Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:was ich jedoch meinte, war in der gleichen Gesellschaftsschicht
"Hingegen waren gleichgeschlechtliche Beziehungen zwischen erwachsenen und mit dem [athenischen] Bürgerrecht ausgestatteten Männern während der klassischen Epoche Griechenlands gesellschaftlich verpönt und galten für die betreffenden Männer als ‚unehrenhaft."
Andreas Mohr: Eheleute, Männerbünde, Kulttransvestiten, S. 89.(Für die Korinthenkacker)
Empfohlener Beitrag
Assassins84
Top die frau, ist nichts dagegen einzuwenden.
Mal abgesehen davon, sie waren nie in einer bezeihung, waren nie im kino oder im Restaurant? also war es doch klar, er hatte seinen nutzen und ist nicht damit klar gekommen, das sie mehr freude daran hatte, als ehr. Sorry, aber ich sehe seine reaktion nicht ein. Egal wie, es war für Ihn sein Vorteil und diesen Hat er genutzt. Wenn er nicht damit klar kommt, dann sollte er es beenden, was er ja auch tat. aber dann so zu huelen, obwohl es doch gensu seine sache war dieses zu tun... Daran ist definitiv nicht die frau schuld.
Steinigt mich, aber so ist meine Meinung.
Sk****
ka****
Anonymes-Mitglied-1
Ich nehme an du meinst mich😉, ich bewege mich im Forum anonym weil ich hier oft genug miterlebt habe, daß Diskussionsteilnehmer nur allzu gern und oft abgestempelt und verbrannt werden, darauf habe ich einfach keine Lust, denn ich möchte mein Profil auch weiterhin nutzen
Anonymes-Mitglied-3
Ja, ernsthaft, denn auf Fachliteratur hat Hinz und Kunz nunmal keinen Zugriff. Lächerlich, hier sowas zu verlangen.
Aber wenn du es verifizieren musst, kannst du gerne Quellen heraus suchen, die dem Inhalt des Wikipedia Artikels widersprechen, es hier richtig stellen und es dort auch gerne umschreiben. Tu dir keinen Zwang an. Oder kannst du das nicht?
Mi****
Ich nehme an du meinst mich😉, ich bewege mich im Forum anonym weil ich hier oft genug miterlebt habe, daß Diskussionsteilnehmer nur allzu gern und oft abgestempelt und verbrannt werden, darauf habe ich einfach keine Lust, denn ich möchte mein Profil auch weiterhin nutzen
Ja, das kann ich verstehen. Danke für Deine Antwort.
PS. Eigentlich hatte ich Dich zitiert, aber das hat im Nachhinein irgendwie nicht geklappt.