Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

In manchen Religionen sogar 5.000 Jahre. Bei den gerade nicht beliebten 600 Jahre weniger. Macht es aber nicht besser.

Alte weiße Männer mit Macht verwenden ihren Status seit Jahrtausenden dazu, in andere physisch eindringen zu dürfen.

Männlein oder Weiblein.

Das macht es definitiv nicht besser.

Der Feminismus kämpft daher nicht nur für Frauen.

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Alte weiße Männer mit Macht verwenden ihren Status seit Jahrtausenden dazu, in andere physisch eindringen zu dürfen.

Irgendwie ist das Rassistisch. Denn die Aussage trifft auch auf andere Männer mit Macht zu.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Irgendwie ist das Rassistisch. Denn die Aussage trifft auch auf andere Männer mit Macht zu.

Ich höre Dich. Aber seit wann hat Rassismus etwas mit Egalitismus zu tun?

Unterschwellig sind und bleiben es alte weiße Männer, die unsere Welt bestimmen.

Der Feminismus - richtig verstanden von beiden Geschlechtern - bezieht sich auf das Ungleichgewicht, welches sich nach wie vor auf eine perverse Vorherrschaft bezieht, und von ihr kontrolliert wird.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2024 at 10:48, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nennen wir es so, weil ja hier Zahlen u Fakten immer eine Rolle spielen. Von ca 200 Anschriften ist 1 dabei der nicht nach 2 Minuten über Sex schreibt, etc. Pp..Sondern erst mal eine normale Unterhaltung führt. Es ist nun egal ob es ein poppen Portal ist. Man sollte mir jedem Menschen respektvoll umgehen. Oder geht MANN zur Aldi Kassiererin hin und fragt ob sie SPONTAN ist und mal schnell im Lager nen Fick will. Was man hier oder allgemein im Netz, erdulden muss. Macht nicht oft sprachlos u ich hinterfrage oft, ob da noch viel Bildung da ist bei meinem Gegenüber. Oder es wirklich nur noch dummfick gibt. Wie halten solche Menschen ihr Leben oben?!..........

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich habe eine nette Swingerclubbegleitung gesucht....was bekomme ich als Anschreiben von einem erwachsenen 57!! jährigen Mann? Zitat..." ich will meinen Schwanz ganz tief in Deine Pussy stecken" Zitat Ende, sorry darüber kann ich nicht mehr lachen, lächeln, whatever.....einfach unterste Schiene, widerlich, ekelhaft....solche Männer suchen sich besser nen Kerl der genauso tickt und dann f***ckt euch gegenseitig in Arsch....nur belästigt die Damen nicht weiter mit ekelhaften Anmachsprüchen!!

bearbeitet von Mariebelle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Alte weiße Männer mit Macht verwenden ihren Status seit Jahrtausenden dazu, in andere physisch eindringen zu dürfen.

Gilt das nicht auch für alte arabische oder alte afrikanische Männer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Gilt das nicht auch für alte arabische oder alte afrikanische Männer?

Keine Ahnung. Die brauchen offensichtlich noch ein Jahrhundert und mehr.

Ich hab' genug mit den Männern unserer 1. sten Welt zu tun.

Fucking Dilemma.

 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Mariebelle:

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich habe eine nette Swingerclubbegleitung gesucht....was bekomme ich als Anschreiben von einem erwachsenen 57!! jährigen Mann? Zitat..." ich will meinen Schwanz ganz tief in Deine Pussy stecken" Zitat Ende, sorry darüber kann ich nicht mehr lachen, lächeln, whatever.....einfach unterste Schiene, widerlich, ekelhaft....solche Männer suchen sich besser nen Kerl der genauso tickt und dann f***ckt euch gegenseitig in Arsch....nur belästigt die Damen nicht weiter mit ekelhaften Anmachsprüchen!!

Sehr gut u direkt geschrieben. Es geht nur noch um druckabbau. Um sonst nichts. Jedes Loch ficken und dann sich wundern wenn sie einsam sterben

Geschrieben

Schon wieder einen Monat älter geworden und noch immer nicht bi oder schwul!

Der Trend scheint an mir vorbei zu gehen!🤙😄

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Hier fehlen einige Postings. Warum? Privatunterhaltungen werden via PN geführt. 

OffTopic Postings habe ich ebenfalls entfernt. 

Einen entspannten Abend wünscht sich

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Der Trend scheint an mir vorbei zu gehen!🤙😄

Willkommen im Club.

Mann muss ja auch nicht alles mitmachen. 🤘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Willkommen im Club.

Mann muss ja auch nicht alles mitmachen. 🤘

Passt. 😏

Glückwunsch Euch!

vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Guten Abend. 

Hier fehlen einige Postings. Warum? Privatunterhaltungen werden via PN geführt. 

OffTopic Postings habe ich ebenfalls entfernt. 

Einen entspannten Abend wünscht sich

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Eine Schelmin, die Böses dabei denkt...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Privatunterhaltungen werden via PN geführt. 

Kurze Frage?

Ab wann ist ein Posting eine Privatunterhaltung und nicht eher eine Diskussion an der  halt temporär nur wenige Beteiligte teilnehmen und die dennoch für das Thema und die Gruppe aller Beteiligten interessant sein kann?

Bei PN würde dadurch viel, vielleicht Interessantes verloren gehen.

Und auch von mir allen Anwesenden einen schönen Abend!

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Ab wann ist ein Posting eine Privatunterhaltung

Wenn, wie vorhin, 2 - 3 Leute 10 Postings und mehr als OffTopic führen. Da haben wir knallharte Vorgaben,  an denen nichts zu rütteln ist. 

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Wenn, wie vorhin, 2 - 3 Leute 10 Postings und mehr als OffTopic führen. Da haben wir knallharte Vorgaben,  an denen nichts zu rütteln ist. 

Danke für die Rückmeldung, da hab ich mal wieder was verpasst!😄

Geschrieben

Ich muß unbedingt vor mir selbst beschützt werden.

🤗...thanks, buddy.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichtschimmer:

Verzeih, dass ich da hüsteln muss. Einfach mal und pauschal "alte Bock" sagen und nicht sehen, dass es viele Gründe für Lustlosigkeit in langen Beziehungen geben kann, darunter auch solche, die keine glückliche Partnerschaft verhindern: Das ist doch eher unterkomplex gedacht. Ebenso der zweite Satz, der eine vergleichsweise simplifizierende Behauptung aufstellt. Komplex ist anders und zwar erheblich.

Es gibt wohl auch Sexualforscher, die den meisten Menschen eine sublime Bisexualität zuschreiben, was aber nicht unumstritten ist. Dass Männer in späten Jahren "verzweiflungsschwul" oder bi werden, kann hier und da natürlich sein. Sie können aber auch neugieriger, mutiger und freier werden, sich dieser unerforschten Seite ihrer Sexualität zu öffnen. Wer weiß das genau, und statt dass viele hier herumgeheimnissen und wilde Vermutungen anstellen, wäre es doch besser, wenn sich eine größere Zahl Betroffener mal äußern würden.

So, das war jetzt mal ansatzweise komplex und bewusst im Konjunktiv, weil "wir" das nicht so einfach wissen können. Doch auch, wenn diese Aussage ebenso nur einen Teil der möglichen Spannweite beim Thema abdeckt, so ist sie doch erheblich komplexer als deine dünne Argumentation.

60 Jährige Männer sind für mich nun mal „ alte Böcke „ , ob dir das passt o nicht, ob du dich mit 66 angegriffen fühlst, oder nicht. In meinen Augen bist auch du ein alter Bock. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soeinescheiße:

60 Jährige Männer sind für mich nun mal „ alte Böcke „ , ob dir das passt o nicht, ob du dich mit 66 angegriffen fühlst, oder nicht. In meinen Augen bist auch du ein alter Bock. 

Erstens bin ich keine 66. Und zweitens lass ich deine Worte mal so stehen. Du rennst gerade mit einem Messer in eine intellektuelle Schießerei, und ich will nicht, dass du dir wehtust. Aber danke für deine Antwort. Ich kann dich jetzt ein bisschen besser einschätzen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichtschimmer:

Erstens bin ich keine 66. Und zweitens lass ich deine Worte mal so stehen. Du rennst gerade mit einem Messer in eine intellektuelle Schießerei, und ich will nicht, dass du dir wehtust. Aber danke für deine Antwort. Ich kann dich jetzt ein bisschen besser einschätzen. 

Ob 65 oder 66 spiel jenseits der 60 keine Rolle für mich.  Auf diese „intellektuelle Schießerei“ würde ich mich nur allzu gerne einlassen, aber leider hast du mich ja direkt blockiert, was auf extrem wenig Intellekt hindeutet u eher verzweifelt wirkt 

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 22:06, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

Ralf Schumacher ist das beste aktuelle Beispiel.

Geschrieben

Jetzt werden Ü60 Männer schon despektierlich (in dem Wort kommt sinnigerweise das Wort Tier vor:D) als alte Böcke bezeichnet.

Was wäre die Konsequenz? Notschlachten?

Und da reden oder schreiben wir in manchen Threads über Respekt und Anstand. Finde ich in der Bezeichnung  leider nicht!

 

(Anmerkung: Wieder ein Tag vergangen und immer noch nicht bi oder schwul. Wann beginnt der Trend und kündigt der sich vorher an?)

Geschrieben

Ist eine Frage der Lust und nicht des Alters. Nicht jeder Mann, der mal einen Mann küsst, der einen Schwanz lutscht, der penetriert oder sich penetrieren lässt, ist gleich bi oder homosexuell.

Geschrieben
Manchmal ist es einfach nur die Lust was neues kennen zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...