Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?


du****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man gibt jemanden Gefühle, warum kann Mann eine Frau um den Finger wickeln und so tun als ob er sie liebt. Warum reagieren Männer und Fraue teilweise mit abstossen wenn gleichgeschlechtliche sie anbaggern. Macht ein selbstexperiment in einer Männergruppe und seit vorsichtig.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaube, dass du da zu weit denkst. 

Dieser (vielleicht hypothetische) Freund war zum ersten Mal im Leben selbst der booty call und wusste vorher gar nicht, wie es sich anfühlen kann, für jemanden nur ein Werkzeug zu sein. 

Viele können sich nicht in eine Situation hineinversetzen, in der sie selbst noch nie waren. 

Ich kann mich gut an Situationen erinnern, in den ich erst glaubte toll, es erst noch mein Ego gestreichelt hat, doch es sich mit der Zeit nicht mehr gut anfühlte… oder sonst relativ viele Chancen bei hübschen Frauen hat. 

Freunde die es nur von Außen mitbekommen haben, waren z.T. neidisch, meinten es wäre ja ein Traum, wenn man bei vielen Frauen einer Modelargentur „gefragt“ ist und unter diesen Frauen untereinander ausgetauscht wird… 


Diese Männer verstanden nicht, warum ich sie beneidete, wenn sie eine Liebesbeziehung hatten und nich von „Bett zu Bett hüpften. 

bearbeitet von HansDampf77
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ging mir nie darum Schuld zuzuweisen, sondern einfach die von einem Diskussionsteilnehmer erwähnte sich benutzt fühlende Situation bezogen auf den Pragmatismus in der Sexualpartner Auswahl durch den einseitig größeren Triebstau/Druckabbau bzw beim Erkennen des eigentlich dahinterliegenden Umstands/Beweggrunds beim schnellen, unkomplizierten Sex aufzuzeigen. Und was ggf bei der anderen Person dadurch ausgelöst wird. Es ging mir daher mehr um das Aufzeigen der Sichtweisen oder auch ein Augen öffnen. Auch um darzustellen, wieso die Geschlechter so unterschiedlich vorgehen/handeln bei der Sexpartner Wahl. So viel ich weiss, hatte er sie live kennengelernt nicht online und da fanden auch Gespräche/ sonstige Treffen statt, ich kenne nicht alle Hintergrundinfos, er hatte sich nicht gerade sehr ausschweifend mit Details mitgeteilt beim Erzählen. Wichtig ist nur, er hat eine Retourkutsche erhalten und konnte sich erstmals und nur dadurch, in das andere Geschlecht einfühlen, wo er sonst gern Ich-bezogen gehandelt hat.

So gesehen, sehr gut zum Aufzeigen. genau solches ist der grund, warum ich selbst eine Ehrliche Kommunikation bevorzuge. Jegliche Freundin, Freundschaft plus, bekannte oder gar meine Frau, wussten immer was los ist und worauf was hinaus lief. um eben jenes zu vermeiden. gefühle kann man nicht abstellen, einsehen oder manipulieren, aber man kann vorkehrungen treffen und vorallem die Kosequenzen aufzeigen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, aber da musst du dich damit rumschlagen, das Wiki nach wie vor von jedem beeinflussbar ist.

"Der Inhalt eines Zitats kann genauso falsch, oder die Qualität der ausgewählten Quelle schlecht sein, wie der Inhalt eines Wikipedia Artikels. Vor einem Publikum, das weder die Kompetenz, die Infrastruktur, die Zeit, das Geld, noch die Geduld hat, dies zu prüfen, ist es daher vergebene Liebesmüh, wissenschaftlich tragfähige Quellen herauszusuchen. Es bietet sich daher an, einfach eigene Zitate und Quellen zu erfinden, um das pseudokritische Klientel nicht mit der Nennung von Wikipedia aufzuschrecken."

Dick S. Ding: "Wie man Pseudowissen im Internet begegnet - Strategien und Methoden", S. 14537

Geschrieben
Ich bin auch bi, habe ich mit zwanzig entdeckt. Ich denke, dass sich heute mehr outen als früher. Dass Männer homo oder bi werden ab 50 glaube ich nicht. Sie hatten ihr Anlage wahrscheinlich nur geheim gehalten.
Assassins84
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Der Inhalt eines Zitats kann genauso falsch, oder die Qualität der ausgewählten Quelle schlecht sein, wie der Inhalt eines Wikipedia Artikels. Vor einem Publikum, das weder die Kompetenz, die Infrastruktur, die Zeit, das Geld, noch die Geduld hat, dies zu prüfen, ist es daher vergebene Liebesmüh, wissenschaftlich tragfähige Quellen herauszusuchen. Es bietet sich daher an, einfach eigene Zitate und Quellen zu erfinden, um das pseudokritische Klientel nicht mit der Nennung von Wikipedia aufzuschrecken."

Dick S. Ding: "Wie man Pseudowissen im Internet begegnet - Strategien und Methoden", S. 14537

Eine Quelle, die Rät selbst keine Quelle zu sein...

Ich bin beeindruckt. Ist aber immernoch hier das Falsche thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich versteh es nicht so ganz, also Ja, ich weiß was du mir sagen willst, aber wenn eine solche Beziehung mit Sex anfängt und es sich dann auch nurnoch darum dreht, da ist einem doch bewusst, ob mit oder ohne Erfahrung, worum es hier geht. Zudem hat er ja Erfahrung, weil er selbiges mit Frauen vorher gemacht hat. Zumindest lese ich das aus der Erklärung heraus "er war Arsch zu den Frauen".

Oder ich sehe es einfach nicht, weil ich da wieder zu viel erfahrung habe, um eben jenes zu erkennen. Ich habe aber auch immer mit meinen Partner / innen die Fronten geklärt, um was es geht.

Es geht in keinem Fall darum, dass es sich um Sex dreht. Es geht darum, wer für wessen Triebabfuhr parat zu stehen hat, und zwar wann die fordernde Person es will und nicht, wann das Werkzeug es möchte. 

Es geht darum zu erkennen, dass nicht nur die andere Person, sondern auch man selbst im Handumdrehen austauschbar ist. 

Subjekt-Objekt-Umkehr. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Es geht in keinem Fall dar, dass es sich um Sex dreht. Es geht darum, wer für wessen Triebabfuhr parat zu stehen hat, und zwar wann die fordernde Person es will und nicht, wann das Werkzeug es möchte. 

Es geht darum zu erkennen, dass nicht nur die andere Person, sondern auch man selbst im Handumdrehen austauschbar ist. 

Böse gesagt, in unserer Marktwirtschaft sind wir alle austauschbar, vielleicht nehme ich mir zu viel daher, das ich das abgestumpfter sehe. Ja klar, die Rollen haben sich gewechselt, aber egal wie nach mir geschiehen wird, ich kann nunmal dennoch immer erst dann, wenn ich zeit habe.

Ich denke ich spring einfach nicht immer wenn jemadn feift, andersherum fragte ich immer vor dem pfeifen.

Ich war nie in so einer Situation, daher vermutlich mein Weitblick der diesbezüglich fehlt.

Doch dennoch kann ich nur sagen, auch er hat bekommen, was er wollte. den Sex ansich mit ihr, was ja ursprünglich immernoch seine intension war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Böse gesagt, in unserer Marktwirtschaft sind wir alle austauschbar, vielleicht nehme ich mir zu viel daher, das ich das abgestumpfter sehe. Ja klar, die Rollen haben sich gewechselt, aber egal wie nach mir geschiehen wird, ich kann nunmal dennoch immer erst dann, wenn ich zeit habe.

Ich denke ich spring einfach nicht immer wenn jemadn feift, andersherum fragte ich immer vor dem pfeifen.

Ich war nie in so einer Situation, daher vermutlich mein Weitblick der diesbezüglich fehlt.

Doch dennoch kann ich nur sagen, auch er hat bekommen, was er wollte. den Sex ansich mit ihr, was ja ursprünglich immernoch seine intension war.

Kann ja sein, dass er außer dem Sex gern auch weiterhin derjenige gewesen wäre, der Macht ausübt. 

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Kann ja sein, dass er außer dem Sex gern auch weiterhin derjenige gewesen wäre, der Macht ausübt. 

was demnach nicht gelang. ja verstehe...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

schonmal überlegt, dass eben jene bis dato nich den mut fanden, sich zu outen?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uakari:

und am 50. Geburtstag wird eine große Torte vor deine Haustür geschoben, aus der Bill Kaulitz herausspringt, fröhlich von irgendeinem Monsum kreischt

:clapping: made ma day!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uakari:

Ab 50. Natürlich ....

Danke für die Warnung!

Hab mal vorsorglich die Klingel abgestellt.🤙😄

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht warum es gerade die Herren ab 50 Jahren betrifft.
Möchte gerne mal erfahren, am besten vom Teilnehmer worauf Du deine Angaben begründest.
Männer ab 50 Jahren werden nicht plötzlich Bisexuell oder Schwul, weil Sie zum Beispiel keine Frau finden, etwas weit hergeholt diese These und durch nichts zu belegen.
Ich habe eine liebevolle Freundin und der Sex ist immer wieder erfüllend und wunderschön.
Geschrieben

Und auf welchen wissenschaftlichen Fakten beruhen Deine Aussage?

Geschrieben
Nur als Tipp ein „Trend „ bzw. Studie mit nur einen Probanden die man selbst ist sind immer ungültig Haha
Golddiamant71
Geschrieben
«Vom Hörensagen lernt man lügen».
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jooe50:

Danke für die Warnung!

Hab mal vorsorglich die Klingel abgestellt.🤙😄

... und einen Zettel an die eigene Tür heften: "Übergroße Torten bitte beim Nachbarn abgeben!!!"

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte hier manchmal durchaus zu dem Schluss kommen, dass manche ältere Herren mangels Frauen bi werden und trotzdem hetero im Profil stehen lassen. Weil sie überwiegend auf Frauen stehen und nur bei mangelnder Verfügbarkeit ihr sexuelle Orientierung der Situation anpassen. Aber ich fühle mich nicht dazu berufen darüber zu urteilen. Ist ein freies Land.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Uakari:

Natürlich. Das ist der vorbestimmte Plan des Lebens. Mit 30 musst du dich an einer Straße festkleben, mit 40 Bäume umarmen - sofern sich der Kleber in den letzten zehn Jahren gelöst hat - und am 50. Geburtstag wird eine große Torte vor deine Haustür geschoben, aus der Bill Kaulitz herausspringt, fröhlich von irgendeinem Monsum kreischt und dich feierlich zum Bi-/Homosexuellen für das nächste halbe Jahrhundert erklärt. Standard. Weil du selbstverständlich jeder Statistik glaubst, deine Sehkraft mit 50 nachlässt und du dadurch eh nix mehr visuell unterscheiden kannst, dir Bäume auf Dauer irgendwie zu unsexy sind, folgst du natürlich diesem Trend und bespringst fortan ständig auch das eigene Geschlecht. Das ist so. Unumstößlich. Statistik. Trend. Und diesem unterwerfen wir uns unwiederbringlich und gehorsam. Ab 50. Natürlich ....

Vorab, ja, ich habe gelacht. 

Trotzdem führst du ein anderes Vorurteil an, das häufig bemüht wird. Deshalb hänge ich das hier jetzt an deinen Post an. 

Screenshot_20240807_120243_com.android.chrome_edit_173981461117201.jpg.79398740e8eb674f45accc5b4d82e137.jpg

Dies stammt von hellocluedotcom --> Bisexualität: Fakten und weitverbreitete Irrtümer.

(Das wird betrieben von Frauenärzt*innen, die neben Informationen auch die Zyklus-App bereitstellen, die ich nutze. Zahlen am Text verweisen auf Quellen, die ich nicht mit kopiert habe.) 

vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Man könnte hier manchmal durchaus zu dem Schluss kommen, dass ältere Herren mangels Frauen bi werden und trotzdem hetero im Profil stehen lassen. Weil sie überwiegend auf Frauen stehen und nur bei mangelnder Verfügbarkeit ihr sexuelle Orientierung der Situation anpassen.

Dazu habe ich heute tatsächlich etwas überflogen. Korrelierte aber nicht mit dem Alter. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kann ja sein, dass er außer dem Sex gern auch weiterhin derjenige gewesen wäre, der Macht ausübt. 

Es muß nicht immer am Machtgefühl liegen. 
Von Menschen die man „schätzt“ angehimmelt zu werden, hinterlässt meist ein gutes Gefühl und man fühlt sich auf einem Thron gehoben. 
 

Doch wenn man merkt das man nicht der einzige „Prinz auf dem weißen Einhorn“ ist, doch nicht der König auf dem Thron, kratzt das bei Einigen schon am Ego… 

Sieht man ja bei Einigen die selbst eine Beziehung beenden, dennoch angefressen sind wenn ihre Partnerin oder ihr Parten jemanden Neues gefunden haben, mit denen sie glücklich sind. 

vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Man könnte hier manchmal durchaus zu dem Schluss kommen, dass manche ältere Herren mangels Frauen bi werden und trotzdem hetero im Profil stehen lassen. Weil sie überwiegend auf Frauen stehen und nur bei mangelnder Verfügbarkeit ihr sexuelle Orientierung der Situation anpassen. Aber ich fühle mich nicht dazu berufen darüber zu urteilen. Ist ein freies Land.

Ich denke das es oft daran liegt sich viele Optionen offen zu halten, mit dem Wissen das viele Frauen nicht auf Bi-Männer stehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb duren992775:

die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Kann nicht sein 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Es liegt wohl in der Natur der Dinge. Der Sex in der Partnerschaft ist nach vielen Jahren nicht mehr so prickelnd und dann kommt das Internet ins Spiel. Frauen für spontanen OneNightStand Sex zu finden grenzt an Unmöglichkeit, also kann Mann ja auch mal einen Blick auf Männer riskieren. Auch steigt die Erkenntnis, daß man durch Schwanzberührungen nicht gleich "schwul" wird. Andererseits den passenden und willigen Dödelträger zu finden ist auch nicht so leicht.

vor 15 Stunden, schrieb duren992775:

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

  Was die Umwelt damit zu tun haben könnte, erschließ sich mir grad nicht. In der Bundesrepublik gibt es statistisch keinen Frauenmangel, das gabs mal nach den Weltkriegen ist aber lange kein Thema mehr. Aber Frauen zu finden, erfolgreich zu kontaktieren ist halt nicht allen gegeben und so ist es, wie es ist.

 

vor 15 Stunden, schrieb duren992775:

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst

Dem ist definitiv nicht so. Die überzahl der Paare suchen heterogenen Sex mit anderen Paaren. Viele Frauen mögen aber auch den Sex mit anderen Frauen, weil es Spaß macht. Viele Männer stehen ebenfalls drauf, wenn sie ihren Frauen beim Spiel zusehen können. Unter Männern ist es beim Partnertausch eher selten, daß sie mit anderen Männern, vor ihren Frauen Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...