Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Assassins84:

Sorry, aber das ist definitiv müll. Es gibt mehr als genug möglichkeit und auch Frauen... Also verzweiflung ist das definitiv nicht.

Gibt es da verlässliche Zahlen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sowie sie Männer auch nutzen, um einfach den flow gehabt zu haben.

Ich fühle mich rein gedanklich gerade so benutzt wie diese Männer TraurigamKopfkratzen.gif.7b738050fe932f289824d4c4f259e46b.gif fast so, als wäre ich eine Frau. TraurichinsTaschentuchschnutzen.gif.4f2ba1a9300d28b5b862a66aeda86e81.gifMan will doch seiner selbst wegen, begehrt werden und nicht wegen einer engen Rosette.

Geschrieben
Ja, werden sie, und ja, Mangels weiblicher Alternativen. Denn nun, wo Frauen sich ihre Männer selbst aussuchen fallen viiiiiele davon einfach durchs Raster. Womöglich verzichten Frauen lieber als 'zu nehmen' was sich so alles anbietet, oder suchen zielgenauer nach dem was sie selbst wollen, und da kommen halt viele Herren nicht (mehr) in Frage .Was also sollen diese Herren tun? Dahin wechseln wo 'Erfolge' leichter zu haben sind. Aber es heißt ja nicht umsonst, wahre Liebe gibt's nur unter Männern, lach.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

Ich fühle mich rein gedanklich gerade so benutzt wie diese Männer  fast so, als wäre ich eine Frau. Man will doch seiner selbst wegen, begehrt werden und nicht wegen einer engen Rosette.

Nun weißt du wie Frauen sich fühlen. Als benutzbare Ware die dann weg geworfen wird. Männer wissen gar nicht was sie den Frauen an tun. Mit ihrem Hin u Mit Getue

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gibt es da verlässliche Zahlen?

Bist du so verzweifelt, das du deine scheuklappen nicht abnehmen kannst, oder unterhälst du dich nicht mit deinen mitmenschen?

Es muss nicht immer alles in Zahlen gepakt werden um vielleicht einfach das offensichtliche zu sehen.

Möglichkeiten und Varianten gibt es mehr als genug. wer nicht bi sein will, muss es auch definitiv nicht. Aber zu dir an die Haustür werden die Fraeun auch nicht einfach so kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Bist du so verzweifelt, das du deine scheuklappen nicht abnehmen kannst, oder unterhälst du dich nicht mit deinen mitmenschen?

Es muss nicht immer alles in Zahlen gepakt werden um vielleicht einfach das offensichtliche zu sehen.

Möglichkeiten und Varianten gibt es mehr als genug. wer nicht bi sein will, muss es auch definitiv nicht. Aber zu dir an die Haustür werden die Fraeun auch nicht einfach so kommen.

Wenn man etwas behauptet sollte man es zumindest belegen können. Im übrigen Frage ich mich was willst Du von mir, nicht ausgelastet? Ich habe mich nicht beschwert soweit ich mich entsinnen kann. Das Gros hier scheint übeihens der gleichen Meinung zu sein. Und nun geh Deiner Wege wohin die auch immer führen mögen. Ich habe kein Interesse.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Männer wissen gar nicht was sie den Frauen an tun.

Als Mann kann man es sich vielleicht nicht vorstellen, was man einer Frau damit antut, klänge für mich als Aussage besser, da sie nicht gleich alle Männer anprangert.

Sind nämlich wirklich nicht alle gleich.Z_Story_14.gif.88d7f94e0cb84b741c1f94c28656f8a1.gif 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ja, werden sie, und ja, Mangels weiblicher Alternativen. Denn nun, wo Frauen sich ihre Männer selbst aussuchen fallen viiiiiele davon einfach durchs Raster. Womöglich verzichten Frauen lieber als 'zu nehmen' was sich so alles anbietet, oder suchen zielgenauer nach dem was sie selbst wollen, und da kommen halt viele Herren nicht (mehr) in Frage .Was also sollen diese Herren tun? Dahin wechseln wo 'Erfolge' leichter zu haben sind. Aber es heißt ja nicht umsonst, wahre Liebe gibt's nur unter Männern, lach.

Meine Rede

Geschrieben

Wer denkt  bei der ganzen Diskussion eigentlich an die armen Ehefrauen der älteren Männer. die jetzt über Nacht bi oder schwul werden?

Müsse die ab jetzt sexuell unbefriedigt, sich anderen Leidenschaften zuwenden?

Das ist doch so  egoistisch von diesen triebgesteuerten älteren Herren.

Können die nicht ruhig neben ihrer Frau auf der Couch sitzend sich anderen Aktivitäten zuwenden?

Puzzeln, Stricken oder ab und zu mal staubsaugen oder die Küche aufräumen.

(Dieser Beitrag ist natürlich bis auf den ersten Satz etwas überspitzt formuliert)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Puderbär:

Wenn ein 65 Jähriger Mann hier angemeldet ist und sucht eine Frau für Sexuelle Treffen.

Wird er über 14 Tage keine Nachricht bekommen, nicht mal ein Like.

Wenn eine Frau das selbe sucht, wird sie diese vielen Nachrichten von 14 Tage gar nicht alle Beantworten können.

Jetzt stellen wir uns nochmal die Frage,"werden ältere Männer im Alter Schwul" Nein aber die wollen auch nicht nur Onanieren, irgendwann werden sie mit geöffneter Hose vor einem stehen, die Augen verschlissen und Hurra die Waldfee! 😄😁😎

Was hat die Nachrichtenrate bei Frauen damit zu tun, ob der Mann seine bi-Neugierde auslebt? Weil Frau sich dann natürlich den heraussucht, den sie am attraktivsten findet und das kann niemals der ü60 Kerl sein? Das ist eine wirklich traurige, verbitterte Weltanschauung, die ich nicht teile. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel, sicherlich gibt es vereinzelt Männer, die so denken. Aber das ist denn auch ehrlich gesagt deren Schuld, wenn deren Verbitterungund negative Grundeinstellung sogar schon äußerlich sichtbar wird, die Männer sich gehen lassen. Also wie gesagt, ich teile deine Ansicht überhaupt nicht.

CypherState
Geschrieben
Nun dann habe ich wohl den Trend verpasst..🤣🤣
Ein Zeichen das man nicht jeden Trend mitmachen muss..lach...aber mal ganz davon abgesehen, wie kommst du darauf das es ein " Trend " sei?
Mit Sicherheit gibt es einige die entweder ihren " Horizont" erweitern wollen, oder sich eingestehen das sie diese Ader schon lange haben, aber ein Trend ist es definitiv nicht..und mit dem Alter selber hat das definitiv schon einmal gar nichts zu tun....
Diesen " Trend " gibt es schon seid es die Menschheit gibt und dies trifft genauso nicht nur auf Bi sondern auch auf homo, trans zu...
Hier fällt es dir nur auf, weil diese Neigungen öffentlich gemacht werden, in den Profilen und man sonst eigentlich nicht damit hausieren geht...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

Ich denke das es so ist. Konnte mir vor 10 oder 15 Jahren überhaupt nichts mit Männern vorstellen und dann hat es sich plötzlich geändert, warum auch immer. Lebe mit einer Frau zusammen aber gehe ab und zu auch sehr gerne als TV auf Tour.

Geschrieben
Bi wird man nicht zu irgendeiner Zeit, Bi ist man. Die Meisten verdrängen es nur Jahrzehnte. Die sexuelle Orientierung wird schon in der Kindheit geprägt. Es gibt 2 Geschlechter die Hetero,Bi, Lesbisch, Asexuell und Schwul sind. Alles Andere ist sexuelle Selbstbestimmung die auf diese Orientierung aufbauen.
Assassins84
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn man etwas behauptet sollte man es zumindest belegen können. Im übrigen Frage ich mich was willst Du von mir, nicht ausgelastet? Ich habe mich nicht beschwert soweit ich mich entsinnen kann. Das Gros hier scheint übeihens der gleichen Meinung zu sein. Und nun geh Deiner Wege wohin die auch immer führen mögen. Ich habe kein Intersse.

Dein Interesse ist imemrnoch Groß genug mir zu antworten, Danke dafür ;)

Ich möchte nichts von dir, ich atworte lediglich auf deine Aussage, wenn du das nicht verkraftest, solltest du keine treffen.

Zudem ist deine erste aussage angreifend und diskriminierend, auch wenn es nur dein Gedanke ist, aber achte darauf denn es werden deine Worte, welche diese nun sind. Verzweiflung ist etwas ganz anderes, das hat damit definitiv nichts zu tun. Das versuche ich dir nur höfflichst klar zu machen.

Ich gehe meinen Weg auch ohne dein zutun, nur schau ich wohl mehr nach links und rechts als Du ;)

Geschrieben
Hormone spielen verrückt. Das kommt von zu wenig Testo 😜
Assassins84
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nun weißt du wie Frauen sich fühlen. Als benutzbare Ware die dann weg geworfen wird. Männer wissen gar nicht was sie den Frauen an tun. Mit ihrem Hin u Mit Getue

Deswegen Ehrlich und offen miteinander kommunizieren, dann kann eben das nicht passieren ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ich habe meine Bi-neigung mit anfang 30 entdeckt. Diese lebe ich auch entsprechend aus und habe damit kein Problem. Für enien effektiven MMF bietet sich natürlich, gerade bei uns, auch ein Bi Mann an. Wie das bei anderen Paaren ist, kann ich nicht sagen.
Zudem ist mir aber aufgefallen, das es viele Frauen gibt, die mit der Bi-neigung des Mannes nicht umgehen können, witzigerweise aber selbst Bi-neigungen haben.
Ist natürlich jedem selbst überlasen was diese gern möchten.
Als Trend würde ich es nicht auslegen, sondern einfach der Gesellschaft geschuldet, das viele ihre Neigungen mittlerweile offener ausleben können, ohne dafür verurteil zu werden. (Abgesehen von diesen Thread)
Ein mangel an Frauen ist aber daran definitiv nicht schuld.
Fakt, Bi Neigungen gab es schon immer und das auch häufig. Bei Frauen wurde es schon immer akzeptiert, bei Männern eben nicht. Warum ist das so, das wäre wohl eher die Frage.

Das stimmt nur bedingt, im antiken Griechenland (daher griechisch Sex = anal) danach bei den Römern, war Sex unter Männern nicht ungewöhnlich, wenn man sich mochte, hatte Mann auch sex. Es war also akzeptiert und würde gelebt. Jedoch wurde auch da (hauptsächlich durch die männliche Gesellschaft) unterschieden nach aktivem und passivem Part. Der aktive war ein "A*Ficker" wurde gesellschaftlich jedoch nicht als schwul betrachtet.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Was hat die Nachrichtenrate bei Frauen damit zu tun, ob der Mann seine bi-Neugierde auslebt? Weil Frau sich dann natürlich den heraussucht, den sie am attraktivsten findet und das kann niemals der ü60 Kerl sein? Das ist eine wirklich traurige, verbitterte Weltanschauung, die ich nicht teile. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel, sicherlich gibt es vereinzelt Männer, die so denken. Aber das ist denn auch ehrlich gesagt deren Schuld, wenn deren Verbitterungund negative Grundeinstellung sogar schon äußerlich sichtbar wird, die Männer sich gehen lassen. Also wie gesagt, ich teile deine Ansicht überhaupt nicht.

ich weiß auch nicht warum ich mit einer 29 jährigen hier Diskutiere, ich weiß wie ich 29 Jahre alt war, wäre ich hier nicht bei Poppen.de gewesen.
Was hat die Rate damit zu tun, du kapierst echt gar nichts ! 😂🤣
Nochmal für deine Generation!
Wenn sich kaum Frauen melden, besser gesagt gar keine. Man hat auch keine Lust mehr zu wichsen, dann schaltet der Mann sein Kopfkino ein, macht die Augen zu und lässt dich einen Blasen.
Was deine Meinung jetzt ist, Interessiert mich nicht.

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das stimmt nur bedingt, im antiken Griechenland (daher griechisch Sex = anal) danach bei den Römern, war Sex unter Männern nicht ungewöhnlich, wenn man sich mochte, hatte Mann auch sex. Es war also akzeptiert und würde gelebt. Jedoch wurde auch da (hauptsächlich durch die männliche Gesellschaft) unterschieden nach aktivem und passivem Part. Der aktive war ein "A*Ficker" wurde gesellschaftlich jedoch nicht als schwul betrachtet.

Richtig, ist mir tatsächlich bekannt, ich wollte schon die Frage einbringen, ab wann ein Mann, in der heutigen Gesellschaft, als Bi oder homo sexuell gilt ;)

Diese lebsweise wurde aber auch dann stark durch andere Gesellschaftliche Attribute unterdrückt. nun stehen wir im hier und jetzt. Wie gehen wir nun damit um?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Dein Interesse ist imemrnoch Groß genug mir zu antworten, Danke dafür

Ich möchte nichts von dir, ich atworte lediglich auf deine Aussage, wenn du das nicht verkraftest, solltest du keine treffen.

Zudem ist deine erste aussage angreifend und diskriminierend, auch wenn es nur dein Gedanke ist, aber achte darauf denn es werden deine Worte, welche diese nun sind. Verzweiflung ist etwas ganz anderes, das hat damit definitiv nichts zu tun. Das versuche ich dir nur höfflichst klar zu machen.

Ich gehe meinen Weg auch ohne dein zutun, nur schau ich wohl mehr nach links und rechts als Du

Na dann immer schön den Horizont im Blick behalten. Ich habe niemanden angegriffen, scheint Dich aber zu triggern.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Bisexualität ist bei Männern eher eine geistig geprägte als eine körperlich-sexuelle Neigung. [...] Viele der angeblich bisexuellen Männer seien eigentlich homosexuell, fühlten sich jedoch aufgrund des gesellschaftlichen Drucks dazu verpflichtet, auch Frauen sexuell attraktiv zu finden."

Quelle: "Bisexuell sind Männer nur im Kopf", Ärztezeitung, Veröffentlicht: 26.07.2005

Interessante These, die in dem Artikel durch eine Studie (allerdings mit relativ kleiner Fallzahl) untermauert wird. Hab auch keine Ahnung, ob das nicht schon widerlegt ist. 

Es würde aber dazu passen, dass es ein halbes Leben oder länger dauert, bis man die gesellschaftliche Prägung überwindet und zu seiner sexuellen Neigung findet. 🤷‍♀️

Und bei Frauen?

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puderbär:

Wenn sich kaum Frauen melden, besser gesagt gar keine. Man hat auch keine Lust mehr zu wichsen, dann schaltet der Mann sein Kopfkino ein, macht die Augen zu und lässt dich einen Blasen.
 

Ist er dann jetzt bi- oder homosexuell? Ist er vielleicht doch Hetero, denn es könnte eine Frau ebenso?

Die Aktion bleibt die Gleiche, er bekommt einen geblasen, was macht diesen man jetzt zu einer anderen Sexualität?

ode ist nicht eher der Mann Bi- oder Homosexuell, der bläst?

Was denn nun?

Darf ein Veganer Koch Fleischgerichte zubereiten, auch wenn er sie selbst nicht verzehrt?

Geschrieben

Wer hat schon mal davon gehört, dass jemand altersbedingt von Schwul oder Bi zu stock-Hetero geswitcht ist? Ist das nur den jüngeren vorbestimmt???

Nur weil man 5 Leute kennt oder von 10 anderen gehört hat, die jenseits der 50 sind, ist das trotzdem nicht allgemeingültig...

Es kann durchaus sein, dass sich viele erst ab einem bestimmten Alter outen (aus bestimmten Gründen), aber bestimmte Neigungen, einfach nur schon immer da waren, man es eher im geheimen ausgelebt hat...

Ich bezweifle stark, dass das an ein Alter gebunden ist und man ab 50 auf einmal Schwul ''wird''...

Schon gar nicht hat das was mit Frauenmangel zu tun...ich werde ja nun auch nicht einfach mal lesbisch, nur weil mir größtenteils die Attraktivität, der Männer flöten geht oder weil ich alt werde/bin oder auf der Flucht bin, einfach nochmal alles zu erleben, ehe es zu spät ist...um mal bei dieser Seite zu bleiben...

Hier tummelt sich doch dann eher die Generationen ab 40+ und genau deswegen erweckt das auch diesen Eindruck....

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber die Regel ist dennoch nicht allgemeingültig...das zieht sich quer durch alle Altersspannen....

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Deswegen Ehrlich und offen miteinander kommunizieren, dann kann eben das nicht passieren

Männer kommunizieren nicht ehrlich. Sie spielen dass sie Beziehung suchen aber nur kurz nen fick wollen. Einfaches Beispiel; mannprofil sucht nur Sex. Schreibt mich an. Ich lehne ab. Paar min später wurde das Mannprofil geändert..schwupps steht auf einmal Beziehung drin..glauben die 3beiner echt wie sind blöd? Es geht um Druckabbau egal wie und wo. Da gibt's kaum mehr was ehrliches. Oft kommt sogar eine Art Belohnung, falls man mal hinhalten würde. Von Kurzurlaub bis Geldangebote. Das ist KRANK

×
×
  • Neu erstellen...