Wa**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 3. Kaffee heute. 5 Kaffee und eine Flasche Wasser ist das Tagesziel. Meist erreiche ich es.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Sollte ja hier kein Problem sein. Viele Frauen stehen auf sowas
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Gibt's so wenig themen zur Freischaltung, dass so eins durchgewunken wird?
powermax11 Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Wenn man oft in der Sonne ist sollte man auch ne Mütze oder einen Hut anziehen 😉🤣
An**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sollte ja hier kein Problem sein. Viele Frauen stehen auf sowas Worauf stehen viele Frauen? Auf solche Beiträge?
Ei**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 9 Minuten, schrieb JohnDo82: Die Plattform ist echt am Ende! Solche Beiträge wie der hier vom TE sind unter anderem der Grund, warum die Plattform ist wie sie ist und die Männer hier so einen "hervorragenden" Ruf geniessen. Viele geilen sich wahrscheinlich an dem Gegenwind auch noch auf.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ja genau! Denke nicht das eine Frau sowas Erotisch findet wenn jemand sowas schreibt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. malsehen400 Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Zu viel Sonne auf den Kopf hat schon seltsame Auswirkungen
Ei**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 5 Minuten, schrieb powermax11: Wenn man oft in der Sonne ist sollte man auch ne Mütze oder einen Hut anziehen 😉🤣 Und beim Fahrrad fahren am besten einen Helm aufsetzen.
In**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Da liegt eher ein Flüssigkeitsmangel vor, besser die Sonne meiden.
Mi**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 In solchen Fällen würde es mich freuen zu wissen, welcher Moderator dieses Thema für diesen Forenbereich frei gegeben hat. Welche Frau freut sich vermutlich nicht wie Bolle, dass sie neben der Rolle als Seelenverwandte, Freundin, Geliebte usw. nun auch noch die Rolle der isotonischen Getränkespenderin einnimmt?
Ru**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Jedem Tierchen sein Plaisierchen…streitet euch nicht bei den Temperaturen..es lohnt sich nicht 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA: In solchen Fällen würde es mich freuen zu wissen, welcher Moderator dieses Thema für diesen Forenbereich frei gegeben hat. Ein dehydrierter vermutlich.
Mr**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Dann doch lieber wieder eine von den grässlichen Geschichten von 'Lulas geilschmatzender Lustrosette'. Ausserdem hätte das hier doch eigentlich in 'Mitglieder helfen Mitglieder' gehört.
Sven1968 Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ich denke, damit ist es bereits zu spät - die Auswirkungen machen sich bereits bemerkbar, wenn man auf solche Fragen kommt 😎
La**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Mein Arzt hat gesagt, an heißen Sommertagen soll ich darauf achten ausreichend zu trinken. Ich dachte nur, kein Problem, denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber. Demnach werde ich bestimmt 100 Jahre alt. Wie sieht das die Community? Zunge oder Handtuch? Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander. Junge, das spritzt raus und Dir ins Grsicht. Das kannst Du dann ablecken.
Dr**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Eindeutige Diagnose zu diesem Thema: Zu viel Sonne abbekommen und ganz schnell raus aus der Sonne, und was kaltes normales trinken.
Fr**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Wie sieht das die Community? Du solltest zusätzlich auch normales Wasser trinken. Der Natriumgehalt beim Squirt kann recht hoch sein. Am Ende dehydrierst du noch mehr.
Empfohlener Beitrag