Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Mein Arzt hat gesagt, an heißen Sommertagen soll ich darauf achten ausreichend zu trinken. Ich dachte nur, kein Problem, denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber. Demnach werde ich bestimmt 100 Jahre alt. Wie sieht das die Community? Zunge oder Handtuch? Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Der nächste der zu viel Langeweile hat und Aufmerksamkeit braucht
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Nur noch sinnloses Zeugs hier... 🙄
Su**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Wegen sowas verkommt das hier immer mehr zu ner Männerrunde
So**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 ⬆️ ... hat gottlob Gummistiefel an und geht mal wieder.
tuvoc Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Moin,eine fantastische Idee. Am besten noch,wenn Sie sich die muschi eine Woche nicht wäscht. Erstmal ist der Geschmack super und dann wirst Du,mit Sicherheit, 120 Jahre alt. Viel Spaß dabei.
Assassins84 Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Sollte spassig sein, ist es leider nicht. Siehe Kommentare. Ja klar, ich mag squirting sehr und ja, ich lecke es auch auf. Aber warum muss man hier alles immer so ins Lächerliche ziehen? Es ist eine vorliebe, jeder hat welche und bei jedem sind die anders. Muss man sich deswegen über alles Lustig machen @TE? Ich habe Humor, aber das dieser, besonders hier, einfach nicht gut an kommt, ist doch mehr als verständlich, oder?
So**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Dafür müsste Mann nur erstmal Sexpartnerinnen finden, was ich mir bei vielen hier überhaupt nicht vorstellen kann. Ich persönlich bevorzuge die Nutzung eines Handtuches.
go**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Du bist doch Single. Oder bringst du auf deinen Rad Touren jede Frau die dir entgegen "kommt " zum squirten?
Me**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 OMG... Es ist wirklich oft nicht mal mehr lustig. Langeweile,große Hitze und untervögelt...das Ergebnis...siehe Forenthemen😈😵💫😱🥱😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Trinken ist nur die halbe Wahrheit🤣😄 man sollte sich richtig hydrieren. Wann man viel trinkt (nur Wasser) , ca3-5 Liter , dann spült man sich nur . Ein Liter Schweiß enthält ca 1000mg Natrium, va 300mg Kalium, ca 50mg Calcium usw… die einfachste Variante sich gut zu hydrieren ist 1-2g Ur steinsalz oder Himalaya Salz mit einer halben oder ganzen Zitrone auf ein Liter Wasser. Alternativ sind zb kokos Wasser oder Wasser Melone denn die enthalten wichtige makro und mikro Nährstoffe und ist zu dem strukturiertes Wasser. Hört auf euch ein zureden ihr müsst nur trinken und lernt euch richtig zu hydrieren
Tu**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Dein Fahrradsattel wird dir zu sehr auf die Prostata drücken, du solltest ihn mal austauschen
go**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: fair aufeinander. 😅
G_**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ich persönlich habe das Gefühl, dass du anscheinend an gewissen Stellen so langsam abbaust. Das macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst wenn ich sehe, was eventuell auf mich zukommen könnte... 😱
Empfohlener Beitrag