaftlich belegt dass Frauen Superhelden wollen? Und Typen wie Brad Pitt, oder meinetwegen Clooney oder Gere? Das (!!!) ist ausgemachter Blödsinn, und wenn es so wäre wäre die Menschheit längst ausgestorben. :-)))))))

×
×
  • Neu erstellen...