Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Scher mal nicht alle über einen Kamm. 

Ich hab noch nie mit Sexentzug bestraft und vergebe Sex auch nicht, wer mein Partner ein Kunststück ganz besonders fein erbracht hat. Für mich ist Belohnung mittels Sex Prostitution. 

Ich stimme dir hingegen zu, dass es solche Konstellationen gibt. Aber! Diese Frauen können das machen, weil ihre Männer es mit sich machen lassen. Ich habe erlebt, wie so einer auch noch ein Antrag gemacht wurde (er hofft, es wird noch besser). Dem kann doch keiner helfen, der will so leben.

Wenn mein Partner mich nur ran ließe, wenn ich etwas tue, dass genehm ist, und nie Lust auf mich verspürt... dann ist die Beziehung beendet. 

Frauen sind immer in der Lage Männer zu Manipulieren, und viele tun das mit Freuden jeden Tag, und viele Bemerken ihr tun nicht einmal mehr! Wenn man jede Partnerschaft sofort beenden würde, beginnt man keine von vorneherein und das ist derzeit auch ein Trent! Mit meinem Wissen von Heute würde ich nie wieder eine Ehe eingehen!  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ein Kumpel war 25 Jahre verheiratet
3 Kinder. Nie hang zum anderen Geschlecht. Ist nun mit nem Mann liiert, keine Beziehung in dem Sinne. Eine Freundin hatte nur Männer. Ver. 1 Kind. Scheidung. Weiterhin nur Männer. Ist jetzt seit Jahren mit ner Frau verheiratet. Magst die Telefonnummer? Belege genug

Deine Anekdoten beweisen gar nichts.

Der hatte diese Veranlagung garantiert schon vorher, hat halt ne Frau geheiratet. Bei der Frau dasselbe. Telefonnummer? Ja, gib. Dann melde ich dich und teile der Frau mit, wie freigiebig du mit ihren Kontaktdaten bist. Sie freut sich bestimmt. 

Ich hatte eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft und bin jetzt mit einem Mann zusammen. Meine Präferenz hat sich nicht verändert. Ich bin bisexuell. 

Warum ist es keine Beziehung, wenn zwei Männer liiert sind?

Geschrieben
ich glaube nicht das es ein aktueller Trend ist!
Das war hier schon immer so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Genau so wenig wie die Männer die sich mit Sex erpressen lassen! 
 

Nicht jeder Mann lässt sich von Frauen zum Hampelmann machen lassen! 

Das sind die wenigsten! Wenn ich hier so manche Argumentation von mancher Dame lese, wie herrisch sie sich hier aufbauen , und mit allen ihren Mitteln Spielen, sehe ich keine Chance für 90% aller Männer! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Deine Anekdoten beweisen gar nichts.

Der hatte diese Veranlagung garantiert schon vorher, hat halt ne Frau geheiratet. Bei der Frau dasselbe. Telefonnummer? Ja, gib. Dann melde ich dich und teile der Frau mit, wie freigiebig du mit ihren Kontaktdaten bist. Sie freut sich bestimmt. 

Ich hatte eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft und bin jetzt mit einem Mann zusammen. Meine Präferenz hat sich nicht verändert. Ich bin bisexuell. 

Warum ist es keine Beziehung, wenn zwei Männer liiert sind?

Weil BEIDE sagen sie haben KEINE Beziehung

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes6:

Frauen sind immer in der Lage Männer zu Manipulieren, und viele tun das mit Freuden jeden Tag

Nicht jeder Mann lässt das mit sich machen, das stimmt einfach nicht und der Vorwurf sollte auch an solche Männer gehen, nicht nur an Frauen!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes6:

Frauen sind immer in der Lage Männer zu Manipulieren, und viele tun das mit Freuden jeden Tag, und viele Bemerken ihr tun nicht einmal mehr! Wenn man jede Partnerschaft sofort beenden würde, beginnt man keine von vorneherein und das ist derzeit auch ein Trent! Mit meinem Wissen von Heute würde ich nie wieder eine Ehe eingehen!  

  • Frauen ohne Artikel 
  • "immer" 

Das ist ganz pauschal die Unterstellung, dass jede Frau andere Menschen manipuliert. Das ist einfach falsch. Wenn du vermehrt solche kennst, überdenke vielleicht, mit wem du dich umgibst. 

Eine Partnerschaft, in der man manipuliert wird/werden soll sollte man immer beenden. Ausgenommen Leute, die gern jemand anderes Hund sind. 

Mit dem Wissen von heute würde ich jemand anderem einen Antrag machen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Der-Transporter:
Ich denke mit dem Alter wird man lockerer und ist nicht mehr so verklemmt bzw gehemmt in dieser Richtung.
Ich bin 53 und würde mir gerne einmal den Schwanz von einem Paar (F/M) lutschen und bearbeitet lassen.
Bin deshalb weder Bi noch Schwul aber um eine Erfahrung reicher und es gefällt.Kann auch in die andere Richtung los gehen.Versuch macht kluch.
Wir leben nur einmal.

Es gefällt? Dann Tschüß Heterosexualität. Hast du den Abschied entsprechend groß gefeiert? Schließlich begann ja ein neuer Lebensabschnitt mit Intimität mit Männern...das muss dir doch eine Party wert gewesen sein? Du weißt, nimm jede Party mit, man lebt nur einmal 😜

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes6:

Frauen sind immer in der Lage Männer zu Manipulieren, und viele tun das mit Freuden jeden Tag, und viele Bemerken ihr tun nicht einmal mehr! Wenn man jede Partnerschaft sofort beenden würde, beginnt man keine von vorneherein und das ist derzeit auch ein Trent! Mit meinem Wissen von Heute würde ich nie wieder eine Ehe eingehen!  

Es gibt Männer die Frauen manipulieren, deswegen manipulieren nicht gleich alle Männer Frauen. 

Geschrieben

Es gibt eindeutige Wissenschaftliche Untersuchungen dazu, ich hatte schon mal darauf hingewiesen! Aus der Nummer kommt auch eine Anonyme Frau nicht heraus!

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes6:

Das sind die wenigsten! Wenn ich hier so manche Argumentation von mancher Dame lese, wie herrisch sie sich hier aufbauen , und mit allen ihren Mitteln Spielen, sehe ich keine Chance für 90% aller Männer! 

Bei einen Frauenanteil von 10-12%, ist das auch kein Wunder. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Weil BEIDE sagen sie haben KEINE Beziehung

Das ist dann so. Was genau ändert das an seiner sexuellen Präferenz? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Johannes6:

Das geht voll am Thema vorbei es geht nicht um das Single da sein, sondern warum werden ältere Männer Bi oder Schwul! Und das habe ich eindeutig dargestellt, es geht auch nicht um Wirkungen sondern um die Realität, und nicht um Single Frauen!

und nochmals-

es macht nich PLÖPP über nacht und mann wird schwul, weil ihn keine frau will! 

 

und auch deine verallgemeinerungen, was wie welche frau haben will, sind schlicht koppkino..oder nem hollywoodstreifen entsprungen-

realität iss was andres

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes6:

Es gibt eindeutige Wissenschaftliche Untersuchungen dazu, ich hatte schon mal darauf hingewiesen! Aus der Nummer kommt auch eine Anonyme Frau nicht heraus!

Welche? Namen, Studientitel, doi? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:
  • Frauen ohne Artikel 
  • "immer" 

Das ist ganz pauschal die Unterstellung, dass jede Frau andere Menschen manipuliert. Das ist einfach falsch. Wenn du vermehrt solche kennst, überdenke vielleicht, mit wem du dich umgibst. 

Eine Partnerschaft, in der man manipuliert wird/werden soll sollte man immer beenden. Ausgenommen Leute, die gern jemand anderes Hund sind. 

Mit dem Wissen von heute würde ich jemand anderem einen Antrag machen. 

Vorausgesetzt du merkst ob du manipuliert wirst oder nicht! Die Helden vom Erdbeerfeld werden selten Wach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Welche? Namen, Studientitel, doi? 

lass gut sein, unicorn... kommt denk nix bei rum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und nochmals-

es macht nich PLÖPP über nacht und mann wird schwul, weil ihn keine frau will! 

 

und auch deine verallgemeinerungen, was wie welche frau haben will, sind schlicht koppkino..oder nem hollywoodstreifen entsprungen-

realität iss was andres

Das sind Phrasen die du nicht belegen kannst! Ich für mein teil gehe keiner Frau, und hier schon gar nicht auf den Leim!

vor 1 Minute, schrieb towel:

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes6:

Frauen sind immer in der Lage Männer zu Manipulieren, und viele tun das mit Freuden jeden Tag, und viele Bemerken ihr tun nicht einmal mehr! Wenn man jede Partnerschaft sofort beenden würde, beginnt man keine von vorneherein und das ist derzeit auch ein Trent! Mit meinem Wissen von Heute würde ich nie wieder eine Ehe eingehen!  

Hättest damals besser aussuchen sollen. Wäre mir auch lieber gewesen, dann müsstest Du hier nicht Deinen frauenfeindlichen Kram zum Besten geben. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Puderbär:

Viele Frauem nach den Wechseljahren haben mit Sex nichts mehr am Hut.

Wir kennen keine, in Clubs ist das Bild ein anderes. Aber wir kennen 2 Männer, die nicht mehr können und das begann schon, als sie um die 50 erst alt waren .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes6:

Das sind Phrasen die du nicht belegen kannst! Ich für mein teil gehe keiner Frau, und hier schon gar nicht auf den Leim!

 

was hat das mit meinem comment zu tun??

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ein Kumpel war 25 Jahre verheiratet
3 Kinder. Nie hang zum anderen Geschlecht. Ist nun mit nem Mann liiert, keine Beziehung in dem Sinne. Eine Freundin hatte nur Männer. Ver. 1 Kind. Scheidung. Weiterhin nur Männer. Ist jetzt seit Jahren mit ner Frau verheiratet. Magst die Telefonnummer? Belege genug

Der war dann schon immer bi, hat das vorher nur nie ausgelebt. Ist ja auch nicht schlimm. Das ist genau wie mit Männern und Frauen, die im Knast plötzlich eine gleichgeschlechtliche "Freundschaft" eingehen. Die waren auch schon immer bi, hatten es vor der Haft und haben es nach der Haft nur nicht nötig, ihre Bi-Veranlagung auszuleben, weil die in "freier Wildbahn" genug Auswahl haben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes6:

Das sind die wenigsten! Wenn ich hier so manche Argumentation von mancher Dame lese, wie herrisch sie sich hier aufbauen , und mit allen ihren Mitteln Spielen, sehe ich keine Chance für 90% aller Männer! 

😂 "herrisch", "aufbauen", "mit allen Mitteln spielen" 

Meist sind Frauen sprachlich versierter, das stimmt. Verknüpfte Gehirnhälften.

Weißt du... bring doch Argumente bitte. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

lass gut sein, unicorn... kommt denk nix bei rum

Könnte noch ausfallend werden. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

was hat das mit meinem comment zu tun??

Weil es Unfug ist, Männer werden nicht Schwul oder Bisexuell, sie sind es, und wissen es meistens nicht!  Das gleiche gilt auch für Frauen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes6:

Weil es Unfug ist, Männer werden nicht Schwul oder Bisexuell, sie sind es, und wissen es meistens nicht!  Das gleiche gilt auch für Frauen!

schreib ich die ganze über schon... 

laut dir 'werden' es doch die männer!?!^^

×
×
  • Neu erstellen...