Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so oder so, amazone- schuld sind ohnehin immer wir^^ ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

so oder so, amazone- schuld sind ohnehin immer wir^^ ;)

I know. Unsere fehlende Bereitschaft jeden Mann sexuell zu empfangen und nur unseren Marktwert testen zu wollen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb duren992775:

Habe ich was verpasst...?

Bestimmt einiges.

Doch das wird nicht mit der Homo- oder Bisexualität ältere Männer zusammen hängen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Uakari:

Natürlich. Das ist der vorbestimmte Plan des Lebens. Mit 30 musst du dich an einer Straße festkleben, mit 40 Bäume umarmen - sofern sich der Kleber in den letzten zehn Jahren gelöst hat - und am 50. Geburtstag wird eine große Torte vor deine Haustür geschoben, aus der Bill Kaulitz herausspringt, fröhlich von irgendeinem Monsum kreischt und dich feierlich zum Bi-/Homosexuellen für das nächste halbe Jahrhundert erklärt. Standard. Weil du selbstverständlich jeder Statistik glaubst, deine Sehkraft mit 50 nachlässt und du dadurch eh nix mehr visuell unterscheiden kannst, dir Bäume auf Dauer irgendwie zu unsexy sind, folgst du natürlich diesem Trend und bespringst fortan ständig auch das eigene Geschlecht. Das ist so. Unumstößlich. Statistik. Trend. Und diesem unterwerfen wir uns unwiederbringlich und gehorsam. Ab 50. Natürlich ....

Sehr schön, und ich bin "nur" in den "Club der alten Säcke " aufgenommen worden. Hatte ich jetzt Glück oder Pech. 🤔😃😊

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das war schon immer so. Das ist eine Mischung aus letztes aufbäumen, doch noch seine geheimste Fantasie umsetzen bevor man stirbt (homosexualität ist ja was schlimmes), die Erfahrung der ersten Prostatauntersuchung 😉 und die Notlösung weil die Partnerin nicht mehr will (Wechseljahre)

Demnach wird man(n) nach einer Prostatauntersuchung also Bi.🤔 

Die durchschnittliche Lebenserwartung deutscher Männer liegt bei 78,3 Jahren. Du meinst also das sie dann noch einmal richtig Gas geben wollen, egal ob sie es mögen oder nicht? 

Bestimmt nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Doch

Bestimmt nicht.

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Emsman:

Bestimmt nicht.

Na ja, das Lebensalter eines Mannes ist vielleicht 78,3 Jahre, so lange sind aber nicht alle seine Körperteile aktiv, meistens. Das ist von der Natur wunderbar so geregelt. Frauen wollen nicht mehr, Männer können nicht mehr.... Natürlich gibt es überall Ausnahmen, aber im großen und ganzen passt das schon... Körperlicher Zerfall, Psyche und Medikamente haben nun mal Auswirkungen auf die Libido beider Geschlechter...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Na klar ist es so. Keine will alte Männer im Bett, und damit sie überhaupt Sex haben können, werden sie sehr flexibel in ihrer Sexualität.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Emsman:

Bestimmt nicht.

Ach so, und das mit der Prostata Untersuchung war mit einem Auge ein wenig humorvoll und mit dem anderen Auge ein bisschen Wahrheit. Ein Herr hatte hier mal einen Thread eröffnet, wo er berichtet hat, dass er durch diese Untersuchung tatsächlich erfahren hat, dass er da gute Gefühle hat und wollte wissen, ob es anderen Herren auch so ergangen ist. Nicht auf eine schmutzige Art und Weise geschrieben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach so, und das mit der Prostata Untersuchung war mit einem Auge ein wenig humorvoll und mit dem anderen Auge ein bisschen Wahrheit. Ein Herr hatte hier mal einen Thread eröffnet, wo er berichtet hat, dass er durch diese Untersuchung tatsächlich erfahren hat, dass er da gute Gefühle hat und wollte wissen, ob es anderen Herren auch so ergangen ist. Nicht auf eine schmutzige Art und Weise geschrieben.

Ja, ich kann mich an diesen Thread gut erinnern, habe mich auch daran beteiligt und tief in mich hinein geschmunzelt.

Glaube mir, einen Finger aus medizinischen Sicht in den Po zu bekommen ist nicht angenehm. Natürlich wird es Männer geben, die sich darauf freuen. Aber das sind bestimmt die wenigsten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na klar ist es so. Keine will alte Männer im Bett, und damit sie überhaupt Sex haben können, werden sie sehr flexibel in ihrer Sexualität.

ah ja!  so manchma bin selbst  ich sprachlos...^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Emsman:

Ja, ich kann mich an diesen Thread gut erinnern, habe mich auch daran beteiligt und tief in mich hinein geschmunzelt.

Glaube mir, einen Finger aus medizinischen Sicht in den Po zu bekommen ist nicht angenehm. Natürlich wird es Männer geben, die sich darauf freuen. Aber das sind bestimmt die wenigsten.

Ich finde es nicht mal aus der sexuellen Perspektive schön, einen Finger im Po zu haben. Aber hey, Menschen sind unterschiedlich und gerade Männer haben da drinne jetzt diesen kleinen Knubbel. Und vielleicht war sein Arzt ja ganz besonders gründlich und feinfühlig...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Ist doch schön wenn man sich auf seinen Arztbesuch freut und keine Angst hat.

Geschrieben

🙄 Macht man das nicht nur in Mexiko?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was genau bedeutet das

Ich würde sagen, schlicht und neutral, dass es dir an Verständnis fehlt. 

 

 

Der Computer meint:

Mangelndes Verständnis für Wortspiele kann auf verschiedene gesundheitliche Probleme oder neuropsychologische Störungen hinweisen. Hier sind einige mögliche Ursachen:

1. **Neurologische Erkrankungen**: Erkrankungen wie die Alzheimer-Krankheit oder andere Formen von Demenz können das Sprachverständnis beeinträchtigen, einschließlich der Fähigkeit, Wortspiele und humorvolle Sprachspiele zu erkennen und zu verstehen.

2. **Autismus-Spektrum-Störungen**: Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen können Schwierigkeiten haben, indirekte Sprache, Metaphern und Wortspiele zu verstehen, da sie oft eine wörtliche Interpretation bevorzugen.

3. **Aphasien**: Sprachstörungen, die durch Hirnschäden (z.B. durch einen Schlaganfall oder eine Hirnverletzung) verursacht werden, können das Verständnis von komplexen sprachlichen Konzepten wie Wortspielen beeinträchtigen.

4. **Schizophrenie**: Personen mit Schizophrenie können Schwierigkeiten haben, indirekte Sprache und Wortspiele zu verstehen, da ihre Fähigkeit, kontextbezogene und subtile sprachliche Hinweise zu interpretieren, beeinträchtigt sein kann.

5. **Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS)**: Menschen mit ADHS können aufgrund von Konzentrationsproblemen Schwierigkeiten haben, die Nuancen von Wortspielen zu erkennen und zu verstehen.

Wenn jemand plötzlich oder fortschreitend Schwierigkeiten hat, Wortspiele zu verstehen, könnte dies ein Zeichen für eine zugrunde liegende neurologische oder psychiatrische Erkrankung sein, und es wäre ratsam, einen Facharzt zu konsultieren.

🤷

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, das Lebensalter eines Mannes ist vielleicht 78,3 Jahre, so lange sind aber nicht alle seine Körperteile aktiv, meistens. Das ist von der Natur wunderbar so geregelt. Frauen wollen nicht mehr, Männer können nicht mehr.... Natürlich gibt es überall Ausnahmen, aber im großen und ganzen passt das schon... Körperlicher Zerfall, Psyche und Medikamente haben nun mal Auswirkungen auf die Libido beider Geschlechter...

Wenn die Männer aber nicht mehr können, hilft es wenig, bi oder schwul zu werden. :jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nervt gewaltig mittlerweile

Warum liest du das dann?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn die Männer aber nicht mehr können, hilft es wenig, bi oder schwul zu werden. :jumping:

man kanns ja mal probiern.. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn die Männer aber nicht mehr können, hilft es wenig, bi oder schwul zu werden. :jumping:

Vielleicht können die sich noch bücken? 🤫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Vielleicht können die sich noch bücken? 🤫

Keine Ahnung, nahm immer an, die Knieprobleme kämen vor der Impotenz... xD

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn die Männer aber nicht mehr können, hilft es wenig, bi oder schwul zu werden. :jumping:

Bücken könnten sie sich immer noch, es wird immer einen passiven Part geben.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Myrff:

Vielleicht können die sich noch bücken? 🤫

Weil es bald nur noch um diesen bi Männer Kram geht..wird einem förmlich aufgedrängt..nervend... einfach nur noch nervend..

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Und wieder ein bi Männer Thread...gähn..der wieviel tausendste ist das jetzt??? Nervt gewaltig mittlerweile

Vorschlag: Du machst tolleres Thema und lässt uns teilhaben. Deal? :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Weil es bald nur noch um diesen bi Männer Kram geht..wird einem förmlich aufgedrängt..nervend... einfach nur noch nervend..

Dann schau es dir halt nicht an.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Vorschlag: Du machst tolleres Thema und lässt uns teilhaben. Deal? :-))

Da werde ich leider nicht mithalten können..in der Zeit wo ich einen Thread erstelle hab ich lieber ein reales Date 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

1. Man kann gar nicht schwul "wetden" entweder man ist es oder nicht. Ein Mann der Jahrelang Sex mit einer Frau hatte, ist nicht plötzlich schwul. Er war nur schon immer bi. 

2. Alle Menschen sind im Grunde latent bisexuell (jetzt schreien gleich wieder alle) weil es evolutionär normal ist, nur durch Erziehung und Prägung unterdrückt wird

3. Ich denke irgendwan kommen viele an den Punkt, wo sie ihr Leben hinterfragen, was ihnen noch fehlt.. und ab einem gewissen Alter fällt es vielleicht leichter gesellschaftliche Normen zu durchbrechen und sich dazu zu bekennen, homosexuell oder eunfach bii zu sein.

Danke, das war bis hier die beste Antwort und jetzt lese ich auch nicht mehr weiter. 
Hinzu kommt, dass der bisexuelle Mensch in einer Bredouille steckt, wenn er zugleich die gesellschaftliche Norm der Monogamie erfüllen will. Er wurde ja schließlich darauf konditioniert. Dann hat der bisexuelle Mensch Kinder, also eine Verantwortung, seine Position im Familienkonstrukt einzuhalten und zu erfüllen. Das macht er auch aus freien Stücken, weil er ja seine Kinder liebt. Seine Frau liebt er auch.. aber irgendwann kommt der Moment, da gibt er seinen geheim gehaltenen Wünschen nach. Nicht erst mit fünfzig, viel eher. Aber er fühlt sich schlecht dabei, hat er ja nun seine Frau betrogen und seine Familie verraten. Also unterdrückt er diese Neigungen so gut er kann. Mit den Jahren passiert aber dann wohl das, was passieren muss, wenn in der Ehe ein entscheidender Aspekt fehlt, die Leidenschaft verglüht und die Beziehung geht in die Brüche. Sie wird vielleicht noch aufrecht erhalten, bis die Kinder halbwegs autark sind, spätestens dann entfällt aber der letzte Grund, zusammen zu bleiben.Jetzt aber ist dieser in die Jahre gekommener Mensch nur sich selbst Rechenschaft schuldig. Natürlich lebt er sich aus. Zuerst, wohl aus reiner Gewohnheit mit Frauen, dann stellt er dank hilfreicher Portale, fest, dass er garnicht so alleine ist, mit dieser Situation. Und dass es auch garnicht so schwer ist, entsprechende Kontakte zu knüpfen. Er lebt sich also aus und zwar so lange, bis er feststellt, dass sich diese Neigung zum gleichen Geschlecht als reine sexuelle Neigung herausstellt und er keine Gefühle der Liebe entwickelt. Die vermisst er natürlich irgendwann… und das Dilemma geht von vorne los. Es sei denn, er sucht sich einen verständnisvollen Menschen, der ihm den Spielraum lässt, den er braucht. Wo sucht man so einen Menschen? Vielleicht auf einem Portal, das ja nun ursprünglich den Zweck hatte, die Menschen zusammen zu bringen, die zusammen passen. Völlig vorurteilsfrei, völlig tolerant und wertefrei. 
Auf diesem Portal tummeln sich Menschen mit Neigungen, die ich bislang noch nicht kannte und jeden Tag kommen neue dazu. Die Hemmschwelle wird immer niedriger bei zunehmender Intoleranz. Wahrscheinlich ein ganz normales Phänomen. Bisexualität ist für mich das normalste auf der Welt… nach der Kinderzeugung natürlich.

Jetzt steinigt mich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBMGT:

Jetzt steinigt mich!

Das wäre dämlich, Du hast das nämlich zumindest für mich sehr schön erklärt und auch aufgezeigt, dass es ein Dilemma sein kann und nicht jeder Bisexuelle wahllos durch die Gegend vögelt. Das Vorurteil hält sich ja hier hartnäckig. 

 

×
×
  • Neu erstellen...