Da****
Fällt mir nicht auf, da ich vielleicht auch kein Auge dafür habe und es mich weder interessiert noch betrifft.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich immer mehr Menschen outen und mit Multimedia das auch alles schneller verbreitet wird…
Empfohlener Beitrag
Wo****
Nennen wir es so, weil ja hier Zahlen u Fakten immer eine Rolle spielen. Von ca 200 Anschriften ist 1 dabei der nicht nach 2 Minuten über Sex schreibt, etc. Pp..Sondern erst mal eine normale Unterhaltung führt. Es ist nun egal ob es ein poppen Portal ist. Man sollte mir jedem Menschen respektvoll umgehen. Oder geht MANN zur Aldi Kassiererin hin und fragt ob sie SPONTAN ist und mal schnell im Lager nen Fick will. Was man hier oder allgemein im Netz, erdulden muss. Macht nicht oft sprachlos u ich hinterfrage oft, ob da noch viel Bildung da ist bei meinem Gegenüber. Oder es wirklich nur noch dummfick gibt. Wie halten solche Menschen ihr Leben oben?!..........
HansDampf77
Das würde ich nicht unbedingt sagen, nicht jeder Mann ist bei vielen Frauen im „Beuteschema“ und nicht jeder Singlemann kann Frauen für sich begeistern, selbst wenn sie es gerne wollten.
Ich kenne auch einen Laden, mit Bar, Musik und Tanzfläche, bei dem sich eher Menschen zwischen 40-60 Treffen. Z.T. sind sich dort auch aufgeschlossen für Beziehungssuchende oder auch nur für Sex. Doch dafür muß man diese Läden auch erstmal besuchen, etwas Ausstrahlung haben, sich nicht schüchtern am Tresen festbeißen und volllaufen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen das Männer, die Frauen für Sexkontakte suchen, dass nur z.B. in PK‘s, PT, etc. machen, es dann schon schwerer haben, jedenfalls wenn sie nicht positiv aus der Masse herausragen.
bearbeitet von HansDampf77Assassins84
mhh moment. Jetzt Vergleichst du aber wirklich Äpfel mit Eisenerz. Poppen.de Impliziert ja schon eine gewisse Offenheit und direktheit. ich bin auch nicht der Freund von: "Geil möchte dich gerne ficken" selbst heute wieder erlebt. aber dennoch kannst du ein Onlineportal, welches sich speziell auf die besonder Lust bezieht, nicht mit einer Arbeiten Fachkraft, im nicht Erotikbereich, vergleichen. Bissel sehr weit her geholt, oder?
Desweiteren, wenn du von vornherein nur eine gewisse Sportliche übung ausüben möchtest, ist direktheit a schon schön, nur eben mit gewählten Begriffen. Meine waren jetzt nur eine Spasshafte umschreibung dieser.
P.S. Dumm fickt nicht gut, aber dafür jeden
Em****
Fr****
Experimentierfreude gab es schon immer, aber früher war Gleichgeschlechtlichkeit unter Männern viel geächteter als heute, bis 1994 gab es gar den § 175 StGB, der homosexuelle Handlungen unter Männern unter Freiheitsentzugsstrafe stellte - bis 1969 uneingeschränkt, danach über Jahrzehnte immer weiter abgeschwächt, bis der Paragraph 1994 gestrichen wurde.
Heute ist die Gesellschaft freier und toleranter geworden (bei Weitem noch nicht genug, aber immerhin), sodass es Menschen leichter fällt, sich in ihrer Sexualität auszuprobieren - insbesondere durch das neue Medium Internet haben sich die Möglichkeiten deutlich verbessert.
Es ist also kein neuer Trend, es sind nur die verbesserten Bedingungen in der Gesellschaft, die einerseits mehr von dem zulassen, was Menschen sich wünschen, und andererseits auch viel mehr Raum für Informationen zu diesem Thema zulassen. Homosexualität war früher nicht nur verboten, sondern wurde oft auch totgeschwiegen. Heute ist sie erlaubt und ist viel sichtbarer.
Als Aufregerthema taugt das lediglich für Ewiggestrige und für Realitätsverweigerer.
Anonymes-Mitglied-1
Um sich an seine Zielgruppe/Beuteschemas anzupassen, müsste Mann ja erst herausfinden, was es denn anzupassen gäbe, das ist jedoch schon wieder mit Mühe (Hinterfragen, Feedback, Selbstreflektion etc.) verbunden, das Gießkannenprinzip der Kontaktaufnahme, das oftmals angewendet wird, zeigt doch genau auf, dass bei denen sich keiner die Mühe macht, müheloser ist bei permanenter Zurückweisung die Zielgruppe zu ändern dahingehend wo's mit gleichbleibendem Effort zum größeren Erfolg führt
Assassins84
Absolut richtig und ich bin ganz deiner Meinung. An die Haustür eines Mannes kommt keine Frau, allein schon das ist ein großer Punkt, warum Onlinportale wie dieses hier so Boom, besonders bei männern.
Sei mal dahingestellt. Wenn ich etwas möchte suche ich vorwiegend auch auserhalb ebn in jenen Clubs, Bars und Erotischen Location. Die erfolgsquote ist da um einiges Höher. jedoch für die meisten unbequem, kostenintensiv und auserhalb der Komfortzone.
Trotz alledem sind die Möglichkeiten für jeden gleich und vorhanden.
Ist wie mit den Millionären. Jede hat die möglichkeit Millionär zu werden, nur wenige nutzen die Chance ...
bearbeitet von Assassins84In****
Ist halt auch immer ne Typfrage, du kommst bei Frauen vermutlich besser an als so manch anderer, deshalb gibt es aus deiner Warte genügend Frauen für dich. Es gibt Männer, die sind einfach keine Frauentypen wo andere wie Magnete wirken, bleibt die Anziehung bei diesen Männern weg. Und weitergesponnen....Ich glaube wir sollten auch aufhören die Maer vom passenden Deckel zu verbreiten, es ist einfach nicht zutreffend dass jeder seinen Deckel findet, also ist Pragmatismus gefragt und Männer sind aufgrund ihres größeren Drangs halt auch pragmatischer
Ich habe allerdings auch nur Interesse an Frauen, kann mir auch kaum vorstellen das sich das in diesem Leben noch ändern sollte. Wenn dann stellt man das schon recht früh fest, ob man es auslebt oder einfach verdrängt ist eine ganz andere Baustelle. Ich behaupte weiterhin das sich dahinter ein gewisses Kalkül verbirgt.