Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach unbestätigten wissenschaftlichen Erhebungen liegt es an der Ernährung!

Zuviel Fleischkonsum der Männer!

Daher die verstärkten Bemühungen hin  zum Vegetarier oder ganz konsequent zum Veganer.

Die einzige Möglichkeit diesen Trend zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen.

Geschrieben
Ja das habe ich hier auch schon festgestellt.......Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob das wirklich ein Trend ist oder es ihnen HIER einfach nur leichter fällt sich mitzuteilen bzw es auszuleben .
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Bi-neigung mit anfang 30 entdeckt. Diese lebe ich auch entsprechend aus und habe damit kein Problem. Für enien effektiven MMF bietet sich natürlich, gerade bei uns, auch ein Bi Mann an. Wie das bei anderen Paaren ist, kann ich nicht sagen.
Zudem ist mir aber aufgefallen, das es viele Frauen gibt, die mit der Bi-neigung des Mannes nicht umgehen können, witzigerweise aber selbst Bi-neigungen haben.
Ist natürlich jedem selbst überlasen was diese gern möchten.
Als Trend würde ich es nicht auslegen, sondern einfach der Gesellschaft geschuldet, das viele ihre Neigungen mittlerweile offener ausleben können, ohne dafür verurteil zu werden. (Abgesehen von diesen Thread)
Ein mangel an Frauen ist aber daran definitiv nicht schuld.
Fakt, Bi Neigungen gab es schon immer und das auch häufig. Bei Frauen wurde es schon immer akzeptiert, bei Männern eben nicht. Warum ist das so, das wäre wohl eher die Frage.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich denke eher das das pure Verzweiflung ist um evenzuell überhaupt noch zum Stich zu kommen.
Geschrieben
ich vermute es liegt daran, im zunehmenden Alter wird es immer Schwieriger eine Frau zu finden.
Wenn man als Mann noch viel Lust auf Sex hat, was will man machen?
Zum Schluß frisst auch der Teufel Fliegen?
Meine Vermutung! 🤔
Geschrieben
Männer sex ist sehr geil und ich liebe Männer sex.
Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich denke eher das das pure Verzweiflung ist um evenzuell überhaupt noch zum Stich zu kommen.

Sorry, aber das ist definitiv müll. Es gibt mehr als genug möglichkeit und auch Frauen... Also verzweiflung ist das definitiv nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, .......

Wie kommt man an so einer Information?

Geschrieben
Immer wieder die selbe Frage und auch immer wieder die gleichen unsinnigen Antworten. 🤦‍♂️
Geschrieben
Einige bemerken es früher, andere später. Das ist kein Trend!
Geschrieben
Du bildest dir das ein. Vermutlich aus Gründen.
Geschrieben
🤣 bin hetero. Kein Bi intirese.
Es gibt genug Frauen, nur muss mal bisschen Mühe machen.

Mit Männer einfachere, obwohl in mein Profil steht das ich hetero, und kein Interesse an Männer, bekomme viele Angebote von Männer.

Jetzt zum Thema:
Warum ist so, keine Ahnung. Vielleicht weil Männer faul geworden, oder vielleicht ihre "beste Stück " funktioniert nicht mehr so gut wie früher.
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vvv666:

Hallo Assassins84 du bist ein schöner geiler mann.

Ähm, Dankeschön

Geschrieben (bearbeitet)

"Bisexualität ist bei Männern eher eine geistig geprägte als eine körperlich-sexuelle Neigung. [...] Viele der angeblich bisexuellen Männer seien eigentlich homosexuell, fühlten sich jedoch aufgrund des gesellschaftlichen Drucks dazu verpflichtet, auch Frauen sexuell attraktiv zu finden."

Quelle: "Bisexuell sind Männer nur im Kopf", Ärztezeitung, Veröffentlicht: 26.07.2005

Interessante These, die in dem Artikel durch eine Studie (allerdings mit relativ kleiner Fallzahl) untermauert wird. Hab auch keine Ahnung, ob das nicht schon widerlegt ist. 

Es würde aber dazu passen, dass es ein halbes Leben oder länger dauert, bis man die gesellschaftliche Prägung überwindet und zu seiner sexuellen Neigung findet. 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

So ein Quatsch. Wer sowas sagt, will sich selbst und andere belügen, um die eigenen latenten homosexuellen Neigungen zu kaschieren.

Zum Thema: Viele Männer fangen erst im Alter ab ca. 35 Jahren damit an, sich mit anderen Optionen der Lust auseinanderzusetzen. Das ist nämlich der Zeitpunkt, an dem die ersten urologischen Vorsorgeuntersuchungen der Prostata losgehen. Wenn man das einmal hinter sich gebracht hat, fallen plötzlich viele Hemmungen und oft kann man mit diesen Themen dann offener umgehen. Dazu kommt natürlich die Tatsache, dass sich viele Menschen mit zunehmendem Alter nicht mehr so sehr darum scheren, was andere denken

Ich kann nur davon sprechen was man mir erzählt. Sowie jeder 2 hier drin auf seinem Profil hat: verh. Oder in einer Beziehung plus bi. Oder Single sucht ne Frau aber biorientiert. Ich kann da ja nichts für die Aussagen der Männer. Quatsch hin oder her für dich.

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Bisexualität ist bei Männern eher eine geistig geprägte als eine körperlich-sexuelle Neigung. [...] Viele der angeblich bisexuellen Männer seien eigentlich homosexuell, fühlten sich jedoch aufgrund des gesellschaftlichen Drucks dazu verpflichtet, auch Frauen sexuell attraktiv zu finden."

Quelle: "Bisexuell sind Männer nur im Kopf", Ärztezeitung, Veröffentlicht: 26.07.2005

Interessante These, die in dem Artikel durch eine Studie (allerdings mit relativ kleiner Fallzahl) untermauert wird. Hab auch keine Ahnung, ob das nicht schon widerlegt ist. 

Es würde aber dazu passen, dass es ein halbes Leben oder länger dauert, bis man zu seiner sexuellen Neigung findet. 🤷‍♀️

Problem der offenen Gesellschaft... Leider schade, das es nur eine geringe Fallzahl ist, denn dem glaube ich nicht wirklich. Ich selbst bin bi, hätte aber immer lieber eine Frau, als einen Mann.

Wäre dann eine Frau, die Bi ist, auch eher Lesbisch (homosexuell) als Bi?

Geschrieben
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Der ein, oder andere möchte sexuell aber vielleicht einfach mal was Neues ausprobieren, ist einfach neugierig. Oder der Erfolg bei den Frauen bleibt aus, die Libido ist aber noch voll aktiv 🤷‍ Seiten wie poppen.de bieten zudem ja genügend Möglichkeiten sich einfach mal auszuprobieren und das sogar ziemlich anonym und unkompliziert. Letztendlich ist es mir egal… soll ein jeder machen wie er es für richtig hält 🙃
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Puderbär:
ich vermute es liegt daran, im zunehmenden Alter wird es immer Schwieriger eine Frau zu finden.
Wenn man als Mann noch viel Lust auf Sex hat, was will man machen?
Zum Schluß frisst auch der Teufel Fliegen?
Meine Vermutung! 🤔

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nicht dennoch eine gewisse bi-Neugierde vorliegen muss, sonst findet man daran keine Erfüllung. Und ich glaube bevor man diesen Schritt als absoluter Hetero wagt, sucht man sich doch eher eine Bezahldame o.ä.. Wenn das gesagt wird, dann eher um mich homo/bi zu wirken, aber ob Verzweiflung ein so viel besserer Look ist? Mhh.

×
×
  • Neu erstellen...