Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Gibt es da verlässliche Zahlen?

Ist halt auch immer ne Typfrage, du kommst bei Frauen vermutlich besser an als so manch anderer, deshalb gibt es aus deiner Warte genügend Frauen für dich. Es gibt Männer, die sind einfach keine Frauentypen wo andere wie Magnete wirken, bleibt die Anziehung bei diesen Männern weg. Und weitergesponnen....Ich glaube wir sollten auch aufhören die Maer vom passenden Deckel zu verbreiten, es ist einfach nicht zutreffend dass jeder seinen Deckel findet, also ist Pragmatismus gefragt und Männer sind aufgrund ihres größeren Drangs halt auch pragmatischer

HansDampf77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Männer kommunizieren nicht ehrlich. Sie spielen dass sie Beziehung suchen aber nur kurz nen fick wollen. Einfaches Beispiel; mannprofil sucht nur Sex. Schreibt mich an. Ich lehne ab. Paar min später wurde das Mannprofil geändert..schwupps steht auf einmal Beziehung drin..glauben die 3beiner echt wie sind blöd? Es geht um Druckabbau egal wie und wo. Da gibt's kaum mehr was ehrliches. Oft kommt sogar eine Art Belohnung, falls man mal hinhalten würde. Von Kurzurlaub bis Geldangebote. Das ist KRANK

Diese Männer gibt es, auch Hier, doch sind sicher nicht alle Männer so, zumindest nicht generell. 

Es gibt auch Frauen die den schnellen Sex suchen, sich Männer dafür anbieten, ohne viel von den Männern zu wissen und daraus auch garnichts Ernstes entstehen lassen wollen. Dennoch stehen diese Frauen nicht für Alle Frauen. Auch selbst wenn Frauen mal nur auf Sex aus sind, heißt es nicht gleich das sie Männer grundsätzlich nur für Sex suchen und vor Ernsteren völlig abgeneigt sind. 
 

Denke das es mehr Männer gibt, die sich auf „schnellen Sex“ einlassen, dennoch gibt es genug Männer die was Ernstes suchen oder dem nicht abgeneigt sind. 

Geschrieben
Wahrscheinlich aus Mangel an weiblichen Gelegenheiten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Ist halt auch immer ne Typfrage, du kommst bei Frauen vermutlich besser an als so manch anderer, deshalb gibt es aus deiner Warte genügend Frauen für dich. Es gibt Männer, die sind einfach keine Frauentypen wo andere wie Magnete wirken, bleibt die Anziehung bei diesen Männern weg. Und weitergesponnen....Ich glaube wir sollten auch aufhören die Maer vom passenden Deckel zu verbreiten, es ist einfach nicht zutreffend dass jeder seinen Deckel findet, also ist Pragmatismus gefragt und Männer sind aufgrund ihres größeren Drangs halt auch pragmatischer

Was ist denn dann pragmatischer?

Ein Mann der sich den Ansprüchen und Wünschen seiner "Zielgruppe" oder seines "Beuteschemas" anpasst oder ein Mann der stattdessen seine "Zielgruppe" ändert?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Diese Männer gibt es, auch Hier, doch sind sicher nicht alle Männer so, zumindest nicht generell. 

Es gibt auch Frauen die den schnellen Sex suchen, sich Männer dafür anbieten, ohne viel von den Männern zu wissen und daraus auch garnichts Ernstes entstehen lassen wollen. Dennoch stehen diese Frauen nicht für Alle Frauen. Auch selbst wenn Frauen mal nur auf Sex aus sind, heißt es nicht gleich das sie Männer grundsätzlich nur für Sex suchen und vor Ernsteren völlig abgeneigt sind. 
 

Denke das es mehr Männer gibt, die sich auf „schnellen Sex“ einlassen, dennoch gibt es genug Männer die was Ernstes suchen oder dem nicht abgeneigt sind. 

Nennen wir es so, weil ja hier Zahlen u Fakten immer eine Rolle spielen. Von ca 200 Anschriften ist 1 dabei der nicht nach 2 Minuten über Sex schreibt, etc. Pp..Sondern erst mal eine normale Unterhaltung führt. Es ist nun egal ob es ein poppen Portal ist. Man sollte mir jedem Menschen respektvoll umgehen. Oder geht MANN zur Aldi Kassiererin hin und fragt ob sie SPONTAN ist und mal schnell im Lager nen Fick will. Was man hier oder allgemein im Netz, erdulden muss. Macht nicht oft sprachlos u ich hinterfrage oft, ob da noch viel Bildung da ist bei meinem Gegenüber. Oder es wirklich nur noch dummfick gibt. Wie halten solche Menschen ihr Leben oben?!..........

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Sorry, aber das ist definitiv müll. Es gibt mehr als genug möglichkeit und auch Frauen... Also verzweiflung ist das definitiv nicht.

Das würde ich nicht unbedingt sagen, nicht jeder Mann ist bei vielen Frauen im „Beuteschema“ und nicht jeder Singlemann kann Frauen für sich begeistern, selbst wenn sie es gerne wollten. 
 

Ich kenne auch einen Laden, mit Bar, Musik und Tanzfläche, bei dem sich eher Menschen zwischen 40-60 Treffen. Z.T. sind sich dort auch aufgeschlossen für Beziehungssuchende oder auch nur für Sex. Doch dafür muß man diese Läden auch erstmal besuchen, etwas Ausstrahlung haben, sich nicht schüchtern am Tresen festbeißen und volllaufen lassen. 
 

Ich kann mir gut vorstellen das Männer, die Frauen für Sexkontakte suchen, dass nur z.B. in PK‘s, PT, etc. machen, es dann schon schwerer haben, jedenfalls wenn sie nicht positiv aus der Masse herausragen. 

bearbeitet von HansDampf77
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nennen wir es so, weil ja hier Zahlen u Fakten immer eine Rolle spielen. Von ca 200 Anschriften ist 1 dabei der nicht nach 2 Minuten über Sex schreibt, etc. Pp..Sondern erst mal eine normale Unterhaltung führt. Es ist nun egal ob es ein poppen Portal ist. Man sollte mir jedem Menschen respektvoll umgehen. Oder geht MANN zur Aldi Kassiererin hin und fragt ob sie SPONTAN ist und mal schnell im Lager nen Fick will. Was man hier oder allgemein im Netz, erdulden muss. Macht nicht oft sprachlos u ich hinterfrage oft, ob da noch viel Bildung da ist bei meinem Gegenüber. Oder es wirklich nur noch dummfick gibt. Wie halten solche Menschen ihr Leben oben?!..........

mhh moment. Jetzt Vergleichst du aber wirklich Äpfel mit Eisenerz. Poppen.de Impliziert ja schon eine gewisse Offenheit und direktheit. ich bin auch nicht der Freund von: "Geil möchte dich gerne ficken" selbst heute wieder erlebt. aber dennoch kannst du ein Onlineportal, welches sich speziell auf die besonder Lust bezieht, nicht mit einer Arbeiten Fachkraft, im nicht Erotikbereich, vergleichen. Bissel sehr weit her geholt, oder?

Desweiteren, wenn du von vornherein nur eine gewisse Sportliche übung ausüben möchtest, ist direktheit a schon schön, nur eben mit gewählten Begriffen. Meine waren jetzt nur eine Spasshafte umschreibung dieser.

P.S. Dumm fickt nicht gut, aber dafür jeden ;)

Geschrieben
Das halte ich für Blödsinn, entweder ist man Bi/Schwul oder Hetero. Einige bekommen evt erst im gesetzten Alter mit, dass sie dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt sind. Die Veranlagung ist aber immer da gewesen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb duren992775:

einen neuen Trend bei Herren

Experimentierfreude gab es schon immer, aber früher war Gleichgeschlechtlichkeit unter Männern viel geächteter als heute, bis 1994 gab es gar den § 175 StGB, der homosexuelle Handlungen unter Männern unter Freiheitsentzugsstrafe stellte - bis 1969 uneingeschränkt, danach über Jahrzehnte immer weiter abgeschwächt, bis der Paragraph 1994 gestrichen wurde.

Heute ist die Gesellschaft freier und toleranter geworden (bei Weitem noch nicht genug, aber immerhin), sodass es Menschen leichter fällt, sich in ihrer Sexualität auszuprobieren - insbesondere durch das neue Medium Internet haben sich die Möglichkeiten deutlich verbessert.

Es ist also kein neuer Trend, es sind nur die verbesserten Bedingungen in der Gesellschaft, die einerseits mehr von dem zulassen, was Menschen sich wünschen, und andererseits auch viel mehr Raum für Informationen zu diesem Thema zulassen. Homosexualität war früher nicht nur verboten, sondern wurde oft auch totgeschwiegen. Heute ist sie erlaubt und ist viel sichtbarer.

Als Aufregerthema taugt das lediglich für Ewiggestrige und für Realitätsverweigerer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mick79MA:

Was ist denn dann pragmatischer?

Ein Mann der sich den Ansprüchen und Wünschen seiner "Zielgruppe" oder seines "Beuteschemas" anpasst oder ein Mann der stattdessen seine "Zielgruppe" ändert?

Um sich an seine Zielgruppe/Beuteschemas anzupassen, müsste Mann ja erst herausfinden, was es denn anzupassen gäbe, das ist jedoch schon wieder mit Mühe (Hinterfragen, Feedback, Selbstreflektion etc.) verbunden, das Gießkannenprinzip der Kontaktaufnahme, das oftmals angewendet wird, zeigt doch genau auf, dass bei denen sich keiner die Mühe macht, müheloser ist bei permanenter Zurückweisung die Zielgruppe zu ändern dahingehend wo's mit gleichbleibendem Effort zum größeren Erfolg führt

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht unbedingt sagen, nicht jeder Mann ist bei vielen Frauen im „Beuteschema“ und nicht jeder Singlemann kann Frauen für sich begeistern, selbst wenn sie es gerne wollten. 
 

Ich kenne auch einen Laden, mit Bar, Musik und Tanzfläche, bei dem sich eher Menschen zwischen 40-60 Treffen. Z.T. sind sich dort auch aufgeschlossen für Beziehungssuchende oder auch nur für Sex. Doch dafür muß man diese Läden auch erstmal besuchen, etwas Ausstrahlung haben, sich nicht schüchtern am Tresen festbeißen und volllaufen lassen. 
 

Ich kann mir gut vorstellen das Männer, die Frauen für Sexkontakte suchen, dass nur z.B. in PK‘s, PT, etc. machen, es dann schon schwerer haben, jedenfalls wenn sie nicht positiv aus der Masse herausragen. 

Absolut richtig und ich bin ganz deiner Meinung. An die Haustür eines Mannes kommt keine Frau, allein schon das ist ein großer Punkt, warum Onlinportale wie dieses hier so Boom, besonders bei männern.

Sei mal dahingestellt. Wenn ich etwas möchte suche ich vorwiegend auch auserhalb ebn in jenen Clubs, Bars und Erotischen Location. Die erfolgsquote ist da um einiges Höher. jedoch für die meisten unbequem, kostenintensiv und auserhalb der Komfortzone.

Trotz alledem sind die Möglichkeiten für jeden gleich und vorhanden.

Ist wie mit den Millionären. Jede hat die möglichkeit Millionär zu werden, nur wenige nutzen die Chance ...

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Ist halt auch immer ne Typfrage, du kommst bei Frauen vermutlich besser an als so manch anderer, deshalb gibt es aus deiner Warte genügend Frauen für dich. Es gibt Männer, die sind einfach keine Frauentypen wo andere wie Magnete wirken, bleibt die Anziehung bei diesen Männern weg. Und weitergesponnen....Ich glaube wir sollten auch aufhören die Maer vom passenden Deckel zu verbreiten, es ist einfach nicht zutreffend dass jeder seinen Deckel findet, also ist Pragmatismus gefragt und Männer sind aufgrund ihres größeren Drangs halt auch pragmatischer

Ich habe allerdings auch nur Interesse an Frauen, kann mir auch kaum vorstellen das sich das in diesem Leben noch ändern sollte. Wenn dann stellt man das schon recht früh fest, ob man es auslebt oder einfach verdrängt ist eine ganz andere Baustelle. Ich behaupte weiterhin das sich dahinter ein gewisses Kalkül verbirgt.

Geschrieben
Soll ja jeder handhaben, wie er mag.
Fällt mir nicht auf, da ich vielleicht auch kein Auge dafür habe und es mich weder interessiert noch betrifft.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich immer mehr Menschen outen und mit Multimedia das auch alles schneller verbreitet wird…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das stimmt nur bedingt, im antiken Griechenland (daher griechisch Sex = anal) danach bei den Römern, war Sex unter Männern nicht ungewöhnlich, wenn man sich mochte, hatte Mann auch sex.

Das stimmt nur bedingt. Eigentlich war Sex, auch gerade unter Männern, bei den alten Griechen und Römern, eine Demonstration von Macht und Abhängigkeit, keine Frage von Zuneigung. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Um sich an seine Zielgruppe/Beuteschemas anzupassen, müsste Mann ja erst herausfinden, was es denn anzupassen gäbe, das ist jedoch schon wieder mit Mühe (Hinterfragen, Feedback, Selbstreflektion etc.) verbunden, das Gießkannenprinzip der Kontaktaufnahme, das oftmals angewendet wird, zeigt doch genau auf, dass bei denen sich keiner die Mühe macht, müheloser ist bei permanenter Zurückweisung die Zielgruppe zu ändern dahingehend wo's mit gleichbleibendem Effort zum größeren Erfolg führt

Wobei es laut diversen Erläuterungen ja ein essentieller Bestandteil des Pragmatismus ist, dass man Entscheidungen trifft, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Bitte nicht zu verwechseln mit "nicht nachdenken zu wollen"!

Womit ich persönlich wiederum aufgrund eigener Erfahrungen dazu tendieren würde, Frauen deutlich mehr Talent für Pragmatismus zu zu schreiben.

Vielseitig6
Geschrieben
Wenn sich Mann so verbessern kann ;->> Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen warum nicht fast alle Frauen lesbisch sind, wenn ich mich und meine Artgenossen so ansehe!
Geschrieben
die Männer zeigen es reden da drüber und tuen es wer weiß ob es die meisten bi Männer sind oder vielleicht mehr bi Frauen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HansDampf77:

Diese Männer gibt es, auch Hier, doch sind sicher nicht alle Männer so, zumindest nicht generell. 

Es gibt auch Frauen die den schnellen Sex suchen, sich Männer dafür anbieten, ohne viel von den Männern zu wissen und daraus auch garnichts Ernstes entstehen lassen wollen. Dennoch stehen diese Frauen nicht für Alle Frauen. Auch selbst wenn Frauen mal nur auf Sex aus sind, heißt es nicht gleich das sie Männer grundsätzlich nur für Sex suchen und vor Ernsteren völlig abgeneigt sind. 
 

Denke das es mehr Männer gibt, die sich auf „schnellen Sex“ einlassen, dennoch gibt es genug Männer die was Ernstes suchen oder dem nicht abgeneigt sind. 

Die Frauen gibt's, vor allem die Nymphomaninnen, um eine spezifische Gruppe zu nennen. Letzhin hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem Freund, der offen zugab auch schon ein Arschloch bei Frauen gewesen zu sein, dann traf er auf so eine Nymphomanin, zu Beginn fand ers mega geil, dass die oft anruft und er spontan den Druck abbauen könnte, mit der Zeit merkte er, dass er einfach nur wie Ware benutzt wurde, denn hat er nicht schnell genug reagiert waren schon andere am Start, da merkte er zum ersten Mal, es ging ihr niemals um ihn als Person, er war ihr scheiss egal, und er gab im Gespräch zu, da habe er erst richtig realisiert wie das für Frauen sein muss, wenn man sich sexuell einlässt und nur benutzt wird, nie zu wissen war's nur das Loch oder ging es um mich. Deshalb sind die meisten Frauen wählerisch, halten sich zurück, lassen sich länger Zeit um zu prüfen, um ihn abzuchecken, wollen mehr vom Charakter erfahren, der Trieb der Frauen ist selten so drängend, um sich danach in so einer beschissen nur zum Triebabbau benutzten und gedemütigten Gefühlslage wieder zu finden, das ist der Fick einfach nicht Wert. Der Freund wurde durch dieses Schlüssel Erlebnis geläutert. In dem er das erste Mal hautnah erlebte, was das bedeutet wenn Männer mit Frauen so um springen und Lügen um ans Ziel zu kommen und was es gefühlsmäßig mit ihm macht.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Absolut richtig und ich bion ganz deiner Meinung. An die Haustür eines Mannes kommt keine Frau, allein schon das ist ein großer Punkt, warum Onlinportale wie dieses hier so Boom, besonders bei männern.

Sei mal dahingestellt. Wenn ich etwas möchte suche ich vorwiegend auch auserhalb ebn in jenen Clubs, Bars und Erotischen Location. Die erfolgsquote ist da um einiges Höher. jedoch für die meisten unbequem, kostenintensiv und auserhalb der Komfortzone.

Trotz alledem sind die Möglichkeiten für jeden gleich und vorhanden.

Ist wie mit den Millionären. Jede hat die möglichkeit Millionär zu werden, nur wenige nutzen die Chance ...

Ein Bekannter hat sich nach langer Ehe von seiner Frau getrennt, bzw. sie von ihn. Er hätte nach der Verarbeitung der Trennung gerne wieder eine neue Partnerin gehabt, doch ist eher introvertiert und kommt eher schlecht mit Frauen an z.B. einer Kasse ins Gespräch. 
 

Ich habe ihn empfohlen einen Tanzkurs zu machen. Wodurch er mehr Kontakt zu Frauen hatte, mehr Zeit um es langsam angehen zu lassen und dann dort auch seine neue Partnerin kennengelernt hat. 
 

Männer die nur den schnellen Sex suchen, sich wenig mit Frauen auseinandersetzen wollen, bleibt nur die wenigen Möglichkeiten, bei denen es verhältnismäßig viel Konkurrenz gibt.

Man sieht es ja Hier immer wieder, bei Männern die Poppen mit Puff verwechseln und sich dann wundern wenn sie mit ihrer Einstellung selten oder nie Erfolg haben. 

Geschrieben
Mastdarmakrobaten und Experten für die Passage in der analen Peripherie gab es schon in der Antike.
Herren ab 50, die hier auf der Seite plötzlich bisexuell oder homosexuell werden, haben ganz andere Probleme.
Früher war es "in" vegan zu sein, heute ist es "in" bisexuell oder homosexuell zu sein...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Die Frauen gibt's, vor allem die Nymphomaninnen, um eine spezifische Gruppe zu nennen. Letzhin hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem Freund, der offen zugab auch schon ein Arschloch bei Frauen gewesen zu sein, dann traf er auf so eine Nymphomanin, zu Beginn fand ers mega geil, dass die oft anruft und er spontan den Druck abbauen könnte, mit der Zeit merkte er, dass er einfach nur wie Ware benutzt wurde, denn hat er nicht schnell genug reagiert waren schon andere am Start, da merkte er zum ersten Mal, es ging ihr niemals um ihn als Person, er war ihr scheiss egal, und er gab im Gespräch zu, da habe er erst richtig realisiert wie das für Frauen sein muss, wenn man sich sexuell einlässt und nur benutzt wird, nie zu wissen war's nur das Loch oder ging es um mich. Deshalb sind die meisten Frauen wählerisch, halten sich zurück, lassen sich länger Zeit um zu prüfen, um ihn abzuchecken, wollen mehr vom Charakter erfahren, der Trieb der Frauen ist selten so drängend, um sich danach in so einer beschissen nur zum Triebabbau benutzten und gedemütigten Gefühlslage wieder zu finden, das ist der Fick einfach nicht Wert. Der Freund wurde durch dieses Schlüssel Erlebnis geläutert. In dem er das erste Mal hautnah erlebte, was das bedeutet wenn Männer mit Frauen so um springen und Lügen um ans Ziel zu kommen und was es gefühlsmäßig mit ihm macht.

Darf ich fragen warum Du derlei interessante und vor allem konstruktive Beiträge anonym schreibst?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Genau, habe die neulich auf der Queerdenkerdemo auch gesagt!

 

Was ist „schwurbeln“?

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ein Bekannter hat sich nach langer Ehe von seiner Frau getrennt, bzw. sie von ihn. Er hätte nach der Verarbeitung der Trennung gerne wieder eine neue Partnerin gehabt, doch ist eher introvertiert und kommt eher schlecht mit Frauen an z.B. einer Kasse ins Gespräch. 
 

Ich habe ihn empfohlen einen Tanzkurs zu machen. Wodurch er mehr Kontakt zu Frauen hatte, mehr Zeit um es langsam angehen zu lassen und dann dort auch seine neue Partnerin kennengelernt hat. 
 

Männer die nur den schnellen Sex suchen, sich wenig mit Frauen auseinandersetzen wollen, bleibt nur die wenigen Möglichkeiten, bei denen es verhältnismäßig viel Konkurrenz gibt.

Man sieht es ja Hier immer wieder, bei Männern die Poppen mit Puff verwechseln und sich dann wundern wenn sie mit ihrer Einstellung selten oder nie Erfolg haben. 

Sehr gut, ist aber dennoch kein grund für das hiesige Thema. wenn es rein um Sex geht, hat Mann noch mehr möglichkeiten, bevor er von Hetero zu Bi oder Homo konvertiert. Und das, was du beschreibst, ist eine beziehung führen, sowas funktioniert sowieso äußerst selten mit einem Fingerschnippsen.

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das stimmt nur bedingt. Eigentlich war Sex, auch gerade unter Männern, bei den alten Griechen und Römern, eine Demonstration von Macht und Abhängigkeit, keine Frage von Zuneigung. 

Wenn Römer oder Griechen Sex mit Sklaven hatten, hatte das wohl auch mit Macht zutun, doch gab es auch genug Männer die einfach Lust aufeinander hatten. Damals war es halt nicht so verwöhnt, wenn Männer mit Männer Sex hatten.
Auch in der arabischen Welt gab und gibt es Männer die gern Sex miteinander haben/hatten, was früher auch dort nicht so verpönt war.

bearbeitet von HansDampf77

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

a9****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...